neues egc spamtopic

Google ist nicht hilfreich

Sie möchten Ihren Text nicht unterstrichen, sondern durchgestrichen anzeigen lassen?
Dies ist mit dem unbekannten Tag <strike>, der auf allen Browsern ausgeführt wird, ohne Weiteres möglich.
Umschließen Sie Ihren gewünschten Text dazu wie im folgenden Beispiel mit dem <strike> - Tag:

Extrem günstig: Statt <strike>199,99 Euro</strike> jetzt nur noch <b><u>166,99 Euro</u></b>.

Edit 5: google ist doch hilfreich

Das Durchstreichen funktioniert so wie jeder andere htmlcode. Eckige Klammern und der Buchstabe s
+ [ /s]

Terrorrobin: sagt mal, warum werde ich nicht für das nightlife forum zugelassen?
-Admi-: ...weil du mit 10 Benutzereinträgen und 4 roten Karten nicht die nötige Reife dafür gezeigt hast.
Terrorrobin: Es waren 12. Nur leider sind 2 bei dem Datenverlust verloren gegangen.

Terrorrobin: sagt mal, warum werde ich nicht für das nightlife forum zugelassen?
-Admi-: ...weil du mit 10 Benutzereinträgen und 4 roten Karten nicht die nötige Reife dafür gezeigt hast.
Terrorrobin: Es waren 12. Nur leider sind 2 bei dem Datenverlust verloren gegangen.

Ja, meine Sig ist toll :D

Ganz meine Meinung

Mehmet Scholl

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte.

Back