neues egc spamtopic

na lutscher...pack ma deinen schwanz aus...!!
*sabber abwisch*

er könnte meine haben >.<

lool

meine ex erzählt mir grad, dass sie mit ihrer alt eingeschworenen freundin nciht mehr ausgehen kann
weil vorgestern jeder die freundin geiler fand als sieselbst xD

versteh einer frauen ^^

Niemand versteht frauen. Das ist unmöglich.
Ne freundin hat mich gerade die ganze zeit genervt... sie hat sich angeblich "rockband" für die playstation 2 gekauft kriegt es aber nicht hin es zum laufen zu bringen.... nun labert sie mich die ganze zeit dicht bis sie merkt, dass sie sich nur das erweiterungspack gekauft hat -.-"

Ich sollte vorhin einer Freundin das neuste und 100mb große Bloc Party Album via ICQ schicken. Da habe ich zu ihr nur gesagt: ähm, Pfeil im Kopf? das is doch illegal :o

und wie sich später auch herausstellte, waren alle Lieder, die sie sich wünschte, gar nicht vom neuen Album, sondern von den ältern Alben.

Aber 100mb über Icq... wir können schon froh sein, wenn das Verschicken von Bildern überhaupt funktioniert

löl hier hat auch jeder sein geschichtchen zu erzählen egal zu welcher zeit xD

illus freundin ist aber bei weitem die dümmste ^^

haha :D das erzähl ich ihr^^ btw sie ist losgefahren un holt sich grade das richtige game was nochmal 50 euro kostet :D

Hab mir mit 10 oder so auch die AoE2-Erweiterung gekauft, ohne zu wissen, dass man dafür das Hauptspiel braucht. :(

Ich würds wie auf Zeros Ava machen und ihr einfach den Mund zukleben. Wenn das jeder machen würde, wäre überhöhter Blutdruck und zu viel Stress wie ausgestorben.

okaay ...........................
was machen wir jetzt? was gibt es schönes im tv?

Back