Neue Spiele für die ESL Pro Series presented by Intel

Status
Not open for further replies.
wann wird die aktivitäts tabelle den immer akualisiert ??

Juhu wiedeer ein gegner mehr, welcome @hanky

ich weiß nüch ob ichs heut schaffe... wenn ich Urlaub heut' Mittag bekomme mach ich auch mal ein paar Games...

lol kuckt euch mal den straflog bei SC an, bei uns steht zb Atom1c +1 wegen screenshot oder replay vergessen, bei denen kein einiziger, echt ein joke, gibts ein haupt-admin muss dem mal was schreiben ?

Der BuZz is glaub Hauptadmin kA!

btw. n1Ce Presl mit Hololo und G1zZmo, was mit RiSk, genchamp, BurToN usw. bla?^^

Burton is CoD Pro geworden... und panne is der auch also auf den können wir nicht zählen :)

ich habe dem mal ne Mail geschrieben das er die Replays nachträglich fordern soll oder jedem strafpunkte geben soll, wird ja bei uns auch so gemacht...

email an Admin:

hallo,

der Grund warum ich schreibe ist wie bekannt fehlen vom 21.06.05 einige Replays, damit es Fair zugeht im Ausscheid für die EPS-Ladder, bitte ich sie diese nachträglich zu fordern oder ggf Strafpunkte zu verteilen

In den Rules steht ja unter 6.1 bzw 6.2 das screenshot oder replay hochzuladen sind

ich danke Ihnen für ihre Bemühungen im voraus

mfg

TaLL2XLC

mal sehn ob er reagiert...

Last edited:
U2k said:
Burton is CoD Pro geworden... und panne is der auch also auf den können wir nicht zählen :)

http://www.esl-europe.net/de/player/669272/

zocken tut ers scho lange nicht mehr, der könnte ruhig mal wieder ZH anfangen ^^

lol: 12.03.05 12:48h JuLi3N De GuZM4N register_team Elite-Zocker Team inCredible CoD

btw. U2k, frag mal edelbaum, egoking, nettesau und vor allem WindWaker (Godlike :D) ob sie evtl. wieder anfangen ^^

Last edited:
Zhund0r said:
Im Challenger kannste jede 2 Tage spielen.
Normale Forderungen nur jede 2 Wochen afaik.

Nee, ich glaub es gilt jetzt für alles 2 Tage, oder? Ich hab Dienstag gegen KeKs gezockt (Forderung) und gester auch wieder ganz normal gefordert, hat geklappt.

btw. wir haben zu wenige, die richtig viel spielen, wenn sagen wir mal 100 leute nur 5 games pro tag machen würden, hätten wir schon mal 500 pro tag, 5mal so viele, wie jetzt...

Attachments

• esl_activity_2005-06-23.jpg
    esl_activity_2005-06-23.jpg
    85.3 KB · Views: 21
jo 5 games sind ja echt nicht viel, das müsste selbst wer, der nicht wirklich viel bock auf ZH hat noch packen

Naja, auf deiner Statistik sind 75 Spieler.Jetzt müssen wir diejenigen, die weniger als 5 Games machen, dazu bringen mehr zu zocken und did wo viel zocken einfach weiter spamen ^^
Wir brauchen einfach mehr Gamer, auf Dauer können nicht 20 Leute 103245234537458 Games am Tag machen bla

naja ich kann nichts 6 wochen durchspammen brauch auch mal pause ^^ wäre gut wenn wir paar gamer dazugewinnen und wenn sie nur 5 games machen, auf dauer halten wir das so nicht durch, schreibt mal die inaktiven die ihr in ladder kennt an, das sie paar games machen sollen

Ich bin leider am WE nicht da:(. aber am sonntag Spamm ich wieder 15 Games muss das dann nachholen schaut ihr bitte das mich Enzy entsperrt pls.

Joa, ich sag ihm nochmal bescheid.:)

EDIT: Hab ihm bescheid gesagt ^^

Last edited:
Im Challenger kannste jede 2 Tage spielen.
Normale Forderungen nur jede 2 Wochen afaik.

Im Instant Challenger kann man täglich mehrmals gegend en gleichen. Gestern 2 mal Atomic. Dackel SECHS mal crackin_ty. Ich in 3 Tgaen 3 mal Presl.

blowfish said:
ich bin auch dabei, aber erst ab dem 28., denn bis dahin bin ich wegen frantic gesperrt (nicht da gewesen eingetragen o_0)

Frag ihn doch einfach ob ihr das Spiel nachholen könnt. Dann werden die Strafpunkte wieder entfernt.

Status
Not open for further replies.
Back