Neue Avas für Talatavi :D

Der Aktuelle ist gut. Wer den Film kennt, weiß worum's geht. Wer den Film nicht kennt, hat eh Nachholbedarf in Sachen Allgemeinbildung. :bildung

Ach komm Tala. Hier haste was im UF/Tala Style, extra von mir für dich :)

Attachments

• Talatavi.png
    Talatavi.png
    22.8 KB · Views: 73
Talatavi said:
mir gefällt mein aktueller Ava, sprich der bleibt.

Sprach der Herr und so soll es sein :D

Btw find ich den Vorschlag von Crash recht genial ;)

dies ist mein stolz und da ist mein mein gewehr !

der ist zum ballern und das zum verkehr.

und nun putz dir den schwnaz trocken schädelchen und rein in die socken :D

sooooooo geil :D

"Na, das ist ja toll… Wen haben wir denn hier? Einen verkannten Komiker! Private Joker… Ich bewundere Sie aufrichtig! Sie gefallen mir… Kommen Sie doch mal zu mir nach Haus und ficken Sie meine Schwester!"

"Wie groß sind Sie, Private? – Sir! 1,75m, Sir! – 1,75? Seit wann kann man Scheiße so hoch stapeln? Da bescheißen Sie mich doch um einen Zentimeter, heh?! – Sir! Nein, Sir! – Bullshit! Sie kommen mir vor, als wäre das Beste von Ihnen damals am Arsch Ihrer Mutter runtergelaufen und als braune Soße auf der Matratze geblieben! Man hat Sie beschissen… Wo zum Teufel kommen Sie überhaupt her, Private? – Sir! Aus Texas, Sir! – Hundescheiße! Aus Texas… Nur Stiere und Schwule kommen aus Texas, Private Cowboy! Und nach ‘nem Stier sehen Sie mir nicht gerade aus! Also wird die Wahl doch eng… Sind Sie Schwanzlutscher? – Sir! Nein, Sir! – Oder ein Pfeifenraucher? – Sir! Nein, Sir! – Sie sind doch garantiert diese Art von Typ, der fickt jemand in den Arsch und hat dann nicht mal das bisschen Anstand, dem wenigstens auch einen runterzuholen… Sie merk ich mir vor!"

"Haben Ihre Eltern je lebenden Nachwuchs gehabt? – Sir! Jawohl, Sir! – Ich wette, das tut denen Leid… Sie sind so hässlich, Sie könnten glatt ein modernes Kunstwerk sein! Wie ist Ihr Name, Sie Fettsack? – Sir! Lanard Lawrence, Sir! – Lawrence… Lawrence… Was? Von Arabien? – Sir! Nein Sir! – Der Name klingt richtig adelig! Sind Sie adelig? – Sir! Nein, Sir! – Lutschen Sie Schwänze? – Sir! Nein, Sir! – Bullshit! Ich wette, Sie saugen glatt `n Golfball durch `n Gartenschlauch! – Sir! Nein, Sir! – Ich kann den Namen Lawrence nicht ausstehen! Nur ********el und Matrosen heissen Lawrence… Von jetzt an sind Sie Private Paula! – Sir! Jawohl, Sir! – Finden Sie mich süß, Private Paula? Finden Sie mich komisch? – Sir! Nein, Sir! – Dann hören Sie endlich auf, so ekelhaft zu grinsen! – Sir! Jawohl, Sir! – Werd ich es noch erleben, Sweetheart? – Sir! Ich versuch’s ja, Sir! – Private Paula! Ich geb Ihnen 3 Sekunden! Genau 3 geschissene Sekunden, dieses bescheuerte Grinsen in Ihrem Gesicht abzustellen! Oder ich drück Ihnen die Augen aus und fick Ihnen durch die Löcher in den Schädel… 1! 2! 3! – Sir! Ich kann aber nicht, Sir! – Bullshit! Runter auf die Knie, Sie Saftsack! Jetzt erwürgen Sie sich selber… Verdammt noch mal, mit meiner Hand, Sie Windei… Sie sollen meine Hand nicht anfassen! Ich sagte: Erwürgen Sie sich selbst… Also beugen Sie sich nach vorne und erwürgen Sie sich selbst… Haben Sie jetzt genug gegrinst? – Sir! Jawohl, Sir! – Bullshit! Ich kann Sie nicht hören… – Sir! Jawohl, Sir! – Bullshit! Ich hör immer noch nichts! Klingt, als hätten Sie Luft im Sack! – Sir! Jawohl, Sir! – Das reicht! Stehen Sie auf! Private Paula, klemmen Sie die Arschbacken zusammen und scheißen Sie mir goldene Manschettenknöpfe! Sonst mach ich Sie endgültig fix und fertig! – Sir! Jawohl, Sir!"

hab jetzt bock auf den film lol :D

btw, ich muss sagen die deutsche synchro ist um längen besser als das original

"Jeder, der davon rennt, ist ein Vietcong… Jeder, der stehen bleibt, ist ein disziplinierter Vietcong!"

das ist leicht, du darfst nur nich so weit vorhalten -bwahahahahaha - krieg ist die hölle ! bwahahahahaha

also eigentlich passt mein entry jetzt nicht zum thema, aber ich wollte mal sagen dass es dir recht geschieht, das du so eine strafe erhälst. Hab gerade den mist in deiner sig gelesen und muss sagen... schähm dich! - wenn es denn stimmen sollte, dass du es bist :D

@Crash: Deine Kreation iss ja das Filet in der Pfanne.
Hab dein Werk gleich mal eingefügt, thx. :wub

*winkewinke* Robi

Talatavi said:
@Crash: Deine Kreation iss ja das Filet in der Pfanne.
Hab dein Werk gleich mal eingefügt, thx. :wub

*winkewinke* Robi

Na aber Hallo :)
Das freut ich mich doch mal :top

btw habs jetzt auch endlich gschafft ein cooles benutzerbild zu machen =) wer errät wer das is, bekommt nen herz smiley von mir!

Springmaus said:
tarantino-quentin-photo-xl-quentin-tarantino-6213122.jpg
Der isses. Er wärs auch für mich, nur behalt ich meinen status lieber, zu kultig und passend einfach als dass ich ihn durch das suizidkommando austauschen könnte.

Ich muss dazusagen, dass full metal jacket für sehr viele ein kultobjekt an film ist, wohl auch zurecht, nur mit dem problem, dass man das, was in dem film geschieht und gezeigt wird, witzig findet. Natürlich sind die sprüche von dem typen der hammer, aber in wirklichkeit ist es eher traurig als witzig.

öhm - da is viel wahres dran, aber "lustig" ises eigentlich beim ersten mal anschauen eher nich Oo

zumindest nich bis zu der stelle an der paula die ganze zeit kichert und dann eine reingewürgt bekommt

Ich hab den film schon lang nicht mehr gesehen, ich kann mich nur mehr daran erinnern, dass es im ersten teil praktisch darum ging, dass private paula verarscht, gehänselt und gehauen wird dafür, dass er is wer er is, ohne dass er den anderen was getan hat, und dass er dann durchdreht und zuerst den typen und dann sich selber wegpustet. Nicht verwunderlich und die logische konsequenz.

Und im zweiten teil wird halt im krieg gekämpft usw., ich hab mir den nie bis zum ende anschauen können, es war so uninteressant dann, hab immer was anderes gemacht dann.

@ Talatavi so sieht das gut aus, weitermachen :D

kilinator said:
Ich hab den film schon lang nicht mehr gesehen, ich kann mich nur mehr daran erinnern, dass es im ersten teil praktisch darum ging, dass private paula verarscht, gehänselt und gehauen wird dafür, dass er is wer er is, ohne dass er den anderen was getan hat, und dass er dann durchdreht und zuerst den typen und dann sich selber wegpustet. Nicht verwunderlich und die logische konsequenz.
Wunderbar aufn Punkt gebracht...Ich muss sagen, abgesehen von den ach so tollen Sprüchen (ja ich musste schmunzeln :z ) find ich den Film nich besonders^^

Back