Nationaltrainer (Deutschland)

Wer soll neuer Nationaltrainer werden?

• Ottmar Hitzfeld

Votes: 16 43.2%
  • Christoph Daum

Votes: 2 5.4%
  • Otto Rehhagel

Votes: 4 10.8%
  • Günter Netzer

Votes: 7 18.9%
  • jmd anderes, und zwar....

Votes: 8 21.6%

• Total voters
    37
is ja klar das die alle absagen spätestens nach der wm wär ihr name ruiniert

Nach Ottmar hat nun auch Rehagel abgesagt.
Ich find das war ne Richtige Entscheidung von Otto.

nun bin ich aber mal gespannt wer neuer Bundestrainer wird....viel bleibt ja nicht mehr:smokin

gruß
asun

Lothar ist ja momentan der einzige, der sich richtig anbietet - ist aber meiner Meinung nach noch zu früh für ihn.

Wird jetzt sicher sehr schwer noch jmd richtig kompetentes zu finden, der ausserdem noch halbwegs menschlich / sympatisch ist und etwas Respekt hat.

ich habs vorher schon gesagt,nemmts den schoko schachner oder den schneckerl .. vorallem schoko schachner wirds richten können :)

nene Lodda war zwar ein guter Spieler aber wie Fix schon sagte,denke ich genauso das er dafür bissl zu "jung" ist.

Und wer sich so Aufdringlich darum bemüht NT zu werden,najaaa

asun

Tja, gute Frage :)

Die Namen die ich in der letzten Zeit öfters gehört hab (also im TV, von Experten, etc) sind vorallem:

Matthäus, Rangnick, Olsen, Hiddink,Bierhoff (in Kombination mit einem "echten" Trainer), Klinsman (in Kombination mit einem "echten" Trainer).

Die meißten anderen, die dauernd in's Spiel gebracht werden sagen ja sofort immer ab.

Das heißt natürlich nicht, dass der DFB auch ernsthaft über diese Personen nachdenkt - dazu äußern sie sich ja atm nicht.

ich glaub der is nu wirklich noch zu neu im geschäft :)

also lothar fänd ich ned so prall...
er hat kaum erfahrung und außerdem isser n arsch :)

ich dachte olson hätte auch abgesagt? wenn nich fänd ich den ne ideale wahl

Nein, soviel ich weiß ist er noch im Gespräch.

Neustes Gerücht:

München - Vor knapp zwei Wochen schien die Personalie bereits durch zu sein.

Er habe momentan nicht die Kraft Bundestrainer zu werden und benötige dringend eine längere Auszeit vom Fußball. So begründete Wunschkandidat Ottmar Hitzfeld seine Absage.

Doch nachdem auch Otto Rehhagel abgewunken hat, und die Suche nach einem Völler-Nachfolger immer quälender zu werden scheint, kommt Hitzfeld wieder ins Gespräch.

Dortmund-Manager Michael Meier fordert in der "Bild"-Zeitung: "Denkbar ist, dass er dieses Jahr noch kein Spiel des Nationalteams betreut, sondern Urlaub macht und Kraft tankt. Und am 1. Januar 2005 als Bundestrainer einsteigt."

Bis zum Jahreswechsel könnte Hitzfelds langjähriger Co-Trainer Michael Henke das DFB-Team für die sieben verbliebenen Testspiele im Jahr 2004 übernehmen.

Quelle: Sport1.de

Wenn das eine Option wäre würde ich die für auch ok halten. Henke wäre dann ja später eh dabei, für die paar Spiele jetzt würde er also auch nichts groß falsch machen können. Ausserdem würde (wenn es so käme) Hitzfeld eh schon mit ihm reden usw.

Ja gut das weiß man ja schon länger das Hitzfeld das nächstes Jahr wohl machen will

Es ging ja um die überbrückungs Zeit
Völler wollte das doch auch mal wieder machen? ^^

wird jetzt klinsmann nationaltrainer in deutschland?
hab die news heute gehört,
hat der mann erfahrung als trainer? man weiß es nicht, wird sich zeigen, wenns soweit kommt :D

ja er wirds,bierhoff manager und osieck co trainer

er hat keinerlei erfahrung als trainer

ich finds ne lachnummer,aus der not heraus ins elend hinein...
ich sehe da keine chance,schon gar net für 2006...

:nono

Klinsi ownt, was er als trainer kann wird man dann eh sehen. Und ja, es is aus der not heraus ^^

jo schon,
aber was solln die sonst machn?
keiner will, weder rehagel noch sonst wer,
und den armen ruuudi habn se eh rausgeekelt, weil die em2004 nichts geworden ist
(meine meinung)

da sag ich nur: "ES GIBT NUR EIN RRRUUUDDDIII VÖÖLLLLEEERRR"

wie kommst den darauf?
matthäus isn looser, klinsmann ruult^^

als trainer. ok darüber lässt sich streiten...

Klinsi war sicher ein guter Spieler ebenso Lodda.
Das was Ich nicht verstehe ist das die zu Matthäus gesagt haben "ne,keine Erfahrung und zu Jung"
Und nun Klinsi!?!
Erstens ist er jünger wie Matthäus und Klinsi hat seit paar Jahren 0 Plan mehr vom Fussball.
Also kann doch da irgendwas nicht stimmen.

Find das bisschen ungerecht Matthäus gegenüber.
Hättens mal gesagt "ne Lodda wir wollen Dich nicht " dann währe ja alles klar......aber nicht so wie es jetzt gelaufen ist.

Und für die WM seh Ich schwarz mit Klinsi

naja wir werden sehn.

asun

hm ich find die wolln klinsi, weil der berühmt ist,

jeder in diesem deutschen lande verbindet nunmal den oiden klinsmann mit erfolg (siehe em 1996) for exeeaample. ...

Back