Neuer Moderator: RoToR

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
207
uf_468_60.jpg

Ab sofort wird der rotierende RA3 General als Mod im Alarmstufe Rot 3 Hauptforum hinzustoßen. Jeder der hier aktiven wird ihn sicher bereits kennen, konnte man ihn doch bereits in einigen Turnieren in Aktion erleben. Sein Wissen über das Spiel werden hier sicherlich gut zum Forum beitragen können. Begrüßt mit uns:

RoToR fliegt neben dem RA3 Zocken gerne mit Helikoptern mit oder wertet stundenlang Wett-Tabellen aus

Wir wünschen ihm viel Spaß beim Moderieren und heißen ihn herzlich Willkommen im Team! ;)

Die United-Forum-Administration

Gratz RoToR ! ! !

Wann wechselst du zu SoDsW ? :ugly

pwned :D

der steht doch schon auf der einkaufsliste oder nicht? :D

naja wie dem auch sei ^^ als nöchstes werd ich irgendwo mod dann ist schonmal einer weniger dort als nicht mod :D

trotzdem congratz

Hat freezy als erste Amtshandlung den Einsatz von 20 neuen Mods durchgesetzt, oder was ist auf einmal los hier?

However, Einsatzbereitschaft hat er im kürzlichen Tunier und im RA3-Forum schon gezeigt, er kennt das Spiel und weiß sich zu benehmen. Ich bin sicher, es ist eine gute Entscheidung.

Herzlichen Glückwunsch RoToR!!!
:bravo :bravo :bravo :bravo :bravo :bravo :bravo :bravo :bravo

2759 Mods kommen noch!!!

davon werden nur rund 90% SoDsWler sein!

aber jetzt wo ihr so viele neue und gute Mods habt könnt ihr nicht ein paar alte und unbeliebte abschaffen?

Noch einer?
Ach stimmt ja Freezy´s Posten füllen^^

Na dann viel Spaß werter Kollege ;)

:welcome im Team RotoR!
Hoffe du kannst dich von den gestrigen Strapazen wieder erholen. :D

Vielen Dank an alle, für die herzliche Begrüßung hier. Ich werde versuchen mein bestes zu geben und mich um das Alarmstufe Rot 3 Forum so gut es geht zu kümmern!

Hoffe du kannst dich von den gestrigen Strapazen wieder erholen. :D

Ja ich bin schon wieder top fit, aber der Tag ist ja noch lang :D

Wann wechselst du zu SoDsW ? :ugly

Tut mir leid aber ich bin schon vergeben :p

Willkommen und viel Spaß :)

Wieso kein SoDsWler :o?
ach, ich seh grad dass ist ja das RA3 Forum und du stehst unter meiner Fuchtel *fg*
Also falls du modtechnische Fragen hast, einfach PN an mich.

Back