MuMu's

Was willst Du daran machen lassen?

Chiptuning, Optik oder sogar beides?


Bist Du schon einmal Nordschleife gefahren? Ich zum ersten mal letztes Jahr im November. Das macht echt Spaß!!!

Die Strecke ist ja von Euch aus nicht sehr weit weg, oder?
 
Naja, wenn ich jetzt richtig geschaut habe sinds fast 200km.
 
200 Km des is ja praktisch in der Nachbarschaft!

Von uns aus schätze ich mal 550 Km. Das ist fast eine Weltreise, da brauch ich mindestens 2 Stunden!!
 
LOL

Naja, wenn ich nächstes Jahr meinen Scirocco R habe dann können wir uns ja dort mal treffen ^^
 
Das wäre cool!!

Aber es wäre unfair.

Das sind ja völlig unterschiedliche Klassen!
 
Wenn ich mal meinen Grande Punto Abarth habe, komme ich auch mit^^
 
@Schmidi

Gute Idee. Das ist eine vergleichbare Fahrzeugklasse!

Lauft Euch schon mal warm oder trainiert mit Need for Speed II :D
 
Naja, also Golf und Scirocco is ja schonmal fast gleich. Benni hat sich halt den schweren 6 Zylinder gekauft anstatt den 2.0T, selbst schuld :D
Deinen S4 mach ich dann schon weg :D :D :D
Und was ist denn ein Punto?? :sick :p
 
Wenn ich 4 Zylinder stilllegen lasse können wir gegeneinander fahren. Oder noch fairer wäre, wenn ich meine Küchenfee fahren lassen würde.

Evtl. lasse ich mir auch noch 5 oder 6 Gänge von den 7 rausbauen. Oder noch besser... ich fahre rückwarts. Das ist dann wenigstens fair.

Also haben wir jetzt festgelegt:

Meine Küchenfee fährt rückwärts mit 2 Zylindern. :p


Übrigens hatte ich damals bei ABT in Kempten einen Scirocco R mit Folie gesehen. Der sah echt gut aus.
 
Jetzt mal was anderes... Wie alt biste eigentlich mittlerweile? Die 47 sind ja gelogen :D
 
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL - Mach mich nicht Älter als ich eh schon bin - LÖÖÖÖÖÖÖÖL

Das wäre schön, wenn es gelogen wäre. Aber leider ist es die Realität :(

Ich wäre gerne nochmal 20 jahre jünger mit dem Wissen und der Kohle von Heute. Aber ich glaube so prima wäre das dann doch nicht. Dann müsste ich mir Sorgen um die Rente machen :sick
 
Hmm.. ok. Daniel und ich dachten du wärst älter :D

Also wenn ich das jetzt richtig gelesen habe hat dein Auto 435 PS aus nem 3.0 TFSI 6 Zylinder?
 
Last edited:
Hast du bei ABT Homepage nachgesehen? Du Schlingel...

Ganz schön pfiffig :) Aber es stimmt!


Der Sound könnte etwas aggressiver sein. Ist halt ein 6-Zylinder. Aber mir war wichtig, dass man der Kiste die Leistung nicht sofort ansieht.
 
Joa, kennst mich doch :D Nicht schlecht... Auf jeden Fall besser wie diese BMW's :p
Haste die Kiste neu gekauft?

Naja, mehr Hubraum wie du habe ich ja schonmal ^^ Aber die PS und Drehmoment fehlen noch etwas :D Ich glaub ich brauch nen Bi-Turbo :lol:
 
Der Punto hat 200 PS, da siehste nur die Rücklichter Fabi... natürlich nur jedesmal, wenn ich dich umrundet habe :p
 
bei mir kommt ein großer verdichter und eine komplette aga + abstimmung rein...

das reicht locker für den audi :D

und der rocco ist ne kurvensau, den hängste nicht so schnell ab...
 
Die Kiste ist jetzt 8 Monate alt und hat 9.000 Km.


So, ich muss nachher ein bisschen Gegner verkloppen in Tiberian Twilight. Muss der Jugend mal zeigen wo der Opa den Hammer hat :)

Schade das Ihr das Game nicht habt.....
 
jajajaja, der baba ist wieder da.

ist echt riesig dich mal wieder zu sehen :D:top

darf ich eigentlich die nacktbilder deiner küchenfee posten, die du mir damals geschickt hast ???
 
Last edited:
LÖÖÖÖÖÖÖL

Nacktbilder meiner Küchenfee :)


Natürlich darfst Du sie zeigen. Wir sind ja erwachsen, oder?


Übrigens war sie damals 62 Jahre jung als du sie vernascht hattest. Sie würde sich sicherlich über die schönen Fotos von damals freuen :)

Hast Du auch noch die Nacktfotos von Fabian? Die würde wiederum meine Küchenfee gerne sehen :p
 
62 ? gutes alter :top:sick

sowas kann ich hier nicht zeigen. das wäre echt peinlich für den kleinen :D
 
Back
Top Bottom