U2k said:
sry mr. SC Pro Community-kenner... die Spieler die ich anspreche waren schon nach den ersten 2 Jahren SC Pros und nach ca. 4 Jahren an einem Stadium angekommen wo das "Verbessern" bzw. "Steigern" der Leistung nurnoch kaum spürbar wird...
das mit den 2 jahren =pro halten wir einfach mal fest
nach 2 jahren spielzeit minimale verbesserung.
U2k said:
klar werden sie mit der Zeit älter, ändert aber nix an der Tatsache dass die weltbesten Koreaner in den meisten Fällen einen Manager als ihren Vormund angeben müssen oder ein Verwandtschaftsmitglied mit auf solchen Reisen - Korea - dabei haben müssen (realistischer ist Punkt 1), weil sie einfach noch nicht volljährig sind....
rein optisch gesehen sind es keine teens
mag ja 2000 so gewesen sein, aber heute ist echt jeder top sc kor volljährig
U2k said:
zu deinem Link... ja is schon ne tolle Sache mit wieviel micro man spielen kann. Respekt... der macht das aber auch täglich viele Stunden und dazu schon ein paar Jährchen länger... in jedem, aber auch wirklich jedem RTS Game würde irgendwer so abgehen, wenn er täglich und über die Jahre verteilt so lange spielen würde, wenn nicht, ist er in meinen Augen unbegabt :>
hier kommen wir zu den 2 jahren die wir oben festgehalten haben
ccg wie alt?
wieviele 1000de games haben hier die leute schon gemacht? wieviel stunden haben sie cw durchgespammt?
warum spielt niemand so ccg wie im video?
gibt 2 möglichkeiten aus der sackkasse rauszukommen
1.man lernt nach 2 jahren sc immer noch dazu und wird deutlich besser(übrigens der grund warum mit der zeit immer weniger ausländer fuß in kor fassen konnten) und kann dann so wie im movie spielen
2.man kann in einem spiel nur so viel speed haben wie das spiel mitmacht in ccg ist so ein micro, macro und mutitasking gar nicht möglich
Zhund0r said:
Die anderen E-Z´ler sind nicht so motiviert dazu, weil sie zu lange inaktiv waren.Die meisten zocken auch eher andere Games wie Liberation/Ryan = BfME.
warum hollt man sich nach zh noch ein weiteres ea game?
die frage direkt auch an presl, ich glaub der zockt auch bfme
Nickel said:
@ Daark: Das Video von dem SC pG hab cih mir net angeguckt... Hba einmla sowas gesehn und fands langweilig.
dieses video ist 1st person
ob man sc gut oder schlecht findet, allein der speed haut einen vom hocker
sind nur 100mb, tuhs dir rein