Neuer CnC-Titel bestätigt

Auja, ich merke, du weist, wovon du redest ! Denn es geht nicht um Units pumpen... das Spiel basiert auf einem komplexen Kontersystem, und wer das beherscht, welche Einheit gegen welche kontern kann, und wie schnell welche Einheit ist etc, der hat schon die halbe Miete... ...
Oh wusstest du dass TW auch auf einem komplexen Kontersystem basiert?
Trotzdem konnte ich mit Preds den Gegner platt rollen wenn ich genug Geld hatte.

In CnC4 ist der Unterschied natürlich offensichtlich... anstatt sich zum Gegner hin zu bauen, klappt man den Crawler ein und platziert den direkt neben dem Crawler des Gegners, da bekommt die Bezeichnung Basewalk ne ganz neue Bedeutung.
Derjenige der schneller klicken kann gewinnt...

Bitte spiel doch mal das Game, bei dem hier abgekupfert wurde, DoW2, und du wirst sehen dass du mit deinen CnC4 Skills hier nicht weit kommen wirst. Kannst auch den Vorgänger DoW1 nehmen, dort wirst du genau so wenig erreichen.
CnC4 ist genau das was in TW immer abgeschafft werden sollte.

Oh wusstest du dass TW auch auf einem komplexen Kontersystem basiert?
Trotzdem konnte ich mit Preds den Gegner platt rollen wenn ich genug Geld hatte.

In CnC4 ist der Unterschied natürlich offensichtlich... anstatt sich zum Gegner hin zu bauen, klappt man den Crawler ein und platziert den direkt neben dem Crawler des Gegners, da bekommt die Bezeichnung Basewalk ne ganz neue Bedeutung.
Derjenige der schneller klicken kann gewinnt...

Bitte spiel doch mal das Game, bei dem hier abgekupfert wurde, DoW2, und du wirst sehen dass du mit deinen CnC4 Skills hier nicht weit kommen wirst. Kannst auch den Vorgänger DoW1 nehmen, dort wirst du genau so wenig erreichen.
CnC4 ist genau das was in TW immer abgeschafft werden sollte.

:D omg , zu geil ^^

abgeschafft ned xD cnc4 hätte nie kommen sollen ^^(panzer weit werfen , extremes 1unit gespamme einfach für leute die bei richtigen CnC keine 2 gebäude bauen können ohne zu verzweifeln >.<)

neues cnc wieder unter EA mit neuen namen xD klingt doch recht gut >.< .....wir hatten nun alles , was noch fehlt ist ein hero game wo man leveln kann und zauber wirken lässt ^^ wäre für ein World of Tiberium mit Helden die bis level 10 gepusht werden können ^^

hab ich schön erwähnt das EA scheiße ist in rts games machen ?

[...] Wir können uns schon als Pro-Gamer bezeichnen und ich [...]

Die Defenition eines Pro- Gamer ist die, dass man irgendwas gewinnt, also materielle Dinge wie Geld oder Fanpakete.
Eigendlich kann sich fast jeder Pro- Gamer nennen, das ist keinesfalls schwer.

Wenn ihr Ahnung habt, okay, gut.
Aber CnC4 ist nicht ansatzweise in RA3 "Range" im Bereich E-sport, ich würde sogar sagen, dass RA3 auch TW/KW Esport überholt hat.
In TW/ KW gab es doch keine Veranstaltungen, die nicht von EA gesponsort wurden, anders als in RA3.

Command & Conquer 5: Victory Games offiziell als Entwickler bestätigt, exklusiv für PC

Nachdem der letzte Teil der C&C-Serie etwas glücklos die Tiberium-Saga beendete, hat EA nun für Command & Conquer 5 den Entwickler Victory Games offiziell als Studio bestätigt, welches sich dem Strategiespiel annehmen wird. Das Studio soll sich künftig um Strategiespiele bei EA kümmern und hat aktuell drei Niederlassungen, je eine in Los Angeles, Texas und Shanghai. Das Team wurde personell neu zusammengestellt, die Entwicklung steckt noch in einer sehr frühen Phase. Command & Conquer 5 soll jedoch exklusiv auf dem PC erscheinen, so Jon Van Caneghem, General Manager des Studios. Caneghem gründete New World Computing und war unter anderem an der Might & Magic- sowie Heroes-of-Might&Magic-Serie beteiligt.

Eine formelle Ankündigung des Titels ist für dieses Jahr vorgehen, vor 2012 dürfte man aber wohl nicht mit einem Release rechnen. Van Caneghem ist Branchenveteran und war an der Might & Magic-Reihe beteiligt. Zur Zukunft von C&C gibt es schon ein paar Hinweise: Der nächste C&C-Titel wird Gewicht auf den Onlineteil und persistente Elemente legen. In Zukunft kann der C&C-Fan sich laut Jon van Caneghem auf ein "Triple-A"-Titel aus dem Universum freuen, der "neue Technologien und Konzepte" mit klassischen RTS-Spielmechaniken verbindet. Dazu soll es auch wieder massig Panzer geben, die Wurzeln wird man offenbar nicht los.

http://www.commandandconquer.com/en/blogs/blog/71

Schwachfug wie immer, was auch immer die Quelle ist, die haben keine Ahnung ...
Afaik gibbet keinen konkreten Hinweis auf CnC 5, lediglich ein neuer Command & Conquer Titel steht im Raum ...

So nochtmal: Es ist im Moment nicht bekannt ob es Command and Conquer 5 wird.
Command and Conquer 5 würde bereits aussagen, dass es ein Tiberium Teil wird, was bisher noch nicht bekannt ist!!!

Command and Conquer 1: Tiberium Dawn = erster Teil der Serie
Command and Conquer 2: Tiberian Sun = dritter Teil der Serie
Command and Conquer 3: Tiberium Wars = sechster Teil der Serie
Command and Conquer 4: Tiberium Twilight = achter Teil der Serie

Dieser Teil wird also der neunte Teil der Command and Conquer Serie.

Warum machen diese Arschlöcher kein Generals mehr ????

wird schon irgendwann noch, selbst wenns das nächste nicht ist.

Back