neue Videos

Wenn es genauso schnell nichts kostet, wie dieses Planetary Anihilation, bin ich auf jeden Fall dabei :D.
 
Ich würde auf den "STEAM-Summer-Sale" warten und dann kaufen. ;)
Natürlich nur dann, wenn es auch gut wird. Ich hoffe, dass es ein gutes RTS wird.
Die Auswahl ist nämlich ziemlich übersichtlich. Von Coh2 habe ich Nase voll und in Wargame bin ich meistens nicht gut genug.
 
Müsste halt mal jemand schauen der die Beta gezockt hat um zu schauen was sie alles verändert haben.

Ein was find ich aber genial an Grey Goo, und das ist das Setting und das Design. Die Grey Goo Theorie wurde vorher noch nie in nem Spiel behandelt und auch das Gameplay der Fraktion ist einzigartig. Die Menschen sind diesmal nicht die stereotypen Menschenfraktionen, während die Beta viel mehr diese typisch menschliche Rolle erfüllen (normale Soldaten, Mechs, mit Zeug rumbasteln und es an die Bedürfnisse anpassen). Die Menschen hingegen haben viel mehr mit einer Alienfraktionen gemein (erhaben und pazifistisch, extrem fortschrittlich und setzen voll auf KI). Die Welt sieht auch sehr interessant aus (hat so nen Avatar vibe).
 
Müsste halt mal jemand schauen der die Beta gezockt hat um zu schauen was sie alles verändert haben.

Ein was find ich aber genial an Grey Goo, und das ist das Setting und das Design. Die Grey Goo Theorie wurde vorher noch nie in nem Spiel behandelt und auch das Gameplay der Fraktion ist einzigartig. Die Menschen sind diesmal nicht die stereotypen Menschenfraktionen, während die Beta viel mehr diese typisch menschliche Rolle erfüllen (normale Soldaten, Mechs, mit Zeug rumbasteln und es an die Bedürfnisse anpassen). Die Menschen hingegen haben viel mehr mit einer Alienfraktionen gemein (erhaben und pazifistisch, extrem fortschrittlich und setzen voll auf KI). Die Welt sieht auch sehr interessant aus (hat so nen Avatar vibe).

Es gab leider nur die Alpha und es hat sich vom sehen her einiges getan.
Ich finde die Grafik, Cinematics und die Story auch ziemlich cool, aber das Gameplay ist leider pfad und krasse Warterei (Epics brauchen 6-10 min Bauzeit und der Tech ist extrem umständlich).

Zumindest war es in der Alpha so, hoffentlich hat sich das geändert.
 
Obwohl ich mir es eigentlich nicht kaufen wollte hab ich heute dennoch zugeschlagen.
Der Preis ist Fair und übermorgen liegt die Grey Goo - Limited Edition in meinem Postkasten :-)
Ich hoffe sie haben es nicht verbockt....
 
Wenn man sich die bewertungen der youtube videos ansieht, dann könnte grey goo durchaus sehr erfolgreich werden. Evtl. wäre dadurch eine wiederbelebung des rts-genres möglich.
 
Naja Wiederbelebung ist vielleicht zu hoch gegriffen, aber wer wie ich mal wieder ne nette Kampagne spielen will und keine Lust auf Starcraft hat, wird wahrscheinlich ganz gut bedient. Es wird glaube ich keine MP-Bombe, aber was nettes für RTS-Fans und so viel Futter gibts da ja auch sonst nicht.
 
Grey goo ist da :-)

Der Postmann ist ein guter Mann :-) Das ist die Limitet Steelbook Edition von Grey Goo.
 
Wieso hast du das schon? Ich habe auch am 19. vorbestellt...
 
Naja, ich warte dann wohl noch bis Freitag... lässt sich die Sprache eigentlich auf Englisch umstellen oder ist das rein auf Deutsch?
 
GREY GOO Sprachen die zur Installation / Auswahl stehen.

cvfym70jzbbzm6ibf.jpg


Fast alles was das Herz begehrt :-)
 
Danke schonmal für die Infos :) Wäre cool wenn ihr dann noch von weiteren Eindrücken berichtet.
 
Mh, verdi hat mir iwie die Vorfreude auf Etherium versaut mit seinen Aussagen - wenn das echt so scheisse ist ... würde aber die dauernden Verschiebungen erklären ^^
 
Back
Top Bottom