Nachricht von Apoc: Es wird momentan nicht an KW gearbeitet

Status
Not open for further replies.
Wie kann man nur so eine verdammte Einstellung haben...Ich dachte es wäre besser geworden denn ich fand cnc3 eigentlich geil aber das ... kw ist ja wohl mal weit von jeglicher Balance oder bugfreiheit entfernt. Wenn man da andere sieht die jede verdammte WOche ihrem spiel nen dicke patch reindrücken und das obwohl sie nichts dafür kriegen... ab jetzt boykottiere (schwieriges wort ;)) ich jegliches Spiel wo EA draufsteht. So gehts echt nicht weiter...

das mit westwood stimmt leider, die warn au nich besser damals. sie mussten nur nich wirklich patchen und damals wars ja auch noch nich so wichtig~~

Eben. Damals gab es wegens keine Vollpreis Betas.

Also ich hab, nach dem nun ständig die Server offline sind und wohl in naher Zukunft auch kein Patch mehr kommen wird, keinen Bock mehr auf KW. Werde mir nun nen neues RTS zum online zocken suchen. Vielleicht WC3, mal sehen...

Schade um die 30€ :(

das mit westwood stimmt leider, die warn au nich besser damals. sie mussten nur nich wirklich patchen und damals wars ja auch noch nich so wichtig~~

Ich erinnere mich noch ganz genau an den "kick to desktop"-Fehler mit Version 1.004 von RA2. WW hat damals mehrere Monate gebraucht, um das zu fixen.

Jau das ganze Development-Team steht mächtig unter Druck, weil die "oben" sagen wo es lang geht.

Hab das ganze mal am Beispiel Call Of Duty gelesen.

infinity ward (entwickler) sollte jedes jahr ein neues call of duty auf den markt werfen,
darauf hin haben die sich aber massiv beschwert, dass es nicht möglich sei, die qualität innerhalb eines jahres sicher zustellen.

deshalb kommt ja auch nur jeder 2. teil von CoD für den PC von infinity ward.
Der dazwischen ist von treyarch studios glaub ich - cod3, cod5

was ein wunderbares bsp für ein spiel was NICHT unter der ea fuchtel steht
cod4 ein meisterwerk!

das wär zu schön um wahr zu sein!

das dickste NOT eeeeva mein freund

Bühne frei für daarksidee^^

hmm mal liest hier keiner meine beiträge, mal scheinen leute(du) NUR meine beträge zu lesen

verrückte welt

mein vorschlag an dich, ab in den daarksidee ignore modus und lies dir statt dessen mal den REST des forums durch, vllt wirst du auch das gleiche sehen wie ich, das größte cc forum im dt sprachigem raum, VOLL mit absolut geschockten EA kunden die sich gefickter den je vorkommen

Aber irrelevant, wäre er es, könnte er hier fast nichts lesen xD

copypasta @ google translator

hört auf hier so rumzuheulen.... ihr werdet euch eh alle ra3 kaufen....

ich dachte auch die ganze zeit beim lesen, dass sich der großteil eh wieder belatschern lässt und RA3 kaufen wird. nur um dann wieder rumzuheulen, wie scheisse alles ist

sry ein weiter cc wird nicht kommen zockergod :D zh war echt klasse und wäre da mehr losgewesen hätte ich ich da weitergespielt. SC2 wird kommen und die meisten Spieler die auf klasse RTS setzen werden sich dem cc Universum abwenden. Danach heißt es wie jetzt sich mit 500 Online SPieler rumzuprügeln während es anderswo
1xxxxx SPieler sind

Also wenn ich nur 50€ hätte und es käme RA3 und SC2 zeitgleich, würde ich mir erstmal SC2 kaufen, EA wird trotzdem genug kohle mit Ra3 machen

Klar gibt doch genug deppen die sich spiele kaufen nur um dann zu merken das sich außer versprechungen und n bisl beta ware nicht viel in der Verpackung befindet :D
Die paar, die damit geld verdienen mal ausgenommen, bei denen Versteh ichs ja sogar ^^
Aus Scheisse Geld machen kann aber halt nicht jeder oder will auch nicht jeder und die deppen kaufen sich halt trotzdem das nächste Addon weil ja da dann alles besser wird und spätestens dann ist auch das Ultra 1337 Live Team dabei das von Anfang an alles besser macht :ugly

naja die wirklich aktiven werden auf SC2 umsteigen, wenn sich nichts bessert
und der rest kauft sich RA3

Also , KW wird nun lieblos gepatcht, je nach Tempo und Umfang würde ich noch 2-3 Balance Patches erwarten um die dum... äh treuen Käufer zu befriedigen, danach wird dann der Beta Test für RA3 langsam anfangen und das Interesse der Spieler wird gezielt auf RA3 gelegt getreu dem Ami Vorbild.
Kein Spiel länger als 4-6 Monate Zocken und dann das nächste Kaufen.
Wenn man nun die Dummen Europäer dazu bekommt das ebenfalls so zu sehen steht dem Fließbandprodukt Command & Conquer nichts im Wege und EA kann es in seine "Serie" aufnehmen die ja bislang nur den Sport und Sims bereich abdeckt.
Bei RA3 wird dann nach Release wieder die Werbetrommel gerührt usw usf, wahrscheinlich auch gleich wieder mit WCG Einkauf usw.
Dann wieder nen Addon wie bei TW plus wahrscheinlich das nächste Tib game das dann die Geschichte dort weitererzählt blablublubber...

Also , KW wird nun lieblos gepatcht, je nach Tempo und Umfang würde ich noch 2-3 Balance Patches erwarten um die dum... äh treuen Käufer zu befriedigen, danach wird dann der Beta Test für RA3 langsam anfangen und das Interesse der Spieler wird gezielt auf RA3 gelegt getreu dem Ami Vorbild.
Kein Spiel länger als 4-6 Monate Zocken und dann das nächste Kaufen.
Wenn man nun die Dummen Europäer dazu bekommt das ebenfalls so zu sehen steht dem Fließbandprodukt Command & Conquer nichts im Wege und EA kann es in seine "Serie" aufnehmen die ja bislang nur den Sport und Sims bereich abdeckt.
Bei RA3 wird dann nach Release wieder die Werbetrommel gerührt usw usf, wahrscheinlich auch gleich wieder mit WCG Einkauf usw.
Dann wieder nen Addon wie bei TW plus wahrscheinlich das nächste Tib game das dann die Geschichte dort weitererzählt blablublubber...
:dito

Ich denke das trifft wirklich ziemlich genau den Kern des Problems, den ich auch versucht habe zu beschreiben: Die Geschäftspolitik, die Unternehmensphilosophie von dem ganzen Laden. Selbst wenn sie die Spiele in Zukunft besser supporten sollten, wird sich nichts daran ändern. Es wird nicht auf Lanaglebigkeit, sondern auf Schnellebigkeit und dabei auf hohe Stückzahlen gesetzt. Mit einer Marke wie C&C ist das eigentlich auch eine super Strategie.

Ich denke uns allen dürfte klar sein das mit der Ankündigung von Red Alert 3 schon der schlussstrich für KW gezogen wurde.
Und wie hier auch schon treffend gesagt wurde, EA hat sein geld gemacht, noch nen paar Monate dann werden alle die RA3 Beta spielen und dieses dann eventuell kaufen.
Es ist natürlich unfair gegenüber der community aber von einem geschäftstechnischen standpunkt aus gesehen ist es eigentlich ganz normal, sie verdienen ja kein geld durch patchen, sondern verlieren im prinzip nur.
KW hat sein geld reingebracht und so wird es auch bei RA3 sein , egal wie schlecht der support hier sein wird , wobei ich finde das mit einer beta schonmal ein riesen schritt in die richtige richtung gemacht wurde.
Ich persönlich werd mir RA3 auf jedenfall kaufen (Nein ich werd mir kein starcraft 2 kaufen weil mir SC1 schon keinen spaß gemacht hat ).
Findet euch damit ab, ändern können wir es sowieso nicht.

mit sicherheit nicht. habs nämlich satt rumzuheulen! darum keine ea-produkte mehr. ein richtiges COMMAND & CONQUER -fealing wird da eh nie wieder aufkommen.

Status
Not open for further replies.
Back