Neue Maus

Also die Maus ist bestimmt gut, aber da ich nicht wirklich viel von solchen sogenannten "Gamern Mäuse" halten un die für mich eh alle gleich gut reagieren, würde ich dir die günstige Microsoft Optical Intelli für 20€ empfehlen .. (Ne killi ;) :D)
 
Schau dir mal die LOgitech MX 400 an .. leicht und klein .. und präzise wie ich finde ..

Die Intelli ist voll für den Arsch .. 2 Stück gingen innerhal von wenigen monaten kaputt .. zum glück hatte ich die scheisse nicht gekauft..
 
Erm zZ nutze ich die Mx500, ist die 400 nicht noch was drunter? Wobei ich ja am überlegen bin, mir die 510 zu holen. Mx500/510 ruled halt einfach. :) Aber, der Link oben sieht ja auch nett aus, wobei ich dort paar meinung bräuchte, wie sie sich in der Hand macht bei stunden langem Spielen usw... :D
 
Trust GM 4200 ist der PC-Action Preistipp 07.06 gewesen... also kann sie nicht all zu schlecht sein.
Ich bin mit meiner neuen Deathadder aber auch zufrieden. :p
Also Razer Produkte (ausser die Krait, die ist bissel zu klein geraten) kann ich dir auch ans Herz legen.
 
Jo die Diamondback habe ich 3 x und bin voll zufrieden egal wie lange man daddeln, funzt zum teil sogar auf Glasplatten :D
 
Erm zZ nutze ich die Mx500, ist die 400 nicht noch was drunter? Wobei ich ja am überlegen bin, mir die 510 zu holen. Mx500/510 ruled halt einfach. :) Aber, der Link oben sieht ja auch nett aus, wobei ich dort paar meinung bräuchte, wie sie sich in der Hand macht bei stunden langem Spielen usw... :D
ich weiss ja net was du mit deiner mx500 machst.....aber meine funzt daddelos und die is älter als 4 jahre.....O_o...das einzige was bissel käse is , das die peds unter der maus ab gehn.....
 
ich weiss ja net was du mit deiner mx500 machst.....aber meine funzt daddelos und die is älter als 4 jahre.....O_o...das einzige was bissel käse is , das die peds unter der maus ab gehn.....

Das ist bei der auch, und weil ich kein mauspad habe, sondern nur ne Tischkante mit diesem abgeriebenen Gummi von den pads, stockts ab und zu mal...

Achja, und die Trust sieht mal aus wie ein billiger Logitech remake aus Polen. Absicht?
 
kauf dir mouseskates und das ding geht wie früher :)

ne maus ist geschmackssache, da kann man eigendlich zu keiner raten, jeder hat anders große finger, je nach hand ist das ganze anders.... die razer und die logitechmäuse nehmen sich im topsegment nicht viel...

das "nimm die maus" geschreie bringt garnix... eigendlich hilft nur testen. die maus mal in die hand nehmen, guggn ob die gut in der hand liegt.... bisserl rumklicken usw...


@ schädel
die diamondback ist ne gute maus, mittlerweile liebe ich sie, aber sie ist gewöhnungsbedürftig.....
 
Weiß nicht obs aus dem Board hier kommt aber es gibt nen sehr treffenden Satz:
"Bei Wurstfingern nimmt man Logitech und bei langen Fingern Razer". ^^

Zur Trust GM... wenn sich Design behauptet, dann wirds kopiert... aber schlecht kann die trotzdem nicht sein.
Trust is ja auch nicht grad ne kleine "Muschifirma". :D
 
Ich muss die Tage ehh mal innen MM, und da werd ich mal paar betatscheln gehen. Wo gibts denn Maus Skates? Hab ich noch nicht wirklich was von gehört. .oO
 
Also Razer Produkte (ausser die Krait, die ist bissel zu klein geraten) kann ich dir auch ans Herz legen.

kann ich nicht zustimmen :S
hatte mir ne copperhead geholt und nach 1-2 monaten fing die wie wild herumzubuggen und doppelklicks zu machen und all sonen dreck...
im supportforum von razer stand, dass das bei vielen razermäusen auftritt und man die firmware updaten müsse, um das problem zu beheben
leider war die firmware auch total verbuggt und hats sogar geschafft meinen gesamten rechner lahmzulegen :S
empfehlen würde ich dir die g5 oder die mx510, wobei bei die nicht ganz so bequem in der hand liegt
 
Hab auch ne Diamondback und bin schon lange sehr zufrieden. Bin aber auch erst in Laden und hab einige Mäuse intensiv gestreichelt, bei der Diamondback wars dann Liebe auf die erste Berührung :wub

Liegt mir einfach perfekt in der Hand.
Aber Mtze hat schon recht mit dem was er schreibt, für jeden ist eine gute Maus eine andere Maus.
 
kann ich nicht zustimmen :S
hatte mir ne copperhead geholt und nach 1-2 monaten fing die wie wild herumzubuggen und doppelklicks zu machen und all sonen dreck...
im supportforum von razer stand, dass das bei vielen razermäusen auftritt und man die firmware updaten müsse, um das problem zu beheben
leider war die firmware auch total verbuggt und hats sogar geschafft meinen gesamten rechner lahmzulegen :S
empfehlen würde ich dir die g5 oder die mx510, wobei bei die nicht ganz so bequem in der hand liegt

Kollege wir reden von der Diamondback ned von der Copperhead :kek
 
Back
Top Bottom