N1 Fld

jo das mit spalding is alles geklärt :)
Wir haben jetzt nach Anzug aller Punkte von beiden Clans mit 5 (FÜNF!!!!!!! ) Punkten Vorsprung gewonnen, es war echt ein knapper und sau geiler Monat ^^

Original geschrieben von mOrBoS
jo das mit spalding is alles geklärt :)
Wir haben jetzt nach Anzug aller Punkte von beiden Clans mit 5 (FÜNF!!!!!!! ) Punkten Vorsprung gewonnen, es war echt ein knapper und sau geiler Monat ^^

admin hatte sich verechnet sind 128 pts abstand...aber ohne die komischen pushgames hätten wir eh um die 1000-2000 pts vorsprung gehabt vor ooe da durch den nachträglichen abzug immer die rang-1-punkte für einen sieg berechnet wurden

insgesamt kann man sagen dass sich fld den cw-titel verdient hat, weil sie in den letzten 3 tagen des monats nochmal alles gegeben und super gespielt haben

:prost
:jump

Last edited:
Original geschrieben von [OoE]ThOR
I agree theres alot of shit being said about germans that I dont approve. Hamburg RoCKz:smokin :D

ROFL n1 i come from Hamburg ;) ^^

@ Topic -

Echt n1 FLD :)
wusste doch das ihr das könnt *hust* :D

Spam? O.o

Dann hats das doch noch gerissen das ihr gegen uns das 4on4 gespielt habt ;)

I LOVE U FLD :angel

Original geschrieben von Sleepy
Dann hats das doch noch gerissen das ihr gegen uns das 4on4 gespielt habt ;)

I LOVE U FLD :angel

nein es wurde nicht gewertet und die punkte uns wieder abgezogen, genau wie die 2x 2vs2 gegen euch danach

uns wurden am ende sogar 11 games abgezogen, die meisten aber zu recht, da ffi mit ihren trainingsclans uns ungewollt gepushed hat

fakt war dass wir ohne die 11 games auch noch 130 pts vorsprung hatten, da wir so imensen vorsprung hatten

wären die 11 games jedoch garnicht erst reported worden hätten wir sogar 1000-2000 pts vorsprung gehabt, da wir für die restlichen games mehr punkte erhalten hätten

fakt war, dass fld am letzten tag einfach nicht zu schlagen war, da wir die zu spielenden matches zeitlich gut verteilt hatten und spitzenmässig gespielt hatten
ooe hat ganz einfach nicht erwartet, dass fld nochmal kommen kann und dass ich und buggy sie joine
also congrats zu meinen m8s nochmals

congratz! auch wenn das Ende des Monats ******** war. Dennoch auch wenn ihr nun gewonnen habt hoffe ich, dass die Admins endlich mal das pts system ändern. Es sollte eigentlich nichtmal knapp sein zwischen OoE und fld, da OoE gegen jeden clan mehr gewonnen als verloren hat, mehr PowerWins hat , ne höhere win% also im Prinzip in jeglicher Hinsicht erfolgreicher war. Dennoch gönne ich es besonders dir U2k :)

der itchy ^^ Ich "gönns" fld auch gönnen rofl die haben sich das sauber verdient n1 weiter so :P

Original geschrieben von U2k
Achtung Admin, der makautz spamt mit ThOr unser Forum voll

SPAM SPAM SPAM SPAM SPAM :bday

HEUL HAAAAAAAAAAAALT!:D

ich verstehe, wie du es meinst spalding...
es lag ja auch meist daran, dass ihr kontinuierlich auf Rang 1 wart und darum auch für alle Games verständlicherweise am wenigsten Points hattet... es ist schon immer leichter für die Nachzügler gewesen nachzuziehen als für den Führer, die führung zu behalten...

Original geschrieben von Sleepy
der itchy ^^ Ich "gönns" fld auch gönnen rofl die haben sich das sauber verdient n1 weiter so :P
Such dir bitte einen Übersetzer kann dich echt nicht verstehen. Das soll jetzt nicht herabwertend klingen aber dein Deutsch hmm :( Is halt nicht ganz einfach mit dir zu kommunizieren. Solltest doch bei /me LOL DODGER LOLOLOLOL bleiben.

Kann man das jetzt mal zusammen fassen ?!

fld & ooe haben jetzt quasi um die Spitze gekämpt und dabei hat sich fld durchgesetzt.

Jedoch meint ooe das dabei gepusht/ gecheatet wurde

Und nun gab es schon Punktabzüge bei fld.

Allerdings liegt fld immer noch weiter vor und ist jetzt endgültig und einstimmig Nr. 1 letzten Monat geworden ?!

Wenn es so ist dann mal Glückwunsch !

OoE sind solche klein ..........

also sind auf kein fall fair

HELP US !!! :o

Wir wollen ja nicht, dass Vicious kommt und dir nochmal zeigt was für ein noob du bist IceCold oder? :(

ich hatte bisher mit keinem OoE ler Probleme...
höchstens FrOg, aber der ist ja jetzt zu iC gegangen "worden"... der hat damals nicht gerne verloren und gemeint, er wäre Michael Jackson...

rofl

Jo so ein Tread darf ich net aufmachen ! *spam* Jo aber will gleichberechtigung

Zu dieser Zeit war ich offline - ergo konnte ich nichts unternehmen.
Normalerweise hätte ich dieses Topic auch nicht gelten lassen,
also bleib locker.

PS:
Brauch den Link nimmer;).

raggei lass es sein :nono

du hättest deinen thread, hier auch dazuschreiben können ;)

Back