need mathe help :)

Nanana,es gibt einen nicht zu vernachlässigenden Anteil extrem, nennen wir es "benachteiligter" Schüler,den einfach nicht zu helfen ist.

Ich habe es selbst erlebt,allerdings in Informatik.
Du glaubst nicht wieviele alleine vor der FOR-Schleife kapitulieren^^

und du glaubst garnicht, wieviele kapitulieren, wenn sie die levelorder-traversiereung eines binärbaumes implementieren sollen.

das hat trotzdem nichts mit mathelehrern zu tun :D

in der schule hab ich die for-schleife auch viel zu ungern genutzt :D aber iwann danach beim hobbyprogrammieren von iwelchem kram und dann im studium erst recht doch mal dazu übergegangen die öfter zu nutzen :D

und du glaubst garnicht, wieviele kapitulieren, wenn sie die levelorder-traversiereung eines binärbaumes implementieren sollen.

das hat trotzdem nichts mit mathelehrern zu tun :D

Doch Mathe Obermenge von Informatik so stfu biatch :D

nur weils eine schnittmenge zwischen informatik und mathe gibt, ist die informatik noch lange keine untergruppe der mathematik :p

nur weils eine schnittmenge zwischen informatik und mathe gibt, ist die informatik noch lange keine untergruppe der mathematik :p

Ja war ungüstig formuliert,es müsste heißen

MA pwnz INF weil es ohne MA keine INF gäbe

das is dann aber immer noch sehr ungünstig formuliert ;)

Jetzt habt ihr's geschafft ich bin total verwirrt und ich hab wieder Mathe Phobie DANKE ! :(

*schnell raus hier bevor ich noch verrückt werde.^^*

Frage an Mathegenies :

Habe heute einen mathematischen Streit mit einem Lehrer gehabt.
Es ging um die Aufgabe 1+1 = 2 .

Ich fing an meine künstliche Intelligenz auszugraben und meinte :" 1+1 kann aber auch 1² sein , denn der eine Teil wird ja durch die Zugabe des gleich großen Teils lediglich in sich vergrößert. Soll heißen die 1 bleibt in der Bezeichnung gleich der Wert der 1 quadriert sich aber."

Genauso wortwörtlich habschs natürlich nicht gesagt , trotzdem was meint ihr zu der These 1+1 = 1²

Frage an Mathegenies :

Ich fing an meine künstliche Intelligenz auszugraben und meinte :" 1+1 kann aber auch 1² sein , denn der eine Teil wird ja durch die Zugabe des gleich großen Teils lediglich in sich vergrößert. Soll heißen die 1 bleibt in der Bezeichnung gleich der Wert der 1 quadriert sich aber."

Genauso wortwörtlich habschs natürlich nicht gesagt , trotzdem was meint ihr zu der These 1+1 = 1²

1² = 1 un nix mit 2 egal wie^^ und ausserdem ist dein beitrag hier etwas unpassend :z

Paradox ! Dein Beitrag ist genauso unpassend obwohl er auf die Unangepasstheit aufmerksam macht.

Wenn du deinen Beitrag jetzt auf das Topic beziehst ist er sogar unpassender als meiner.

Paradox ! Dein Beitrag ist genauso unpassend obwohl er auf die Unangepasstheit aufmerksam macht.

Wenn du deinen Beitrag jetzt auf das Topic beziehst ist er sogar unpassender als meiner.

mein beitrag war die antwort auf eine unpassende frage damit es nicht zu einer weiteren kommt
allerdings scheinst du ja shcon einige unpassende dinge innerhalb von 4tagen!!!! gepostet zu habn^^

Frage an Mathegenies :

Sorry....aber der Sinn erschließt sich mir weder hinten noch vorne! oO

der boolschen algebra nach ist 1+1=10, oder seh ich das falsch?

Joa, okaaaaay.... in der Booleschen Algebra würde 1+1=1*1 schon stimmen, weil beides 1 ist...
Aber ein 1² gibts da ganz sicher nicht...
Ist aber arg konstruiert alles....so ne These würd ich nicht gegenüber nem Lehrer bringen. Sorry, aber sich solange was zusammenfuddeln, bis man was rebellisch-klingendes sagen kann und das dann einfach mit ner ganz anderen algebraischen Struktur zu beweisen ist doch...naja zumindest im Kontext der Schulmathematik irgendwie...für Arsch *g*

@Huxl: Du warst im Binärsystem ;)

Back