neues egc spamtopic

.D
das würde ich aber nicht machen maduuu:)
sag mal wann kommt so ca dow2?
du weist das doch bestimmt

Ich finds ja scheiße, dass es nicht sonderlich modfreundlich sein soll. Wenn Relic also keine Rubric Marines einbaut wirds meine Lieblingspartei wohl nich geben :(

Gibts die russische Förderation in DoW? Find ich ja cool, die hab ich noch gar nicht bemerkt!

Naja, bin dann erstma einkaufen... werd wohl wieder Duplos und Mozartkugeln kaufen, wie zu jedem Weihnachten... oder Ostern... oder Geburtstag... ^^

Gibts die russische Förderation in DoW? Find ich ja cool, die hab ich noch gar nicht bemerkt!

Naja, bin dann erstma einkaufen... werd wohl wieder Duplos und Mozartkugeln kaufen, wie zu jedem Weihnachten... oder Ostern... oder Geburtstag... ^^

Ok mach das:D
Nicht persönlich nehmen war net bös gemeint ;)
bis späda

Diesmal hab ich mal was wirklich Originelles gekauft! Nämlich Zartbitterduplos und Mozartkugeln von ner andern Marke!

So, alles gekauft und so verpackt, dass man nicht die geringste Ahnung hat was es auch nur ansatzweise sein könnte, nur das Shice DHL hat meine Geschenke verbockt -.-

Boah ne, bloß nicht. Nochmal so nen Spamrekord halte ich momentan nicht aus.
Wenn wir jetzt nochmal einen Rekord machen würden, würden wir anschließend so aussehen.
southpark.jpg

wie wow feindlich ^^

falls der liebe rabbit noch lebt, und bei vmc ist, und das hier zufällig lesen sollte: er soll mich bitte mal im icq anschreiben :)

jo ich glaub der hase schaut hier nie rein....

@illu: war dieses jahr sehr sparsam(gezwungener maßen ;-) und hab insgesamt für alle ca. 150eus ausgegeben

nein weilsn noobspiel is ^^

111122223333
AHHHH 444444
JUMP 66666 ^^

Back