Neue Spiele für die ESL Pro Series presented by Intel

Status
Not open for further replies.
Nickel said:
Me, Son SC Viedeo haut mcih nciht vom Hocker... nur weil der 1893712893712893712378912738912738912738917298712398 Millionen mal pro Minute klickt...

das ist progaming auf dem höchstem lvl
wer sich für rts interessiert, muss so ein movie einfach beeindruckend finden

btw. ihr ccgler bringt bw echt ins schwitzen, respect!!!!
war zwar erst ne halbe woche, aber dennoch beeindruckend

3/4 woche, aber es sind ja 6 wochen zu spielen ob das alle durchhalten...

daarksidee said:

btw. ihr ccgler bringt bw echt ins schwitzen, respect!!!!
war zwar erst ne halbe woche, aber dennoch beeindruckend

Wir bemühen uns auch sehr und unsere Community wächst wieder ^^
Aber es wird trotztdem ends schwer :o
n1Ce Video tbh

daarksidee said:
definitiv ! allerdings ist da auch viel sinnlos-micro dabei, zum Beispiel switched er Gruppen und Gebäude durch, wo überhaupt noch kein Angriff passiert ist oO

btw tut doch mal irgendwas, damit Enzy mich wieder entbanned -_- Ich könnte 50 und mehr Games in der Woche spielen, wenn ich denn DÜRFTE ...

edit: wegen Begrenzungen: Fordern -> aller zwei Tage für denselben Gegner möglich
Challenger -> ständig für denselben Gegner möglich

Hi ^^

Hab mal grad die SC Ladder durchgekrammt und die Games von heute gezählt.Bis jetzt sind das grade mal 20 oder so, rofl!!gj!:D

Jo Franky, soll ich mit Enzy ins Bett gehn oder was meinste damit ^^

Ich finds eigentlich selten beeindruckend wenn irgendwer sein tolles micro auf Video aufnimmt ;)

UNd @ Daark: Sry 4 flame... Dachte erst du wärst einer der einfach alles andere außer SC total runtermacht... stimmt aber net.

@ Tanx: Spam ihn doch selber zu ^^

@tanx ja ist aber halt typisch, man muss ja warm bleiben^^
das sinlose micro ist ja nur am anfang wo er nix zutun hat, aber auch schon am anfang ist das mutitasking schon pervers
er baut seine base+units und stresst dabei mit einer sonde(arbeiter) die ganze zeit in gegner base rum

@nickel naja diese vid hatte sicherlich nicht den zweck den leuten zu zeigen wei geil sein micro ist, der junge hat einen jahresvertrag und lebt vom zocken, er muss sich nicht über vids profilieren

aE|Presl said:
WÜrd gern wissen wieviel games ihr schon habt??? heute
Heute wurden nur sehr wenige Games gespielt :(
Habe fast nie einen Gegner gefunden...

@Tanx
Schreib mal Enzy an oder nen Support Ticket. Die 2 Wochen Forderungsregel wurde gelockert in dieser Zeit, wieso nicht auch die EAS-Ban-Time.

Last edited:
Das ist n Argument :)
Sowieso schwachsinnig, warum man in der Ladder dann 3 Months gesperrt wird, was soll der Käse überhaupt?Deswegen können MaKauTZ und TanX nicht mitspamen omfg!!

€: 8 Games heute.

Ich denke mal normalerweise ist der Grund dass daraufhin halt noch andere die Chance bekommen den Premium zu kriegen, dens ja nur für Platz 1 gibt. Aber in der aktuellen Situation ist das natürlich absolut nebensächlich. Deswegen denk ich dass mans ruhig lockern könnte.

leute so langsam hab ich kein bock mehr, wer wirklich ne EPS will soll sich anmelden oder wenn er angemeldet ist min 3-4 games machen, das ja echt nicht viel am tag, ich finde einfach kaum noch gegner weil ich nimmer fordern kann und Instant zu lahm ist...

Naja TaLLa, du hast heute 15 Games gemacht, was erwartest du?20?30?^^
Aber Freitags is ja normal, da is nie viel los :)

Talla, es gibt für manche noch ein Leben außerhalb des PC's, das nur am Rande...

dann fänd ich's auch eigendlich gerecht, wenn die leute, die nicht mitgespammt haben, nicht an der EPS (wenns sie geben wird >_<) teilnehmen dürfen..wird zwar auf keinen fall so sein aber is halt meine Meinung =P

MfG T-MaN

Gibts denn vielleicht ein paar CW-Jungs, die man / ihr da noch ins Boot holen könnt ?

naja wenn weiter nur die paar spammen, die ich immer sehe, wirds keine EPS geben, es reicht einfach nicht... ok WE versteh, aber unter der Woche kann man doch paar games machen...

Status
Not open for further replies.
Back