Neue Generäle enthüllt - Deutschland, Frankreich, Demolition... ?

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Im ersten Entwicklertagbuch zeigt Victory Games auch gleich neue Generäle für das kommende Free2Play Command & Conquer. Doch welche Fähigkeiten werden diese haben?

weiterlesen auf CnC-Inside.de

[h=3]EU Airforce?[/h] Der schon bekannte General. Das Schwert mit Flügeln auf dem Arm deutet auf den Airforce General.
eu_gen02.jpg

[h=3]EU Frankreich?[/h] Frankreich dürfte durch die Schrift auf dem Oberarm gesichert sein. Welche Spezialisierung er hat ist unbekannt.
eu_gen01.jpg

[h=3]EU Panzer?[/h] Hier vermuten wir versteckt sich der Deutschland General. Und was passt besser zu Deutschland als Panzer, nachdem schon bestätigt ist, dass die EU mit einem Panzergeneral aufwartet?
eu_gen03.jpg

[h=3]EU Great Britain?[/h] Vom Aussehen her Special Operations, Geheimdienst etc. Schalldämpfer und Totenkopf auf dem Oberarm.
eu_gen04.jpg


[h=3]APA Infanterie?[/h] Tarnfarbe im Gesicht, nur eine Handfeuerwaffe, dies könnte auf einen Infanteriegeneral hindeuten.
apa_gen01.jpg


[h=3]GLA Demolition?[/h] Sprengstoff auf dem Rücken. Sieht stark nach der Tochter von Rodall Demo Juhziz aus Zero Hour aus.
gla_gen01.jpg

Stimmt ihr mit unserer Einschätzung überein? Wenn nicht, wie würdet ihr die Generäle zuordnen?
 
cool die EU Frau ist hässlich wie ein Alien und Taliban Frau heißer als die Sonne ...... nunja fast wie im Realen leben

Ich glaub das der mit der Schallgedämpften Waffe eher dieser Stealthgen. ist (Hinterhalt und leise )
 
hmm klingt ja nicht übel :D
find ich jedenfalls alle ganz nett.

bin gespannt was aus der balance wird ^^
 
cool die EU Frau ist hässlich wie ein Alien und Taliban Frau heißer als die Sonne ...... nunja fast wie im Realen leben
Immer wieder toll zu sehen, dass solche Kleingeister wie du ihre Vorurteile kund geben.
 
Immer wieder toll zu sehen, dass solche Kleingeister wie du ihre Vorurteile kund geben.
Ganz schön beleidigender Ton für einen Mod. Verwarnt den mal einer?

Hoffentlich gibts in der closed Beta den Panzer General, will Panzer fahren :D.
Ansonsten hoffe ich doch, dass die Generäle nicht allzu krasse unterschiede zur Vanilla Race aufweisen, das wäre sonst fatal für die Balance.
 
Last edited:
Ganz schön beleidigender Ton für einen Mod. Verwarnt den mal einer?

Ich bin überrascht, dass du es nicht schaffst, irgend ein Müll zu posten.

Aber ich ignoriere dich nicht.
Deine Posts bringen mich alle zum Schmunzeln.
Dafür danke ich dir.
 
Der angebliche Franzosengeneral/Schotte/... hat jedenfalls ne G36 in der Hand. Also, das was in dieser Zeit wohl der aktuelle Vertreter davon sein wird.

Ansonsten: Woher soll ich denn wissen, wer da welcher ist. :ugly
 
Ganz schön beleidigender Ton für einen Mod. Verwarnt den mal einer?

Hoffentlich gibts in der closed Beta den Panzer General, will Panzer fahren :D.
Ansonsten hoffe ich doch, dass die Genereläre nicht alzu krasse unterschiede zur Vanilla Race asuweisen, das wäre sonst fatal für die Balance.

Hier mal eine Frage, die noch niemand gestellt hat: Wird es die Rassen überhaupt "Vanilla" geben oder wird man verpflichtet sein einen General auszuwählen? Hat irgendwer irgendwo zufällig Infos dazu gelesen?
 
ja es gab die info dass es keine vanilla rassen geben soll! hier
 
der 2. EU General sieht mir nach einem SAS-Commando aus (GB-General), während der Typ mit dem Schalldämpfer eher nach einem Franzosen aussieht: Gesicht und die Aufschrift "Fantome", was klar Französisch ist. Auf Englisch würde es Fantom heissen.
 
der 2. EU General sieht mir nach einem SAS-Commando aus (GB-General), während der Typ mit dem Schalldämpfer eher nach einem Franzosen aussieht: Gesicht und die Aufschrift "Fantome", was klar Französisch ist. Auf Englisch würde es Fantom heissen.

Belgier. Dann passt der Airforce General zu den Franzosen.

Der mit Stock soll wahrscheinlich das Gentleman Klischee erfüllen. Also Brite, Engländer. Aber der hat nur drei Sterne :down

Der Schotte wird wohl stärkere bzw. speziell ausgerüstete Squads haben.
 
Der mit Stock soll wahrscheinlich das Gentleman Klischee erfüllen.

"Stöcke" sind ja wohl eher Zeichen von Disziplin. Unter so einem willst du nicht arbeiten, weil es sofort an deine Nudel geht, wenn du aufmuckst. Deutsch passt daher sehr gut :ugly
 
Denke auch dass der Dicke der deutsche Panzergeneral ist. Frag mich allerdings auch warum der nur 3 Sterne hat ^^
 
Back
Top Bottom