Musicfight 2.0

Welche Music hört ihr ^^

• Dance

Votes: 10 33.3%
  • Trance

Votes: 12 40.0%
  • Acid

Votes: 7 23.3%
  • Schranz >_<

Votes: 5 16.7%
  • Pop

Votes: 7 23.3%
  • Rock

Votes: 13 43.3%
  • Punk

Votes: 9 30.0%
  • Metal

Votes: 12 40.0%
  • Klassik

Votes: 3 10.0%
  • Haus

Votes: 4 13.3%
  • Volksmukke

Votes: 1 3.3%
  • nur Charts

Votes: 2 6.7%
  • Japanische

Votes: 6 20.0%
  • Gothic

• Grunge

• Hip Hop

Votes: 4 13.3%
  • RNB

• Soul

• Reggae

• Oper

• Musical

Votes: 0 0.0%

• Total voters
    30
smell like teen spirit klingt schon starck nach rock und grunge ist was für sich also net zu rock aber net jedes lied von nirvana ist grunge
aber kommt mal ehrlich die japanischen Lieder sind scheisse _(hab nix gegen japaner aber anime thems^^, den rest von den japanern hab ich mitr noch net angehört aber anime themes^^)

Naja ich mag auch die meissten Anime Themes net , ABER

Es gibt da durchaus Sachen die einfach geil sind , z.B. von EoE die mucke oder von Cowboy Bebop - Green Bird !

Trance; Dance & Acid ownt
btw, du hast Techno vergessen

Ich würd glaub alle Songs von Nirvana als Grunge bezeichnen, außer Nevermind. Das Album is so beschissen poppig:o

Nirvana und rock lol :D
nee ihr buben, Nirvana ist GRUNGE und auch leider die einzige richtige Grungeband die ich kenne Oo
Soundgarden is so... softgrunge und naja the vines... weiss net -_-

Aber ROck ises net *ggggg*

@Japanisches: Die J-Pop Sachen die ich bis jetz gehört hab fand ich alle scheiße.... ich mag einige Animethemes, nicht alle (z.b. Toki Hanate aus Blue Gender ). Naja und dann fand ich die Garlic Boys noch ganz nett, mehr net. Kemuri war ja doch net so skapunkig wie ich dachte, mehr Ska... :(

Jo nirvanan mag Grunge sein (sie bezeichneten sich selbst so)
es ist aber doche inee unteart von rock!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jo ich kenn nur die anmie themes von nge und DB und und und deine net die du gesagt hast aber ich meine jeder hat enn anderen geschmack! ich höre auch gerne mal "oldies" usw!

@Japanisches: Die J-Pop Sachen die ich bis jetz gehört hab fand ich alle scheiße.... ich mag einige Animethemes, nicht alle (z.b. Toki Hanate aus Blue Gender ). Naja und dann fand ich die Garlic Boys noch ganz nett, mehr net. Kemuri war ja doch net so skapunkig wie ich dachte, mehr Ska... :( [/color] [/B]

dito
verstehe a net was des soll is doch kei musik der schrott:D

lol Jörg es gibt verschiedene geschmäcker warscheinlich ist deine lieblingsgruppe die village people!:pp :pp

Welche Themes von NGE kennst du denn , das aus dem Opening find ich z.B. auch net so toll , aber die aus End of Evangelion von Bach und so sind ziemlich geil passen vor allem zur Handlung .

Dragonball kannst eh kicken .

Aber z.B. Rurounin kenshin - in the rain oder cowboy bebop - green bird , sowas schönes ruhiges zum entspannen :o

naja, Punk is aber auch ne Unterart von Rock lol :D

Nur sind Grunge und Punk halt so eigenständig dass sie getrennt von Rock aufgelistet werden müssen ;)

sons könnt ich Gothic ja auch mit den ganzen Schranzsachen in einen Pott zu Synthmucke werfen und dann noch Hip Hop und Metall auflisten - tada, fertig is die liste :lol

Ich finde du machst dir das da etwas zu einfach :D

Rock is für mich sowas wie Motörhead oder Bon Jovi....
oder Rock'n Roll :D :D

@Jörg: Gibt auch gute japanische Songs ^__^
Generell würd ich mir Yoko Kanno merken, die hat echt was drauf (Kiseki no Umi muss einfach erwähnt werden, das theme is genial ^^ )

Ich les auch net soviele mangas hab DB gelesen habe alle 42 Bände habe 5 bände nge habe alle Magic Knight rayearth habe alle batsatds bis jetzt und noch X
ICh weiss net welches Lied ich davon kenen hab alle anime themes gelöscht!

rock ist für mich green day, bon jovi find ich da schon fast wieder bissel 'popig' :D

green day is ja auch punk-rock und nirvana is für mich auch rock:p

^^heißt ja net zum spass punkrock

Ich höre praktisch nur Folkrock (wo ist das ???) so Simon & Garfunkel
Selten auch Reggae (wo ist Reggae lol ????) aber eigentlich nur Bob Marley und Inner Circle.
Ferner moderne Opernmusik (lol wo bitte schön ???) so Phantom der Oper.

^^heißt ja net zum spass punkrock

Ich höre praktisch nur Folkrock (wo ist das ???) so Simon & Garfunkel
Selten auch Reggae (wo ist Reggae lol ????) aber eigentlich nur Bob Marley und Inner Circle.
Ferner moderne Opernmusik (lol wo bitte schön ???) Phantom der Oper, da aber auch nur 2 Lieder, weil ich die mal auf dem Akkordeon gespielt habe :D

lol da kam so komische fehlermeldung, sry
spiel nicht mit den schmuddelkindern, sing nicht ihre lieder blablabla ja kenn ich.

simon garfunkel is rock? lol
wusste ich ja garnit!
ich kenn auch einen der reggae hört. sorry, aber ich find die lieder, die der hört immer total beschränkt (und der sieht auch total geschränkt aus, aber ich glaub nit dass das an der musik liegt :D)

Back