neues egc spamtopic

soo nachher gehts ab zum kh:D zum besuch antreten x'D
morgen auch nochma, außer se wird morgn entlassen, dann soll ik zu ihr nach hus kommen :D

diese ferien sind was feines :D
außer das ik gestern 50sms geschrieben hab -.- naja vertrag ;D gott sei dank ... trotzdem teuer

hihihhi noob, ich sagte es ja bereits

hier noch was von mir, ich schreibe häufig mit anderen über verschiedene partnerschaftliche, persönliche und beziehungsfragen, meistens aber über probleme.

ich selbst empfinde ständige sms und telefonate ohne wirklichen inhalt als lästige zeit und geldverschwendung, solange ich das aus emotionalem liebesdrang von mir aus tue ok, aber später wird es oft so eine partnerschaftliche verpflichtung. und einer provoziert dann gern streit weil sich der andere nicht so oft meldet. auch so kommt es zu konflikten weil es verschiedene interessen sind. zu interessenverschiebungen wird es immer wieder in einer beziehung kommen. wichtig dabei ist das ihr euch diese auch bewusst macht!

das soll in keinster weise deutlich machen das du dir jetzt irgendwas bewusst machen sollst oder ein problem hast, aber der anfang glaub ich, trifft den nagel auf den kopf ;)

Last edited:
ik weß^^
ihr war lw ... heut nüscht und morgn denke auch keine bzw weniger^^

vorallem, geil waren ja die ärzte :D
einer sagt, das se morgn gehn kann^^
n anderer sowas wie "joa, mal schaun"
:D lustig

naja, hatte ebn n eis, geile sache :D

771221001291937920-final.gif

Einbauküche ich empfehle IKEA und Geräte selber kaufen !

Alle anderen Verkäufer sind Wölfe.

Guten Tag dem Samen!

edit: nette Idee das und vorallem wie fire fist ace starb, nicht ?
hätte er überlebt wäre das weitaus weniger interessant gewesen :top

es ist eine wichtige charakterliche entwicklung für ruffy gewesen

stimmt, momentan liegt mein herz aber bei der nebenhandlung von captain buggy

einfach zu geil die idee vom extrem-luck-missverständnis captain ^^

Back