Neuer Moderator: Crash

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
So liebe Tiberium-Wars Freunde es gibt jetzt für dieses spezielle Forum einen neuen Moderator welchen wir auf der Games Convention für teures Geld von EA abgekauft haben, hier sein Abschiedsfoto mit Mike Verdu:

mikecrashhd1.jpg


So dann :welcome im UF-Team auch wenn du eigentlich schon drin bist und viel Spaß mit deiner Arbeit hier, ich denke du schaffst das und verstehst dich auch einigermaßen mit Makautz ;)


 
Uh, jetzt wird aber Frühjahrputz betrieben.

Egal, die beiden neuen Mods sind nett und werden ihren Job besser machen als etlich zuvor, dir nur ihr "Macht" ausnutzen wollten.

Gratz @ Crash !

Oh - ganz übersehen, das es nur für das eine Forum ist, aber egal trotzdem gute Wahl !
 
R4v3n said:
Egal, die beiden neuen Mods sind nett und werden ihren Job besser machen als etlich zuvor, dir nur ihr "Macht" ausnutzen wollten.

Aber Ruhe geben kannst du auch nicht, was? :nono

@Topic:
Super Entscheidung. Sein Engagement seit geraumer Zeit hier im Forum hat sich
bezahlt gemacht - Gratulation:top.

Meiner Meinung nach sind die beiden das beste Moderatorenpaar, das ich bisher
gesehen habe - freut mich:).
 
So er hat den Moderatorentest nun auch abgelegt und souverän mit 1,8 bestanden, Glückwünsch :bravo

für welches Forum denn noch r4v?
 
Jepp, Glückwunsch und viel Erfolg hier :) Ich bin überzeugt, dass das gut funktionieren wird.
 
Viel Spaß und Erfolg mit deiner neuen Aufgabe Crash. Du machst das schon :)
 
R4v3n said:
Da kommt Shadow wieder aus seinem Loch gekrochen.
Ich möchte dich doch bitten, solche Anspielungen an Shadow zu unterlassen, es geht hier um Crash ;)
 
hallo Crash

Glückwunsch Crash

bye Crash

:D:D:D
 
Da ich das Glück hatte ihn in Leipzig persönlich kennen zu lernen,
bin ich mit sicher, dass er der richtige Mann für diesen Posten ist :top
Viel Glück und möglichst wenig Stress ;)
 
MaKauTZ said:
Mike Verdu ist klein und Crash ist groß, alles klar? :D

Hätte eher auf zweiteres getippt - auf dem Foto ist er (Crash) nämlich der größte:D.
 
stefros said:
So liebe Tiberium-Wars Freunde es gibt jetzt für dieses spezielle Forum einen neuen Moderator welchen wir auf der Games Convention für teures Geld von EA abgekauft haben
Der kommt ja geradewegs von Activision. :p
Wieviel habt ihr denn hinlegen müssen ihr ihn oder habt ihr was dazubekommen? :D
Und ja... Mike steht auf dem Bild zusätzlich noch auf einem Schuhkarton. :kek
 
Shadow315 said:
Sagt mal - ist Mike Verdu so klein oder Crash einfach nur groß:D?
Hast du bei ZH noch nie nen Crash gebaut? In der Deutschen Version heißt er übrigens Overlord und du weißt ja was er da sagt wenner aus der Warf kommt :eek

Junker:
Ja wir haben noch einen Apoc dazu bekommen :angel
apoccrashht5.jpg

 
Wo bleiben eigentlich meine Adminrechte? Hab auch teuer mit Bier bezahlt!!11111
Los mach ma hin da. :>
 
glückwunsch alter crashi. findsch gut. viel erfolg,schaukelst das ding schon:top


ich sag nur 1,6 :ugly
 
Back
Top Bottom