Neuer Mod

Schade ... Ich finde das ewige cheaterposten bringt nicht sehr viel, es sind nicht mehr viel leute die ra2 spieln, und wenn keine gegner da sind spiel ich sogar mal gg blacklisted ppl .....
 
Original geschrieben von Urukai25
mooffs ist die weitaus bessere wahl. cozote war ja fast nicht anwesend, war mir fast gar nicht mehr bewusst das er mod ist.

Mal sehn, vielleicht bricht Mooff ja seine Schule/Arbeit ab und zu der Zeit wo er schläft muss MrYuri einspringen. Aber ich schlage vor dass sich Deppen wie du vorher mal besser informieren.
DENKEN ---> DANN POSTEN
Bis auf die 3 Tage wo ich Musterung war hab ich bestimmt jeden Tag mind. eine Stunde im UF verbracht. Es tut mir leid, dass ich nicht zu jedem Scheiss meinen Senf dazu gegeben habe, aber ich schätze mal du würdest das besser machen.
 
ach gott, ist hier aber einer sensibel. du überreagierst hier, aber ich nehme dir das nicht krumm, keine sorge.
 
michael hatte wircklich sehr wenig zeit und die die er hatte hat er dan im uf verbracht
ich finde da könnte man ihm schon nen anderen abschied bieten
ausserdem sollte man nicht vergessen das er grade wegen seiner knappen zeit die er nur hat zurückgetreten ist
 
also...

wer mod sein will, der muss auch etwas dafür tun. was haben wir von einem mod wenn er nicht da ist? nix!

warum sollte man ihm dann einen besseren abschied bieten, wenn er eh kaum hier war und etwas für uns user getan hat? macht irgendwie nicht viel sinn, oder?

es ist natürlich immer "traurig", wenn jemand sein amt niederlegen muss, doch rein aus der position eines users gesehen, ist mir cozote als mod überhaupt nicht aufgefallen.
 
cozote war ejden tag auf dem board
und man kann es ihm wohl kaum verdenken das er nicht in jedem schwachsinnigen thread was reingeschrieben hat was auch nicht zu den aufgaben eines mods gehört
ausserdem hatt er mit mir,fix und jörg zusammen das uf tunier organisiert da warst du glaube ich gar nicht mit dabei
 
schade aber micha is ja noch bei uns im tourny,und mooff is ne gute alternative...
 
nach meiner meinung kam er seiner verantwortung und seinen pflichten nicht nach. ich sag ja nicht das er sich nicht fürs uf eingesetzt hat, doch mooffs nützt uns da doch wesentlich mehr.
 
Eigentlich hat dich niemand nach deiner Meinung gefragt und dafür, dass ich meistens nur Vormittags eine Stunde im UF und Abends eine Stunde da war, gabs einen 2 Mod, mit dem ich mich gemeinsam eigentlich gut ergänzte, aber bitte - ich respektiere deine Meinung und bin auch recht froh dass ich nun wieder Arschlöchern wie dir meine persönliche Meinung sagen kann ^^
 
schlecht drauf?

ich erwarte deine entschuldigung.
 
Du sagst mir da ganz offen was du über mich denkst und dass ich meinen Aufgaben ohnehin nicht hinterhergekomen bin und sozusagen fehl am Platz war, was erwartest du dir? Ich werde wohl so entgegenkommend sein dürfen und dir meine persönliche Meinung sagen dürfen, oder ist das verboten? Ich sehe keinen Grund, weswegen ich mich bei dir entschuldigen sollte!
 
man kann seine meinung auch ohne beleidungen bekannt geben. wenn du beleidigen möchtest, dann in einer pm, hier bekommst du sonst nur verwarnungen und alle anderen bekommen mit was für ein schlechter typ du bist.

versuch mal erwachsen zu werden, dich gewählt auszudrücken und die meinungen anderer zu akzeptieren.

und jetzt ist schluss damit.
 
Nein, ich sehe nicht wo dein Problem ist? Du brauchst dir keine Sorgen um meine Ausdrucksweise machen, ich glaube von mir behaupten zu können mich halbwegs artikuliern zu können. Ich bin mir sehr gut im klaren, wann ich welche Wortwahl verwende und wenn mir jemand auf diese Weise klarmachen will was ich falsch gemacht habe dann reagiere ich nicht gerade freundlich darauf.
Auf jede Aktion erfolgt eine Reaktion, meine erste Reaktion war
DENKEN ---> dann POSTEN
vielleicht kannst du dich ja noch dran erinnern, meine 2. Reaktion war eine nicht mehr so gesittete Ausdrucksweise.
Ich hoffe hiermit ist das Thema erledigt!!!
 
Original geschrieben von Cozote
Eigentlich hat dich niemand nach deiner Meinung gefragt und dafür, dass ich meistens nur Vormittags eine Stunde im UF und Abends eine Stunde da war, gabs einen 2 Mod, mit dem ich mich gemeinsam eigentlich gut ergänzte, aber bitte - ich respektiere deine Meinung und bin auch recht froh dass ich nun wieder Arschlöchern wie dir meine persönliche Meinung sagen kann ^^
ich finde es muss niemand nach seiner Meinung gefragt werden, denn das board hier ist dafür da das jeder seine Meinung auf eine gesittete Art und Weise ausdrücken darf!
Wenn das niemand machen würde, würde dieses board nicht existieren ... !
 
Naja, wie dem auch sei, ihr werdet euch damit abfinden müssen. . .wobei ich denke, dass es eigendlich eine Neuerung im positiven Sinne ist.

Nochmal zu Cozote - er hat hier gute Arbeit geleistet, auch wenn das nicht jeder mitbekommen hat. Wir haben schließlich zwei Mods und es muss ja nicht alles doppelt gemacht werden und so haben MrYuRi und Cozote ziemlich verschiedene Aufgaben erfüllt, welche aber für das UF / den Ra2 Teil im UF beide gleich wichtig & richtig waren.
 
ich finde Urukai sieht die aufgaben eines mod ein wenig falsch, obwohl es hier immer nach sehr vielen regeln und zensur geht muss ein mod nicht 6-12 stunden hier sein auge auf seinen bereich haben. Es gibt leute man glaubt es kaum die auch was anderes zutun haben aber soll das heissen das man da kein mod sein kann besonders wenn man noch in betracht zieht das 2 mods da waren?

Und mit denn sticheihen und so hast du angefangen urukei nicht micha, aber nicht desto trotz muss man sich nun hier nicht noch ein die hare kriegen....

also @ aLL Stay Cool, don´t worry be happy:smokin
 
:flame jaja der Off als mod :nono :nono :nono !!! der denkt nach jeden das es cheater wenn er verliert :smokin
 
@ gondy
Original geschrieben von Cozote

DENKEN ---> DANN POSTEN

also mir fällt jetzt auf anhieb kein besserer ein,der zur verfügung steht,den posten zu übernehmen,also
:bday
 
:(( ochh man darf ja wohl sagen was man denkt oder nich ?? :((
 
Original geschrieben von gondy
:flame jaja der Off als mod :nono :nono :nono !!! der denkt nach jeden das es cheater wenn er verliert :smokin
ähm... moof hat immer beweise wenn er jmd als cheater postet .... !
 
Back
Top