neues egc spamtopic

Ich kann die von dir erhaltenen grünen Kühe mit Rotem Lack behandeln und dann verkaufen?
Verstößt dass nicht gegen die Regeln des UF Kuhandelbundes?

Ich kann die von dir erhaltenen grünen Kühe mit Rotem Lack behandeln und dann verkaufen?
Verstößt dass nicht gegen die Regeln des UF Kuhandelbundes?

hmmm

Wenn wir es geschickt anstellen merkt es keiner.

Allerdings die Wirkung meiner roten Kühe kommt besser an, wenn ich sie direkt versende. :D ;)

Lieber Timo,
du, der selbst den Titel Pfahl trägt, darf laut §12 des Mundraubparagraphs die Wörter "Pfahl", "Pfosten" & "Pferd", nicht in dem Zusammenhang einer Beleidigung verwenden.
Denn seit wann können Pfähle "Pfahl" sagen?
Dessweiteren entspringen diese Wörter vorallem meinem geistigen Quell an ausreichend Ideen um jmd. zu titulieren.

Dazu möcht ich noch anfügen, das "Pfahl" aus deinem Munde so klingt als ob ein Kuhfladen zu einem Hundehaufen sagt "Man bist du scheiße!", wie du merkst, ist dies eine Ironie in sich, ergo hört es sich lächerlich an.

MfG
Pat

Pfahl!!!!

Es ist doch immer die dümmste Sau, die am lautesten grunzt.

Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Timo_781994 auf deiner Ignorier-Liste befindet.

Nein, jeder Mensch wird nach seinem Verhlaten behandelt. Und doch, du bist eine Krankheit, allerdings bei weitem nicht so schlimm wie Krebs, sondern eher so wie Fußpilz. Das geht vorbei...

Ich hätt ihn eher mit tinnitus verglichen

Back