- Reaction score
- 0
Ich denke uns allen dürfte klar sein das mit der Ankündigung von Red Alert 3 schon der schlussstrich für KW gezogen wurde.
Und wie hier auch schon treffend gesagt wurde, EA hat sein geld gemacht, noch nen paar Monate dann werden alle die RA3 Beta spielen und dieses dann eventuell kaufen.
Es ist natürlich unfair gegenüber der community aber von einem geschäftstechnischen standpunkt aus gesehen ist es eigentlich ganz normal, sie verdienen ja kein geld durch patchen, sondern verlieren im prinzip nur.
KW hat sein geld reingebracht und so wird es auch bei RA3 sein , egal wie schlecht der support hier sein wird , wobei ich finde das mit einer beta schonmal ein riesen schritt in die richtige richtung gemacht wurde.
Ich persönlich werd mir RA3 auf jedenfall kaufen (Nein ich werd mir kein starcraft 2 kaufen weil mir SC1 schon keinen spaß gemacht hat ).
Findet euch damit ab, ändern können wir es sowieso nicht.
du vergisst dabei eins, Blizzard bietet auch suppotrt und hat min genausoviel, wenn nicht noch mehr spiele verkauft als EA, es geht man muss nur wollen, und Blizzard/Vivendi ist sicher nicht grösser als EA