• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neue Vorgehensweise bei Doppelaccounts?

Status
Not open for further replies.

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Joined
Jan 6, 2009
Messages
33,385
Points
415
Lieblings C&C



Ich stelle fest dass in den letzten Tagen die Beiträge von einem gewissen Doppelaccount entfernt wurden. Dadurch lesen sich die letzten 2 Seiten am Stammtisch komisch. Darf man fragen warum das jetzt so gehandhabt wird? :?
 
Nach diversen Beschwerden von Benutzern haben wir uns in der Tat dazu entschieden hier nunmehr härter vorzugehen und unsere bisher äußerst tolerante Gangart zu beenden. Maximal mögliche Freiheit ist und bleibt ein Grundpfeiler im UF. Wir werden es aber nicht akzeptieren, dass einzelne "Troll-Nutzer" die von uns eingeräumten Freiheiten ausnutzen, um dem gesamten Forum Schaden zuzufügen.
 
Ich würde gern wissen, warum der 2. Müsli (Lifesucks) endlich gebannt wurde, habt ihr seine IP vorher nicht gechecked oder hat er zugegeben das er Müsli ist?

Ich war knappe 4 Tage weg...bitte um Antwort, weil ich zur MHP gehöre :D.

Ne jetzt mal ohne schmarrn bitte um Antwort.
 
Wir werden das Thema nicht weiter kommentieren. Es gab genügend Chancen zur Rehabilitation. Wir werden keine weiteren Störungen akzeptieren, die Sache ist für uns erledigt.
 
Heißt so viel wie, genau wissen wirs auch nicht, aber wir ham ihn halt jetz einfach mal gebannt.
 
Hmm... ich weiß nicht in wie fern der troll diese Vorgehensweise als härter empfinden sollte, und den Vorteil erkenn ich irgendwie auch nicht.
Aber danke für die Antwort...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom