das mit westwood stimmt leider, die warn au nich besser damals. sie mussten nur nich wirklich patchen und damals wars ja auch noch nich so wichtig~~
das mit westwood stimmt leider, die warn au nich besser damals. sie mussten nur nich wirklich patchen und damals wars ja auch noch nich so wichtig~~
Jau das ganze Development-Team steht mächtig unter Druck, weil die "oben" sagen wo es lang geht.
Hab das ganze mal am Beispiel Call Of Duty gelesen.
infinity ward (entwickler) sollte jedes jahr ein neues call of duty auf den markt werfen,
darauf hin haben die sich aber massiv beschwert, dass es nicht möglich sei, die qualität innerhalb eines jahres sicher zustellen.
deshalb kommt ja auch nur jeder 2. teil von CoD für den PC von infinity ward.
Der dazwischen ist von treyarch studios glaub ich - cod3, cod5
das wär zu schön um wahr zu sein!
Bühne frei für daarksidee^^
Aber irrelevant, wäre er es, könnte er hier fast nichts lesen xD
das dickste NOT eeeeva mein freund
hört auf hier so rumzuheulen.... ihr werdet euch eh alle ra3 kaufen....
Also , KW wird nun lieblos gepatcht, je nach Tempo und Umfang würde ich noch 2-3 Balance Patches erwarten um die dum... äh treuen Käufer zu befriedigen, danach wird dann der Beta Test für RA3 langsam anfangen und das Interesse der Spieler wird gezielt auf RA3 gelegt getreu dem Ami Vorbild.
Kein Spiel länger als 4-6 Monate Zocken und dann das nächste Kaufen.
Wenn man nun die Dummen Europäer dazu bekommt das ebenfalls so zu sehen steht dem Fließbandprodukt Command & Conquer nichts im Wege und EA kann es in seine "Serie" aufnehmen die ja bislang nur den Sport und Sims bereich abdeckt.
Bei RA3 wird dann nach Release wieder die Werbetrommel gerührt usw usf, wahrscheinlich auch gleich wieder mit WCG Einkauf usw.
Dann wieder nen Addon wie bei TW plus wahrscheinlich das nächste Tib game das dann die Geschichte dort weitererzählt blablublubber...