Neuer Flaggensatz fürs Profil

Eine Kopie von Personalausweis oder Reisepass genügt um diesen
Umstand zu beweisen.
Australier haben keinen perso - bzw. man muss die "ID-Card" extra beantragen >.<

hab nur nen pass :(

Ja ein Pass reicht mir auch schon :D

Wir wollen halt nur net dass sich jeder ein Land raussucht dass ihm gefällt sondern er muss auch wirklich schon da her kommen...

stefros gilt das auch für mich oder gaubst du mir so ??

muss ich jetzt echt meine australischne pass einskannen, nur weil ihr mir nicht glaubt des meine mutter australierin ist?
Davor konnte jeder idiot seinen flaggensatz kriegen - auch wenn es ganz offensichtlich nicht seine nationalität war - und jetzt beantrage ich meinen flaggensatz und muss gleich eine kopie von meinem pass, also meiner personalnummer etc. hergeben?

Last edited:
Nein konnte nicht jeder, wir haben die ersten Flaggen eingefügt für die "gängigsten" Länder, alle zusätzlichen Flaggen laufen so, damit wir am Ende net 10 Mio Flaggen haben die garkeine Relevanz zu den Leuten besitzen (z.b. will jeder ne Jamaika-Flagge nehmen).

Ja Gene, oder mach ein Foto davon was leichter sein sollte, Haquee hat mir seinen eben geschickt, der bekommt jetzt auch seine Flag.

Naja also ich hab 247 Flaggen :p

k stefros ich werd dir wenn ich dazu komme mal nen foto von meinem austr. pass schicken....

Ok ;) ich werds dann adden wenn ich dazu komme :p

Wegen Datenschutz etc. ich guck nur obs passt und lösch das dann wieder.

Theoretisch müsste man nur nen echten Jamaikaner organsieren. Dann fügt stef die Flagge hinzu und jeder kann sie nehmen da die Option für alle ist :D

Btw. schon über Strafen für falsche Flagge nachgedacht? lol...

Im Internet wird wohl irgendwo ein jamaikanischer Pass zu finden sein ^^

denn musst du wohl seinen namen annehmen und wenn du den änderst wirds lustig, denn weis eh jeder bescheid.......

Ich find schon raus ob dass dein echter Pass is kassad, keine Angst ^

Und wenn hier ein 0-Poster für sich ne Flagge beantragt... naja ich glaub net dass das durch gehen würde.

@Freezy: Ja dafür gibts nen ziemlich langen Bann wenn sowas auffliegt hehe

passport.gif.jpg

bitteschön... n jamaikanischer pass...

Achso du meinst mich lol ich dachte die ganze Zeit du meinst SM :D

Ja np du kommst da ja auch her also brauchst du die ja ^^

Ich wusste zwar net, daß FFB in Australien liegt aber rulen tut sie :p

Back