Tigga said:das geileste is das er immer meint man bräuchte so das extreme micro in ccg lol

Psys-Xet|HFD said:in deiner Klasse brauch mans auch nicht![]()
[*ironie an*] aber wofür man in ccg ein mikro braucht versteh ich immer noch nicht mit chatten gehts doch auch gut
[*ironie aus*]is nur nen tippfehler, ich glaub ma er meinte BEI deiner klasse oO :]Psys-Xet|HFD said:in deiner Klasse brauch mans auch nicht![]()
U2k said:mein Arbeitskollege und mein Junior Chef haben sich auch darüber schlapp gelacht und die sind weiß Gott keine CWler... man muss halt Englisch können um es witzig zu finden^^![]()

Das hat tactical aus Spaß gemachtBseBear said:TicTactical aka [Death] Bedlover
Mann wie ich das rausgefunden hab! Ich bin doch so pwnage!
In der 1. Folge geht er doch an PC und postet bei cncreps was und ich hab einfach in dem Threat, den er erwähnt (Top usa players) geguckt ob da wirklich dieser "lol rofl omg fag noob" Eintrag drin is und siehe da der Post existiert wirklich und ist von Tic Tactical!
Ich könnt Detektiv werden muhar
http://cncreplays.com/forum/index.php?showtopic=4188&hl=top usa players&st=90
Tactical wohnt in England und diese Filme wurden in Kanada gedreht
Es handelt sich also DEFINITV nicht um Tactical. Bei cncreplays kannste dir auch im Shoutcast forum nen shoutcast von Tactical runterladen, wenn du dort die Stimme mit dem des "PurePwnage" Jungen vergleichst wirst du große Unterschiede feststellen ;
*immernochstolzbin*Itchy said:Ich weiss wer es ist ( sowie jeder andere staff member bei cncreplays.com) , aber ovn mir werdet ihr es nicht erfahren![]()
Er wirds nicht sagen! Das ist ganz klar Spalding - so berechenbar!Nantuko said:wenn es wirklich stimmt sags mit bitte bitte bitte^^
.
und durch deine aussage Spalding bestätigst du nur ein wenig mein verdacht