Neuanfang? Noch möglich?

Jin

Joined
Jun 18, 2004
Messages
322
Points
0
Hi Leutz!
Ich hab da ma ne wichtige Frage, da meine Kumpels jetzt auch das Game haben wollte ich (zum 4tenmal) neuanfangen, um mit ihnen anzufangen und zu helfen.
Natürlich wollen wir auf einen PvP Server, nun meine Frage, macht es überhaupt noch Sinn auf Frostwolf anzufangen?
Welchen Server würdet ihr empfehlen, welcher ist ziemlich gut bevölkert, wo sind die Leute noch nett? Wo macht es Sinn neu anzufangen?

Noch eine Frage : Ist es möglich mit einem Nachtelf (lvl1) ins zwergen gebit zu laufen und da anfangen zu lvln? ^^
 
auf frostwolf neu anzufangen ist NICHT mehr möglich, das hat blizzard so eingebaut damit so schon volle server nicht noch voller werden.

empfehlenswerte server sind alle mit bevölkerung niedrig - mittel (mannoroth z.b.)

und ja es ist möglich als nachtelfe zu den zwergen zu laufen, nur man wird im sumpfland höchst wahrscheinlich ein paar mal sterben.
 
Back
Top Bottom