Neue Command & Conquer Homepage online

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Erst vor kurzem gab es mit der Ankündigung eines neuen C&C-Titels und einem neuen CM Neuigkeiten zu dem Command & Conquer Genre. Heute folgt ein Neustart der offiziellen Produktseite. Die Seite könnt ihr unter www.commandandconquer.com aufrufen (www.commandandconquer.de für eine deutsche Version, ggf. nicht vollständig redundant/aktuell).

Gefällt euch die neue Seite? Besucht ihr die offizielle Produktseite überhaupt?
 
Forum ist aktuell down, mich würde mal interessieren ob mein Login noch geht :o
 
Das Forum wurde übrigens _endlich_ auf eine vernünftige Software umgestellt, nämlich vBulletin, so wie es auch im UF eingesetzt wird. Damit sollte das offizielle Forum endlich halbwegs benutzbar werden.
 
Jo, sehr sehr geil :D

Aber Einloggen ist allgemein nicht oder?
 
Einloggen ist ein überschätztes Feature. Bei mir geht es auch nicht, registriert sind im Forum auch nur ein paar Dutzend - die EA-Accounts sind also bisher anscheinend nicht verknüpft. Das wird hoffentlich noch nachgeholt.
 
Login funzt bei mir
Für was gibts eigentlich noch de, da kann man ja jetzt wunderprächtig auch auf com auf deutsch wechseln
 
login geht , acc ansehen nicht , ladder ist ned da>.<

aber ansonsten ganz ok ,nur wieso muss man fast 1jahr warten bis mal was gemacht wird >.<
 
Hmm...ich hoffe doch sehr, dass dies net der "boom" ist, mit dem Gambler sein "Amt" antreten wollte. SChlecht schaut sie net aus und sie ist angenehm übersichtlich, aber der Funktionsumfang ist ja wieder signifikant gesunken. Keine Ladder oder keine Spielerprofile - man kann zwar noch per http://portal.commandandconquer.com/portal/site/cnc/home/ auf die Alte Seite zugreifen, aber die Frage wird sein, wie lang noch.
 
Hmm...ich hoffe doch sehr, dass dies net der "boom" ist, mit dem Gambler sein "Amt" antreten wollte. SChlecht schaut sie net aus und sie ist angenehm übersichtlich, aber der Funktionsumfang ist ja wieder signifikant gesunken. Keine Ladder oder keine Spielerprofile - man kann zwar noch per http://portal.commandandconquer.com/portal/site/cnc/home/ auf die Alte Seite zugreifen, aber die Frage wird sein, wie lang noch.

Der "Boom" ist laut Gambler dass Victory Games nicht nur an einem neuen C&C arbeitet sondern, bereits an mehreren Projekten.
Jedenfalls sagt er das in dem Interview auf der C&C-Homepage.
 
Ich freue mich auf ein Neues Tetris. Auf ein Neues Mensch ärgere dich nicht, wäre ich ich nicht erfreut!!!!
 
Funtioniert sie denn auch? In den letzten Wochen meiner Ra3 Zeit ging weder das Ranking noch das Clanmanagment noch sonstwas. Da pfeif ich ehrlich gesagt auf irgendeine neue Optik, wenn die Funktionalität fürn Eimer ist..
 
Jemand ne Ahnung, wohin die DLs für die alten Games (TD-TS) gekommen sind? Die gab's früher unter www.commandandconquer.com/classic, aber jetzt ist das ein redirect.

PS: Login scheint immer noch nicht bei allen zu funzen. *wart*
 
Back
Top Bottom