News Neuer Spieler bei Team Liquid

Reaction score
17
Team Liquid ist um einen Spieler reicher. Es handelt sich hier um einen Koreanischen Zerg Spieler der davor bei oGs unter Vertrag war. Zenio war allerdings unglücklich in einem Team Haus spielen zu müssen, dieses ist aber Pflicht wenn man für oGs spielt. Durch die Traningskooperation der beiden Teams kam es zu dem Kontakt und oGs bot Team Liquid Zenio an.
Zenio spielt aktuell in der Code A.
Damit erhöht sich die Anzahl der Zerg Spieler bei Team Liquid auf 5 (Zenio,TLO, Ret, Sheth, Haypro).

In Korea kenne ich mich nicht aus, aber usa und eu wüsste ich auch keinen der besonders hervorsticht. Gibt irgendwie keinen konstanten terraner. Bin ja gespannt wann jinro oder TLO ausgetauchst werden.

TLO kann ich mir net net vorstellen, unabhängig davon, ob man ihn mg oder net. TLO ist nun mal äußerst beliebt in der Comm und Team Liquid wäre schlichtweg doof, wenn sie ihn austauschen würden.

LOL da wird die Rivalität zwischen EG und Liquid ja noch schlimmer- Stichwort ZeniO / IdrA :D

zergs buddeln hier und dort und uberall sie stechen dich von hinten ab (horn) unter der erde und beim mindmaster da sind sie zuhaus! zerglinge zerlgen dich in überzahlen das sind die zergs DAS sind die z-z-ZEERGS

Back