neues egc spamtopic

is immer wieder erstaunlich wie peinlich das für andere ist dieses thema aufzubringen ^^
ich wünsch dir dann nen schönen abend mit deiner zukünftigen freundin ^^

mir is das nich peinlich ;D nur hab ich imo keine lust drüber zu schreiben, morgen wenn dann... will heut erstma sehen
und bis morgen ist unsre unterhaltung hier x-seiten hinten.. und suchen is schwul... pm mach ich 2 klicks und seh alles ;)

wir können uns gern morgen wieder hier einfinden und weit schreiben, aber nich jetz
bin ebn baden :wink

PS: zukünftige freundin is gut :D ik bin immer blind für solche sachen, zB wenn eine auf mich steht ;( das muss iwer oder sie mir erst sagen^^ bzw deutlich machen eh ich sowas merk, desshalb is "zukünftige freundin" wohl etwas ... zu früh ;)
naja sie geht mo ins KH und hat schonma gefragt ob ich sie besuchen komm, ... am mo hat se BDay... ik denk dochmal das ik ihr was mitbrungen müsste wa? nur was? :D
bin nachem baden un so wieder da :wink:bg

hf planschie
brauchst kein geschenk mitbringen, musst nur hinfahren!
essen gehen könnt ihr später :)

hf planschie
brauchst kein geschenk mitbringen, musst nur hinfahren!
essen gehen könnt ihr später :)

ich bin geschenk genug, das klingt gut :D
hatte auch keine idee was ich hätte schenken können ;D

essen gehen... mmmhhh ik wüsst da schon was :) ...

ich bin geschenk genug, das klingt gut :D
hatte auch keine idee was ich hätte schenken können ;D

essen gehen... mmmhhh ik wüsst da schon was :) ...

dann schenkste das wenn sie wieder raus ist. wenne wirklich interesse hast und sie länger drin bleibt besuch sie so oft du kannst

So .. knappe 40 Stunden ohne Schlaf ... insgesamt 9 Stunden Zug fahren und 30km bergauf mit Gegenwind und Böen bis zu 90km/h später bin ich auch wieder hier ^^

Na ich war doch auf nem Cruiser-Treffen :deal

War echt cool. So sau-geile Bikes und absolut coole Typen wieder dabei gewesen ... so mein Bett ruft ... Film anschmeissen, an Cherry kuscheln und pennen ^^ gn8 :wink

aber wieso sagst du fr33zer nicht bescheid, der hat geschrieben das du heut auflegst. na faby hat dich trotzdem gut vertreten. n8

w_morgen.gif

Scheinst ja gut gelaunt, bist verknallt?

:D maybe ;D
gestern hats schon etwas aufschluß gegeben ;D

lalala
<muss eig ma baden, stinkt wie ne kneipe :D

@metri: nö :D

Dann wirst uns bald im Stich lassen, wie der Speex...

Back