neues egc spamtopic

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 0)
Sylar108, Borisownz

smilie_iek_098.gif

halllo

hmm war netter stromausfall grad xD mitten beim gewinnen -.- mal sehen wann ich gemeldet werde
waren 2 deuscthe gegen die ich gespielt hab also denke ich kommt bald der thread xD

hey phil! hab heut post bekommen ^^ endlich nen TW pin und leider nen gdi logo....:(

"Ich warne Dich: Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies! Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und kann `ner Fliege auf 200 Meter ein Loch in den Hintern schießen - also verschwinde lieber und wichs `nen anderen an, Schwabbel, bevor ich Dich umlege." . . . "Und jetzt bleib da unten liegen und blute ab, bevor ich Dir zeige, was wirkliche Schmerzen sind!" :p

"Ich warne Dich: Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies! Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm und kann `ner Fliege auf 200 Meter ein Loch in den Hintern schießen - also verschwinde lieber und wichs `nen anderen an, Schwabbel, bevor ich Dich umlege." . . . "Und jetzt bleib da unten liegen und blute ab, bevor ich Dir zeige, was wirkliche Schmerzen sind!" :p

:scared

Back