neues egc spamtopic

ca. 1800-1900 brutto krieg ich dann, fürn ossi gibts wirklich nix besseres

naja jetz bin ich auf 400€ basis^^

btw wie krieg ichn raus wieviel ich schon abgearbeitet habe? (im sinne von man braucht 1 jahr um 6 monate alg2 zu bekommen)

das würde mir grad ganz gut kommen

du musst ein jahr gearbeitet haben, um ein jahr ALG1 zu bekommen ;) ALG2 = Hartz4 .. das steht einem "immer" zu ... probleme gibts da nur, wenn man ohne grund kündigt ... da startest direkt mit ner 3 monatssperre, wenn du pech hast...

wie du es rausfindest? na zusammenrechnen, wieviel du schon gearbeitet hast ^^ .. müsstest du eh beim beantragen von ALG1 angeben, damit alles berechnet werden kann ... allerdings richtet sich der monatliche betrag nach deinem letzten verdienst ... wenn du noch bei deinen eltern lebst und die gut verdienen bekommste aber auch kein hartz

nee hartz krieg ich nich, aber alg1....nur ist es so das ich über 6 monate vollzeit war, und jetz mit den 400€ dingens ist es so, das wenn ich über 15 std die woche hab, eine woche angerechnet wird...da soll man dann mal durchsehen^^

nee hartz krieg ich nich, aber alg1....nur ist es so das ich über 6 monate vollzeit war, und jetz mit den 400€ dingens ist es so, das wenn ich über 15 std die woche hab, eine woche angerechnet wird...da soll man dann mal durchsehen^^

omfg o_O

newjob.gif

was musst du jetzt machen Röhre? Koks auf der Straße verkaufen?

Back