- Reaction score
- 0
Ich will westwood zurück![]()
StarCraft ist aufjedenfall besser, aber halt geschmacksache, ist nicht mit CnC zu vergleichen. Am besten Demo laden und schaun obs einem gefällt.
www.blizzard.de
Wie war das mit den 2 Support Teams, ne legende genau wie der CCG Ladder Techniker, der heute noch an der CCG Ladder arbeitet, der arme Kerl
Man sollte sich einfach mal eingestehn, das es das Wort "Support" im EA-Duden nicht gibt
Themen: 60.640, Beiträge: 1.385.056, Benutzer: 21.082, Aktive Benutzer: 2.273
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, EA APOC.
WTF? will Apoc uns was schreiben? oO
Ich amüsiere mich momentan total - ihr gackert rum wie aufgescheuchte Hühner,
die zu spät den Knall gehört haben.
Mal im Ernst, abgesehen davon, dass der Support zwar eher mau ist, er sich aber
dennoch seit ZH gebessert habt, finde ich diese Nachricht doch äußerst entgegenkommend.
EA hätte euch ebensogut gar nichts sagen können - wie damals zu ZH Zeiten oder
euch ein aufs andere mal vertrösten können.
So aber sprechen sie mal Klartext und dann ists auch wieder falsch.
Find ich persönlich ein wenig unfair von euch, obwohl ich garantiert kein
Freund von EA bin.
In Wahrheit wird schon an Generäle 2 gearbeitet das im Januar 2009 erscheinen soll.![]()
Nope, hab ich nicht behauptet.lol
Glaubst DU wirklich, dass sie jetzt ehrlich geworden sind?
Nö, hab ich auch nicht behauptet.Glaubst DU wirklich, schon am Montag würden sie wieder am Hotfix arbeiten?
Nö, habe ich ebenfalls nicht behauptet. Außerdem war das unerwartete auf RA3 bezogen,Glaubst DU, dass es eine unerwartete, nicht vorhersehbare Situation ist, dass bei einem neu releasten Spiel es einerseits technische und andererseits Balance-Probleme gibt?
Indem EA mehr den Kontakt zu der Community aufgebaut wird, ist der ersteErzähl mir jetzt nicht, dass EA so ihre Kritiker wieder versöhnen kann...
Hast du dafür stichhaltige Beweise oder bist du immer noch CCG/ZH-langzeitgeschädigtUnd zu Gamespys neuester Spitzenleistung kommt ebenfalls kein Wort...
In diesem bisschen Wahrheit stecken nämlich einige Lügen...
Arme Community, armer APOC ^^
Naja daran ist leider EA als ganzes Schuld, nicht speziell EALA. Die müssen halt machen, was ihnen diktiert wird (RA3 vor Weihnachten releasen)