Nationaltrainer (Deutschland)

Wer soll neuer Nationaltrainer werden?

• Ottmar Hitzfeld

Votes: 16 43.2%
  • Christoph Daum

Votes: 2 5.4%
  • Otto Rehhagel

Votes: 4 10.8%
  • Günter Netzer

Votes: 7 18.9%
  • jmd anderes, und zwar....

Votes: 8 21.6%

• Total voters
    37
er hat gestern um ca. 16 Uhr zugesagt

ich glasub das war grad ma eine Stunde nachdme er das mit der Woche Bedenkzeit gesagt hat

Kann ja gar nicht sein, weil dann würd das ja jetzt schon überall (dfb.de, sport1.de, etc.de) verkündet werden -_-

Ich zweifel zwar auch nicht mehr dran, aber unterschrieben hat er noch nichts -_-

nein unterschrieben nich aber fest zugesagt

Quelle is übrigens ARD

Original geschrieben von stefros
GUNTER NETZER !!!!!!!!!!!

Ich sach schon seit Roodi zurücktrat dasses der Günter machen soll ^^

jo der wäre geil, anstatt zu labern, wies sein soll, darf ers dann selber machen :>

ne man, wenn der genauso gut trainer wäre, wie er konstruktives zeug labbert, dann gut nach Deutschland......°!

mUh said:
Ich sage Beckenbauer.. wär bestimmt hammer geil, wenn der den jungs mal beibringt, wie man fußball spielt :D o__O"°
:dito

Ich wär für jemand anderen und zwar RUDI VÖLLER

laut sportinfodienst macht hitzfeld einen rückzieher,ER WIRD NICHT TRAINER...

€: quelle : t-online

Hitzfeld wird nicht Bundestrainer

Ottmar Hitzfeld (Foto: imago)
Eine Woche nach dem Rücktritt von Rudi Völler als Teamchef der Fußball-Nationalmannschaft hat Ottmar Hitzfeld das Bundestrainer-Angebot des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) abgelehnt. "Diese Entscheidung ist mir sehr, sehr schwer gefallen", heißt es in einer gemeinsamen Erklärung des 55-jährigen Fußball-Lehrers mit dem DFB. "Aber ich bin derzeit nicht in der Verfassung, die nötig ist, der deutschen Nationalmannschaft bis zur WM 2006 weiter zu helfen - so, wie ich das unbedingt für nötig halte", sagte Hitzfeld

Last edited:
tztz jeder wiederpsricht sich in jedem neuen Satz ^^
Das nennt man Medien und Gerüchte ;)

Das ist jetzt aber eine definitive Absage. Ich hab das grad vorhin von Hitzfeld selbst gesehen @ TV.

Ich denke mal, dass er wegen M. Vorfelder abgesagt hat. Der müßte endlich abtreten - dann hätte meiner Meinung nach auch Hitzfeld angenommen.

Frage ist, wer jetzt noch in Frage kommt.

Wer nun Bundestrainer wird, ist völlig offen. Als Anwärter gelten Otto Rehhagel (Nationaltrainer Griechenland), Lothar Matthäus (Ungarn), Jupp Heynckes (Schalke 04) und eventuell auch noch Christoph Daum (Fenerbahce Istanbul).

Allerdings stehen alle noch unter Vertrag. Während Rehhagel bereits am Wochenende erklärt hatte, er wolle in Griechenland bleiben, ist Matthäus interessiert. Heynckes hatte nach der WM 1998 schon ein Angebot als Bundestrainer abgelehnt.

Keine Mehrheit in der Liga hat offenbar Daum, vor allem wegen seiner Kokainaffäre im Jahr 2000. Darüber hinaus ist auch ein deutsch sprechender Ausländer wie Arsene Wenger oder Morten Olsen denkbar.

Ausländischen Trainer fände ich die schlechteste Lösung. Mathäus - hm...er ist noch recht unerfahren, ansonsten sicher auch eine Option.

Nix für ungut aber der Netzer ist der letzte den man für diesen Job holen oder fragen sollte!!

mfg

Original geschrieben von FiX
Ausländischen Trainer fände ich die schlechteste Lösung.

wieso,bei griechenland und portugal sieht man dass es klappt ..

Also wenn das Lothar Matthäus macht, dann gute Nacht, bezweifle, dass er dazu im Stande ist Deutschland weiter zu helfen! :nono

:dito, bitte nich der lothar...
ich will nämlich deutschland bei wm 06 in GeRmAnY gut dastehen sehn^^ (ob das mit lothar klappt, bezweifle ich mal stark!)

wenn wir einen ausländischen trainer holen, dann bitte arsene wenger. sonst keiner

hihi ich finds lustig, die ersten 3 personen vom voting hier haben bis jetzt schon ne absage gegeben:)

bleibt also nurnoch Netzer :D

was wär eigentlich Marten Olson, der is auch frei oder?

LOL... dann kann ichs auch mal probiern, aber ich glaub die geben mir nich 4 millionen im jahr wie sie dem hitzfeld affen geben würden, der aber lieber RELAXEN will, als deutschland mit der national zu helfen, pfui spuck ^^ :D :lol

Hitzfeld wäre eh nichts für die Nationalmannschaft.
Für mich lässt er zu defensiv spielen und er bringt die Jugend nicht richtig in eine Mannschaft.

Daum/Rehagel oder von mir aus Mathäus,aber net Hitzfeld.Er macht es ja eh nicht,also könnt ihr ihn gleich vond er Liste streichen.

Back