Neue welle?

Gegen bares? Sonst gib den Key doch ans UF und wir verlosen den ^^
 
Achso, soviel Geld ist mir nen SC2 Beta-Key dann doch nicht wert :p
 
vorallem wenn man dann bei der nächsten welle dabei is ^^
da beisst man sich dann in den allerwertesten ;P
 
ich würde vlt 10 euroo bieten wenn ich kein blizzard game / account hätte^^ , jedoch wenn ich keins gehabt hätte wär ich vlt net mal auf sc2 aufmerksam geworden :P
 
naja beta keys sind sowieso nichts mehr Wert. die ganzen süchtigen haben sich doch schon ein key gekauft und lange dauert eh nicht mehr bis wieder tausende neue key vergeben werden und somit gibt es keys on mass
 
Wenn ich keinen bekomm würds mich end ankotzen.
Bestimmt is mein Rechner zu schlecht. ^^
 
Hab grad noch nen betakey von blizzard bekommen, wer will ihn? ich verschenke an den ersten der mich pm'ed :)

edit: ist schon weg :)
 
Last edited:
Hey Shayol, melde dich doch mal bitte im Accountliste Thread. Wir versuchen doch hier alle UFler Accounts zu erfassen ;)
 
die beta is au irgendwann vorbei und dann muss man sowieso 60 euro ausgeben fürs game.....wenn man so süchtig is spielt man ne runde sc1 gegen ki und die sache is gegessen ^^
 
wenn man kein broodwar hat , gibt man sich eben mit dem normalen sc zufrieden....^^
 
naja beta keys sind sowieso nichts mehr Wert. die ganzen süchtigen haben sich doch schon ein key gekauft und lange dauert eh nicht mehr bis wieder tausende neue key vergeben werden und somit gibt es keys on mass

was war höchstwahrscheinlich die letzte welle, davor waren es rund um die uhr 5-7 k online
mit der neuen welle werden sie die angestrebten 10k erreichen

hat jetzt JEDER der bisher in der beta war nen friend inv bekommen?
 
Back
Top Bottom