ihr seht es teils so begrenzt und denkt gar nicht daran, dass ihr eine Multiplikator-Funktion habt und die Meinung über C&C nicht unwesentlich mitbeeinflusst
ein unmündiges VIEL zu wohlhabendes volk(westliche zivilisation besser gesagt) was sich seiner politischen macht in allen möglichen fragen nichtmal in ansätzen bewusst ist
vom tatsächlichen was erreichen mal ab, es ist einfach FALSCH ea spiele zu kaufen, also macht man es allein um sein persönliches wohlbefinden zu steigern nicht!
Du siehst das auch falsch ^^ Vielleicht verlieren sie Geld durch abgesprungene Kunden, gewinnen aber viel mehr Geld indem sie in kürzeren Intervallen Spiele raushauen, da es immer genug Fans gibt, die es kaufen (-> mehr Geld durch die wenige Fans, bei Blizzard: weniger Geld durch viele Fans). EA will halt aus C&C das machen, was sie aus NFS oder Fifa gemacht haben. Und das ist für sie nicht unlukrativ, egal wie verarscht sich ein kleiner Kundenstamm fühlt.
NIEMAND bückt sich ewig NIEMAND!
ich glaub aber schon, dass die Zeitschriftenszene selbst weniger Interesse an C&C hat mittlerweile als an Blizzard-Titeln oder anderen
weil halt die spieler szene eben ein offensichtliches interesse an diesen titeln hat, da können sie auch nur mit schwimmen, wenn sie ihre zeug loswerden wollen
eine gamestar nihm doch nicht plözlich aus dem himmel einfach so scbw in ihre liga auf, das sc2 ankündigungs erdbeben von korea über die ganze welt hat auch auf ihrer hp nen bleibenden eindruck hinterlassen(und die hatten nur text coverage^^)
wir aktiven online-zocker machen warscheinlich nur 5-10% der cnc kunden aus, von daher macht ea warscheinlich immer noch mehr gewinn, wenn sie 5-10% kunden verlieren, als wenn sie geld in patche und support stecken.
gehen diese 5% in mainstream pcg gamestar ign foren und sagen den leuten dort die wahrheit, schlägt es ABER MAL GANZ SCHNELL andere wellen
DAS HIER IST DAS INTERNET! omg
das beste verdammte informations und kommunikations medium aller zeiten
Also dazu nur eins.ich glaube das UF,und alles andere was mit (warte ich habs vergessen C ne doch es war CNB oder BNC oder BCN ne doch es war CNC jetzt weiß ichs wieder.)Das UF,und alle die was mit CNC zu tun haben müssen auf Defcon 1 gehen und das Pentagon einschalten.Ne jetzt mal im ernst ich war schon entsetzt als ich damals hörte das EA jetzt CNC macht weil ich wusste das es in einer katastrophe enden würde was sich bis jetzt bewartheit hat leider,wenn nicht bald irgent jemand EA den kopft wischt dann wird CNC ein einweg produkt was es eigentlich dank EA jetzt schon praktisch ist.
CNB BNC CNC 2013 OLE!
Ich persönlich werd mir RA3 auf jedenfall kaufen (Nein ich werd mir kein starcraft 2 kaufen weil mir SC1 schon keinen spaß gemacht hat ).
1. das ding heisst sc ZWEI!
1.2 das ding heisst NICHT sc SOURCE
2. kauf dir IRGENDWAS, hauptsache kein ra3
Also , KW wird nun lieblos gepatcht, je nach Tempo und Umfang würde ich noch 2-3 Balance Patches erwarten um die dum... äh treuen Käufer zu befriedigen, danach wird dann der Beta Test für RA3 langsam anfangen und das Interesse der Spieler wird gezielt auf RA3 gelegt getreu dem Ami Vorbild.
Kein Spiel länger als 4-6 Monate Zocken und dann das nächste Kaufen.
Wenn man nun die Dummen Europäer dazu bekommt das ebenfalls so zu sehen steht dem Fließbandprodukt Command & Conquer nichts im Wege und EA kann es in seine "Serie" aufnehmen die ja bislang nur den Sport und Sims bereich abdeckt.
Bei RA3 wird dann nach Release wieder die Werbetrommel gerührt usw usf, wahrscheinlich auch gleich wieder mit WCG Einkauf usw.
Dann wieder nen Addon wie bei TW plus wahrscheinlich das nächste Tib game das dann die Geschichte dort weitererzählt blablublubber...
alles richtig, nur das us markt eine international starke epsorts szene hat, hatte und wohl auch weiter haben wird, würden sie ea spiele spielen, würde sich bei der masser der us spieler auch zwangsweise über die jahre mal ein gewinner befunden haben
die ea spiele "esportler" kommen wohl eher seltener aus usa, eigtl sind die schon arg deutsch, gibt da doch im grunde nur fifa und nfs als serien die halbwegs konstant ein teil des esports sind