MuMu's

Joined
May 4, 2010
Messages
129
Points
0
ICH GLAUB MICH TRITT EIN PFERD!!!!

Da bin ich grad am stöbern und entdecke, dass es ja noch ein paar "alte" MuMu's gibt!

Wer ist denn noch übrig?

Also ich lebe noch und spiele ab und zu wieder online. Allerdings spiele ich nur Tiberium Twilight. Es ist gar nicht so schlecht wie man evtl. vermuten könnte, wenn man die negativen Kommentare dazu liest.

Wo ist XMuMuX (Fabian)? Wo ist die UrMuMu (hoffentlich hat er endlich ein gescheites Auto und nicht so ne alberne Lachgaskiste)?

Schöne Grüße aus München

Bepopp alias AMuMuA oder auch Ra2Gnom oder auch MuMuOpa
 
Natürlich gibts mich noch. Den Opa bringt so schnell nix um :)
 
Mann Mann Mann

Ginni du alter Hengst. Ich wollt ja schon ne Vermisstenanzeige nach dir ausgeben!

Wie gehts dir so und was macht deine Küchenhilfe? :D
Von mir aus können wir mal ne Runde zocken, bist herrzlichst auf unserem TS willkommen.

Benni gibts auch noch, der hat sich erst jetzt wieder nen 5er Golf R32 gekauft, der Depp :p

eieiei de Ginni, das freut mich jetzt aber ^^
 
Servus Alter Kämpfer

Freut mich auch!!

Ich habe im Tiberian-Forum nach Tipps für Tiberian Twilight gesucht und bin dann auf Umwegen hier in diesem Clan-Forum gelandet. Und siehe da.. die MuMus und vor allem die
wichtigen (richtigen) gibt es noch!! Super!!

Übrigens: Hengst klingt gut, zumindest besser als alter Esel :)

Ich werde mich mal auf Bundeskampf versuchen. Allerdings ist zocken mit TT auch nicht schlecht.

Es hat sich viel geändert in den letzten Jahren. Nur eines nicht: Benni fährt schon wieder so eine alberne Kiste. Wenn ich an den alten Golf denke.... Unterbodenbeleuchtung, NOX, Metallpedale usw. Eieieieiei.

Schöne Grüße von der VeteranenMuMu :)
 
Jo, Schmidi hat halt am meisten Geld geboten :D

Wenn du Tipps bezüglich Bundeskampf brauchst sag bescheid. Das wichtigste ist jetzt erstmal leichte Aussendienste zu machen, damit du Fortschritt bekommst und in den Stufen aufsteigst! Ausserdem kannste auf zu mir ein "Tages-Quiz" machen. Das würde ich auch für Fortschritt machen.
 
nenenenene,

ich trau meinen augen nicht. da haben wir 6 monate versucht ihn zu erreichen (leider ohne erfolg) und dann taucht er einfach wieder auf :D

ginni mein freund, wie geht es dir und deiner besseren hälfte ???
 
Es hat sich viel geändert in den letzten Jahren. Nur eines nicht: Benni fährt schon wieder so eine alberne Kiste. Wenn ich an den alten Golf denke.... Unterbodenbeleuchtung, NOX, Metallpedale usw. Eieieieiei.


hey, mach mal langsam du sonntagsfahrer :D

die alberne kiste war nicht zu unterschätzen ;)
und die neue kiste hat nen ordentlichen bums.
 
Bundeskampf

HöHö Sonntagsfahrer :)

Servus Benni, die Küchenhilfe ist jetzt aufgestiegen zur Küchenfee!! Leider macht sie aber immer noch nicht das was ich will. In der Erziehungsfrage habe ich versagt! Sie weigert sich Bilder aufzuhängen bzw. die Löcher zu bohren, Auto zu waschen, defekte Geräte zu reparieren usw. usw..... Einfach traurig mit dem heutigen personal :D

@Fabian

Ein paar tipps für Bundeskampf wären nicht so schlecht. Irgendwie verstehe ich es noch nicht so ganz. Bei Aussendienste kommt eine Landkarte und die Zeit läuft rückwärts. Dann bekommt man Pkt dafür obwohl ich nur doof zugucke :?

Gekämpft habe ich auch schon ein paar mal und gewonnen. Nur den Kampf kann ich ja gar nicht beeinflussen. Oder doch?

Ich bin übrigens VeteranenMuMu
 
Ja, ich habe dich schon gefunden! ^^ Bist schon Stufe 2.

Hast du ICQ oder ähnliches? Hier im Forum das alles zu erklären ist etwas mühsam...

Unter Zu Mir gibts auch ein "Spiel-Tutorial". Dort sind eigentlich auch wichtige Sachen erklärt...
 
Last edited:
ICQ habe ich nicht. Hätte aber offene TBC wenn das hilft :D

Muss mal lesen gehen bei "zu mir".

Aber grundsätzlich läuft das doch alles automatisch, oder? Zumindest mache ich nicht so viel. Ich habe jetzt alle Zwerge verbraten und keine Kohle mehr. Da muss ich jetzt wohl erst noch ein paar Aufgaben lösen :)
 
Für was hast du denn die Zwerge verbraten???
Ich würde sie auf jeden Fall niemals bei der Bank verkaufen. Das bringt dir zu wenig DM.
Im Prinzip kannst du einen Kampf nicht beeinflussen. Nur indem du dich vorher aufrüstest, also vorm Kampf.

Naja dann versuche ich es mal mit ein paar grundsätzlichen Tipps:
Im gesamten Spiel spielt eigentlich Fitness eine der wichtigsten Rollen, deswegen würde ich grundsätzlich alle Aufstiegspunkte (Die bekommst du wenn du eine Stufe aufsteigst und durch die Vitrine) in Fitness setzen.

Mit den ganzen DM würde ich erstmal Glück kaufen! Je mehr Glück, desto mehr Zwerge findest du in Aussendiensten.

Zwerge sind wiederum wichtig um dir bei Zur Stadt - Shoppingcenter neue Klamotten zu kaufen. Ich würde mir allerdings bis Stufe 10 (oder wars 15?!) gar nix kaufen und ab dann auf "Boah Ey" achten. Scheiss bis dahin auf kämpfe ^^ Zu viel Geld in der Tasche zu haben bringt dir nix, weil du DM verlieren kannst wenn dich einer angreift und gewinnt. Deswegen gib alles für Glück aus. Ab 10 würde ich es dann auf die Bank bringen und für Klamotten sparen.

Bevor du abends vom PC weg gehst schicke dich immer 10h für DM arbeiten.

Hmmm.. was noch?!? :D Am Anfang ist sicher etwas schwierig und viel, aber das Spiel hat Suchtgefahr, das kannste mir glauben. Wenn de mal stark genug bist und die ganzen Deppen verkloppst macht das richtig Spass.
 
Habe die Zwerge in die Verkürzung der Wartezeit investiert! Das dauert mir sonst zu lange.

War wohl nicht ganz so schlau. Aber sonst passiert mir da zu wenig. Man muss immer ca. 15 Minuten warten. Das ist relativ wenig Aktion.

Ich muss also noch weiter Leute vermöbeln......
 
du kannst die warte zeit auch verkürzen in dem du inserem verein joinst und deinen roller aufrüstest ^^.

@benni : mach mal paar bilder und setzt den wagen mal hier rein ^^
 
Beitreten geht ja erst ab Stufe 5. Bin jetzt auf Stufe 2.

Fotos vom Golf... cool. Benni mach mal :)
 
Sogar erst ab Stufe 6 kannst du in unseren Verein.
Die Wartezeit für die Aussendienste kannste in der Garage verkürzen, indem du deinen Drahtesel tunst. Würde da aber hauptsächlich den Antrieb skillen.
 
Back
Top Bottom