es lag mir seit zh überhaut rein garnicht dran etwas in dem game zu erreichen, ich hab nur noch sporadisch gespielt
wobei es auch wirklich schwer fällt zh zu gamen wenn man bw auf pladde hat und ständig leute im irc icq und ts nörgeln, komm bw zocken
nebenbei weiss man immer, ich kann in bw einfach toss spielen ohne mir gedanken über die army meines gegners zu machen
und wenn man verkackt hat, dann nur aus einem grund, weil man ******** gebaut hat
das regt mich persönlich eher weniger auf, weniger als wenn ich wiess, ich hab verloren weil ich zu stur bin die "richtige" pareti zu wählen
die ccg comm ist nunmal ein teil von EA, wenn ich mir da so anschaue wie bm damals bemängelt wurde und heute immer noch oft genug leute über das beste was der comm hätte jemals passieren können meckern
ccg comm ist ein teil von ea, weil teilweise leute so verkorkst denken
die ccg comm ist ein teil von ea weil ihr euch trotz der mehr als offensichtlichen mängel in zh, dennoch ra3 kaufen werdet(genau so wie einige zhler bfme gekauft haben)
primär sind solche leute für micht menschen die ea unterschtützen, cc liebe hin oder her, solange ea spiele verkauft, solange werden sie ihre firmen politik nicht ändern, ich las lieber mein lieblings spiel im regal bevor ich eine firma unterschtütze die ein dreck auf mich und auf jeden anderen kunden gibt, soviel charachter stärke sollte man echt haben, alles andere ist einfach nur arm
würde blizzard heute mit ihrem support für ihre games aufhören(vor 2 tagen gabs nen bw patch) würde morgen keiner ihrer kunden ein neues game von blizz kaufen
ein ea kunde hat da in sachen support trauriger weise eine viel viel viel höhere tolerantz grenze zu haben, er frisst dreck und freut sich drüber, ich verstehs einfach nicht, diese art vom umgang mit kundne fasse ich als persönliche beleidigung auf
@tanx ich würde sagen der kopf ist zu tief im sand, tiefer noch als er es vor 2 wochen war
bezüglich bundesliga bsp, hast du den falschen argumentations winkel gewählt, die frage hier bei(du willst es ja auf die eps bezihen) hat rostock mehr fans als bayern?
fußball an sich kann oft zimlich random sein, allein weil die schiedsrichter menschen sind und fehler machen können(ka warum man nicht fragwürdige enstcheidung nochmal in zeitlupe diskutiert), genau so wie die spieler fehler machen
fanzahlen sind aber feste zahlen die wenig mit glück zutun haben, entweder hat bayern mehr fans oder rostock
und bei diesem bsp ist bayern=bw