neues egc spamtopic

Jo, Lappen ist zwar nicht mehr hier (hoffentlich kommt er aber bald wieder), trotzdem ist sein Avatar... nunja, bedenklich. Aber um es mal klar zu sagen: Sein Avatar ist mir Latte und er macht auch nicht den Eindruck, als das er die Nazikunst vergöttert o.ä. mit dem Regime zu tun hat.

Ketzer! Was hast du gegen die heroische Lebensauffassung der "Stählernen Romantik" ... du Entarteter?! :O
:disgusted

Lol, du bist selbst entartet. Sieh doch nur mal deinen Avatar an. Kane mit Bommelmütze... das ist entartet

Lesezeichen

* Dieses Thema bei del.icio.us speichern del.icio.us
* Dieses Thema bei Mister Wong speichern Mister Wong
* Dieses Thema bei Google speichern Google
* Dieses Thema bei Digg speichern Digg

guten morgen jungz! bei uns is feiertag...ihr dummen wessis müsst los es sei denn ihr arbeitet im osten lol....und die ossis die im dummen westen arbeiten müssen auch los....lol
dummes deutschland

ich sitz in der Uni und ärger mich mit den Pc's rum
Gestern konnte ich mich erst beim vierten Mal einloggen
Jetzt will man mir keine Worddatei ausdrucken(ich sags ja immer wieder: abgefucktes Vistaword. Da klappt hinten und vorne nix und das Menü ist sowas von umständlich. ich finde noch nichtmal das Drucksymbol. Muss alles über Tastenkombinationen machen)

Jo... jetzt binsch mal gespannt, ob ich den Text noch gedruckt bekomme.

(ich sags ja immer wieder: abgefucktes Vistaword. Da klappt hinten und vorne nix und das Menü ist sowas von umständlich. ich finde noch nichtmal das Drucksymbol. Muss alles über Tastenkombinationen machen)

Jo... jetzt binsch mal gespannt, ob ich den Text noch gedruckt bekomme.

:dito

Back