Neue PurePwnage Folge OUT!!!

:p

naja ... mit absatand einer der schlechtesten folgen die er je gemacht hat :(

Aber der typ ist trotzdem kewl and stuff ^^

Psys-Xet|HFD said:
in deiner Klasse brauch mans auch nicht :)

aua ich glaub der hat ganz fies gesessen ;) [*ironie an*] aber wofür man in ccg ein mikro braucht versteh ich immer noch nicht mit chatten gehts doch auch gut :o [*ironie aus*]

U2k said:
mein Arbeitskollege und mein Junior Chef haben sich auch darüber schlapp gelacht und die sind weiß Gott keine CWler... man muss halt Englisch können um es witzig zu finden^^ :p

lol wo arbeitest du?

;)

TicTactical aka [Death] Bedlover

Mann wie ich das rausgefunden hab! Ich bin doch so pwnage! :D

In der 1. Folge geht er doch an PC und postet bei cncreps was und ich hab einfach in dem Threat, den er erwähnt (Top usa players) geguckt ob da wirklich dieser "lol rofl omg fag noob" Eintrag drin is und siehe da der Post existiert wirklich und ist von Tic Tactical!

Ich könnt Detektiv werden muhar

http://cncreplays.com/forum/index.php?showtopic=4188&hl=top usa players&st=90

Nein! und das hat rein gar nichts mit diesem Topic zu tun -.-
also bitte eure Meinung über PurePwnage... nichts weiter :)

BseBear said:
TicTactical aka [Death] Bedlover

Mann wie ich das rausgefunden hab! Ich bin doch so pwnage! :D

In der 1. Folge geht er doch an PC und postet bei cncreps was und ich hab einfach in dem Threat, den er erwähnt (Top usa players) geguckt ob da wirklich dieser "lol rofl omg fag noob" Eintrag drin is und siehe da der Post existiert wirklich und ist von Tic Tactical!

Ich könnt Detektiv werden muhar

http://cncreplays.com/forum/index.php?showtopic=4188&hl=top usa players&st=90
Das hat tactical aus Spaß gemacht :) Tactical wohnt in England und diese Filme wurden in Kanada gedreht ;) Es handelt sich also DEFINITV nicht um Tactical. Bei cncreplays kannste dir auch im Shoutcast forum nen shoutcast von Tactical runterladen, wenn du dort die Stimme mit dem des "PurePwnage" Jungen vergleichst wirst du große Unterschiede feststellen ;:)

zu mir ist das Gerücht durchgedrungen, dass es Fox333 ist
den Namen Set verbinde ich auch durch Gerüchte mit ihm... wer weiß das schon so genau^^

ok @ Spalding aber ich hab doch trotzdem gut kombiniert :D *immernochstolzbin*

hmm U2K ich hab da son Satz in Erinnerung als er FPS_Doug trifft erzählt er ihm glaub irgendwann mal "Yeah and I was like owning that Fox333" irgenwann sagt der so nen Satz...Würde dem also widersprechen aber eigentlch is es ja auch egal solangs so witzig is^^

Ahja dass es in Kanada spielt, merkt man daran, dass immer wenn der Typ rausgeht, er seine Türe nich abschließt^^

Ich weiss wer es ist ( sowie jeder andere staff member bei cncreplays.com) , aber ovn mir werdet ihr es nicht erfahren ;)

Itchy said:
Ich weiss wer es ist ( sowie jeder andere staff member bei cncreplays.com) , aber ovn mir werdet ihr es nicht erfahren ;)

so was war klar .... -.-

Nantuko said:
wenn es wirklich stimmt sags mit bitte bitte bitte^^
Er wirds nicht sagen! Das ist ganz klar Spalding - so berechenbar!

Jo, befolge halt gewisse Regeln die man so als Staff Member einer Seite hat. Fix oder yuri wird dir auch nicht sagen was im United-Forum Adminboard steht, egal wie oft du ihn bittest ;).
Edit: Denke auch , dass dadurch das es eben nicht bekannt ist wer es ist, er auch ein wenig besonders dargestellt wird.

Also ich weiss das es kein besondern bekannter spieler ist! Frag mich nicht woher aber das hatte ich so im gefühl als ich das eine Movie gewatch habe wo er gegen Nuke Jeeps+Rpg taktik macht.... so spielt man einfach nicht gegen Nuke .^^

Ich hab da schon meine Blacklist der verdächtigen :) und durch deine aussage Spalding bestätigst du nur ein wenig mein verdacht

Back