Neue Spiele für die ESL Pro Series presented by Intel

Status
Not open for further replies.
Sagt mir einer wo Yuri und die sind??? Die solln helfen der war ja CCG vernart oder nicht ?
Das wüßte ich auch mal gerne, wo der Yuri steckt. Der antwortet mir schon seit 1 1/2 Wochen net !

Was mit'm UWT ist, werde ich heute Monty fragen.
Bin ja net mehr Admin.

Wollte Yuri auch öfters schonmal wegen was anschrieben aber der is nie da -.-

So, und jetzt geht mal alle SPAMMEN.

@ Daark: Das Video von dem SC pG hab cih mir net angeguckt... Hba einmla sowas gesehn und fands langweilig.

**** bin gesperrt:(. Könnt ihr btte dem LEs oder so aus Ösiland ausrichten das er das REp uppt. Das andere Up ich heute nachmittag. Hab ich vergessen....

aE|Presl said:
**** bin gesperrt:(. Könnt ihr btte dem LEs oder so aus Ösiland ausrichten das er das REp uppt. Das andere Up ich heute nachmittag. Hab ich vergessen....

Man hast du mir n Schock gegeben, ach du scheiße ^^
Lad bloss die Gülle hoch verdammt :D

Und YuRi antwortet mir auch nicht mehr >.<

wollts auch grad posten.Die is immer sehr aktuell.
Hmm, 114 Games Vorsprung :)
Für die 1. Woche wirds ma reichen :D

Wir müssen in der letzten Woche insgesamt mind. 7 Punkte Vorsprung auf SC haben, weil die letzte Woche zählt doppelt und dann können wir auch 2. werden :)
Da werden die wohl ultraspamen, wie ich die kenne, aber dann bringts ihnen nichts mehr ^^

das sind keine games sondern ACTIVITY-POINTS :p
jedes 1on1 = 2 pts
jedes 2on2 = 4 pts
bei 114 sinds also nur 57 spiele im 1on1 vorsprung, das istn halber tag... :(

Achso, hmm.Naja das wurde heute Vormittag aktualisiert und die BC Leute spielen Vormittags und die Speiel wurden bei denen schon dazugezählt, bei uns von heute nur 5 Stück ^^
Das ist in Wirklichkeit ein viel größerer Vorsprung für uns atm.
Sieht man morgen früh dann wieder :)

Um nochmal zum UWT zurückzukommen. Man könnte das Spielsystem auch dem ESL-Spamming etwas anpassen. Z.B. dieses System benutzen wo jeder gegen jeden spielt und derjenige gewinnt der danach am meisten Punkte hat. Swiss System oder so ähnlich? Und natürlich alle Games als ESL Games austragen.

das könnte man natürlich machen, nur denk ich, werden einige lieber allein ESL spammen, und am ende kommt man ohne turnier auf deutlich mehr spiele, als wenn man mit spielt.
gibt ja auch wartezeiten dazwischen..

Monty ist schon seit Tagen vom Erdboden verschluckt. Raven machst du das nicht mehr? War das vergangene UWT Dein letztes als Admin? Falls ja bräuchten wir unbedingt Ersatz oder UWT gibts nich mehr.

Jap, war des letzte ZH-Turnier welches ich organisiert habe.

Gibt 2 Gründe dafür :
a) Desinteresse an ZH (Imbalance etc.)
b) zu wenig Admins, Jeder will spielen und Preise haben,
Keiner was dafür tun - so gehts eben auf Dauer nicht.
----------
Ich werde jetzt zwischen ZH & Earth 2160 hin und her wechseln und mich auf's
Studium und die Arbeiten in Italien vorbereiten.
----------
Die Entscheidung steht aber schon 2-3 Wochen fest.
Ich hoffe ihr findet gleichwertigen Ersatz.

Ich würds so machen, dass Sonntag kein Turnier im eigentlichen Sinne stattfindet, sondern dass derjenige, der von 16 - XX Uhr die meisten ESL Spiele macht eben die Preise bekommt :)
Man kann auch unter den ersten 3 verlosen, was ich sowieso für besser halte, wenn nicht immer nur der erste alles bekommt und der Rest nix.

MfG

Stimmt Kassad, so fänd ichs eigentlich auch besser. Würde für mehr ESL-Spam sorgen. Und wenn dabei auch noch der Cast läuft wärs noch besser.

ich kann mir vorstellen das am ende spiele gemacht werden wo die einen spieler schnell aufgeben, damit man schneller spiele bekommt. das is ja auch net verboten, denn man spielt und hat ein replay. hauptsache man gewinnt in der aktivität.

ich geb niemals auf, werden alle fair zuende gespielt, hab auch alle reps gespeichert falls mal wer von SC auf die idee kommen sollte es wären fakematches...

Status
Not open for further replies.
Back