Nachricht von Apoc: Es wird momentan nicht an KW gearbeitet

Status
Not open for further replies.
Ich denke uns allen dürfte klar sein das mit der Ankündigung von Red Alert 3 schon der schlussstrich für KW gezogen wurde.
Und wie hier auch schon treffend gesagt wurde, EA hat sein geld gemacht, noch nen paar Monate dann werden alle die RA3 Beta spielen und dieses dann eventuell kaufen.
Es ist natürlich unfair gegenüber der community aber von einem geschäftstechnischen standpunkt aus gesehen ist es eigentlich ganz normal, sie verdienen ja kein geld durch patchen, sondern verlieren im prinzip nur.
KW hat sein geld reingebracht und so wird es auch bei RA3 sein , egal wie schlecht der support hier sein wird , wobei ich finde das mit einer beta schonmal ein riesen schritt in die richtige richtung gemacht wurde.
Ich persönlich werd mir RA3 auf jedenfall kaufen (Nein ich werd mir kein starcraft 2 kaufen weil mir SC1 schon keinen spaß gemacht hat ).
Findet euch damit ab, ändern können wir es sowieso nicht.

du vergisst dabei eins, Blizzard bietet auch suppotrt und hat min genausoviel, wenn nicht noch mehr spiele verkauft als EA, es geht man muss nur wollen, und Blizzard/Vivendi ist sicher nicht grösser als EA

Wer Ra3 kauft ist in meinen Augen ein absoluter Idiot.
Negative Renos werden gerne entgegen genommen. :O

Also dazu nur eins.ich glaube das UF,und alles andere was mit (warte ich habs vergessen C ne doch es war CNB oder BNC oder BCN ne doch es war CNC jetzt weiß ichs wieder.)Das UF,und alle die was mit CNC zu tun haben müssen auf Defcon 1 gehen und das Pentagon einschalten.Ne jetzt mal im ernst ich war schon entsetzt als ich damals hörte das EA jetzt CNC macht weil ich wusste das es in einer katastrophe enden würde was sich bis jetzt bewartheit hat leider,wenn nicht bald irgent jemand EA den kopft wischt dann wird CNC ein einweg produkt was es eigentlich dank EA jetzt schon praktisch ist.

... ich finde das mit einer beta schonmal ein riesen schritt in die richtige richtung gemacht wurde. ...

ich gebe dir schon jetzt brief und siegel, dass nichtmal die hälfte der bugs und unausgeglichenheiten, die während der beta-phase bemängelt werden, dann im erscheinungskandidaten behoben sein werden. stattdessen wird wieder geblendet was das zeug hält und scheisse für gold verkauft. würde mich nicht wundern, wenn dann pünktlich zum release von ra3 bereits das nächste produkt angekündigt wird.

du vergisst dabei eins, Blizzard bietet auch suppotrt und hat min genausoviel, wenn nicht noch mehr spiele verkauft als EA, es geht man muss nur wollen, und Blizzard/Vivendi ist sicher nicht grösser als EA

Da hast du 100% recht, wie gesagt, es geht, aber es kostet eben geld, geld das man einsparen kann und in die eigene tasche stecken :z
Das es geht ist keine frage, man muss aber eben wollen ;)

ahahahahahahahah^^

Das ist das kreativste was mir dazu einfällt :)
Naja wer spielt schon noch KW...

Die Nachricht find ich mal richtig krass.. Das ist schockierend.

Wenn hier irgendwer seinen RA3 Betakey nicht haben will. Ich würde mich drüber freuen :)

[A]ll
[P]atches
[O]fficially
[C]ancelled

Schade schade, EA wird mal wieder seinem Namen gerecht.

HA lustig ma so back to topic: irgendwo konnte man es sich schon denken dass da irgendwie irgendwas in der art kommt weil das SOWAS von typisch EA ist dass es einfach EA ist!(??)es ist einfach behindert was die anstellen und ich denke da brauch man sich als EA chef nich wundern wenn immer weniger leute ihre produkte kaufen weil inzwischen irgendwie jeder weiß dass EA mit spielen algemein und mit CnC besonders immer viel mist un so baut...

da brauch man sich als EA chef nich wundern wenn immer weniger leute ihre produkte kaufen weil inzwischen irgendwie jeder weiß dass EA mit spielen algemein und mit CnC besonders immer viel mist un so baut...

wir aktiven online-zocker machen warscheinlich nur 5-10% der cnc kunden aus, von daher macht ea warscheinlich immer noch mehr gewinn, wenn sie 5-10% kunden verlieren, als wenn sie geld in patche und support stecken.

die Zahlen, die immer kursieren, handeln nicht von 10 oder 15 %... bei weitem nicht...
genau weiß man es sowieso nicht

dafür, dass Online Spieler, die Support haben möchten, angeblich so unlukrativ sind, machen sie aber ganz schön viel Gedöns um Nichts (um KEINE Patche), werben und versprechen sie sehr viel vom Multiplayer und wer bitte schön will behaupten, dass der Singleplayermodus ausgezeichnet gewesen sei?
sie haben sich ja schon wieder nicht einmal eine kleine Belohnung für diejenigen ausgedacht, die alle Missionen auf schwer mit allen Auszeichnungen durchgespielt haben
waren die Missionen besonders ausgefallen? war die Story einmalig erklärt?

viele sprachen davon, die Atmosphäre wäre nicht da gewesen
mit anderen sp-Modi verglichen war es nicht schlecht, aber auch nicht ausgezeichnet

von der Multiplikator-Wirkung der Online-Spieler zu schweigen...

es ist schon klar, dass immer weniger C&C-Fans online spielen, wenn der Online-Modus so schlecht unterstützt wird...
wieso verschwenden Sie so viel Werbung in den Multiplayer, wenn er gleichgültig ist? dann müssten sie doch deutlich mehr Werbung für den Einzelspielermodus machen
die Werbung, die ich gesehen habe zu Kanes Rache, betraf nicht den Einzelspielermodus bzw. nur am Rande

Last edited:
wir aktiven online-zocker machen warscheinlich nur 5-10% der cnc kunden aus, von daher macht ea warscheinlich immer noch mehr gewinn, wenn sie 5-10% kunden verlieren, als wenn sie geld in patche und support stecken.

Tja, du musst das so sehen, wenn sie angenommen 10% an leuten verlieren, weil support etc. schlimm ist, gibt es auch weniger Neukunden weil die natürlich erfahren haben das EA scheisse ist (nichts geht über Virales Marketing xD), dann gehen ja wieder 10% pot. Kunden flöten....20% von ein paar millionen Umsatz da kommt was zusammen^^

Hies es nicht irgendwann mal, dass EA bereits in den roten Zahlen ist? In dem Fall würden diese 10% durchaus was ausmachen, wenn man eh schon darauf angewiesen ist, viele Neukunden zu finden.

und über welche Spiele wird in den Zeitschriften denn besonders häufig und intensiv berichtet?
über C&C sicher nicht, da gibts keine Sonderhefte etcetera... obwohl es genauso eine Marke ist oder vielleicht besser war

Status
Not open for further replies.
Back