[-MUM-] vs OoE cw.cc game

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 9, 2002
Messages
7,533
Points
310
Howdy hoo
Hier mal nen cw is recht spannend wie ich find >_< mal wieder paar reps hier rein bringen sind immer so wenig hier :((

Spieler:
[-MUM-]PaLaDiN :tank
[-MUM-]Cifixi0n :air
vs
[OoE]MiRaGe :tank
[OoE]Trojan :tank

Map: Fallen Empire
Fallen%20Empire.jpg


Dauer: 15minuten
 

Attachments

  • mumvsooe.zip
    21.3 KB · Views: 52
absolut schönes ding...besonders von dir chris....sehr gute teamarbeit... fängst gut die tanks ab und der nuke deft dich....für mich eines der druckvollsten replays air+tank...(old adida$ power) gg macht weiter so
 
hihi jo für dich und taktik hats in 4 games leider nur 1x gereicht :( aber das wo alex air war , war recht funny lol
 
huhu

Glaube das war das Game wo ich die Humveys gebaut habe oder?!
...

hehe... gegen Benni + Alex hab ich da ihrgendwie ein etwas merkwürdiges Handling hingelegt ^^

Da hat man schon die möglichkeit zu sehen was ihr beide baut und dann kommt immer noch sowas bei raus ^^
 
als ich air war hast du auch 2 flugfelder gebaut^^ und das war echt das coolste von allen >_<

das rep da schau ich mir mal an :D
 
vorallem die gats an deinen flugfeldern =D aber naja hat dann doch nimmer gereicht :( hatte keine dozer mehr etc.
 
LOOOL war das nice das game eins der besten, schnellsten und actiongeladensten 2on2s die ich bis jetzt je gesehn hab und glaub mir ich hab tausende gesehn ^^ lmao das war echt n1 SEHR STARKES spiel von dir paladin und auch dein usaf mate hat richtig nice gespielt mit seinen humvees und euer teamplay war auch einfach nur ownage also wenn ihr so immer spielt seid ihr wohl schwer zu besiegen oder? ^^ also ich würde das direkt in die top 2v2 section stellen da es einfach alle andern 2on2s in den schatten stellt >_<
 
absolut nice muss sagen das hat mir richtig gut gefallen ;)
gutes Teamplay, immer tankfights und es kracht an allen Stellen;)
nur rhino warum greifst du maos mit gats an... no way müsstest du doch wissen ;)
Auf jeden geil anzusehen und nur zu empfehlen :pp
 
Original geschrieben von Chewie
nur rhino warum greifst du maos mit gats an... no way müsstest du doch wissen ;)
Auf jeden geil anzusehen und nur zu empfehlen :pp

an welcher stelle? wenn ja dann wars nur nen versehen weil manchmal fahren ja die dinger von alleine los und man kann ja nicht überall sein trozdem danke für euer nettes feedback :)

€: jo ich weiss jetzt wo du meinst naja ich dachte ich packe das waren dann doch ein paar mehr als ich dachte aber cifix seine raptors hamn ja den rest gemacht :)
 
Last edited:
Sahne einfach nur Sahne man oh man die habt ihr ja geownert
und besonders zu loben ist der Einsatzt von Pala der an drei fronten erstklassig gefightet hat.
Und Cifix mit seiner Humwees action
 
mensch was fuer ein sinnloser bump, zumal erstens die version alt ist und zweitens das spiel bestimmt recht schlecht ist (verglichen mit heutiger spielweise).

Aber "das waren noch zeiten :-)" stimmt :)
 
Gratz dafür, dass ich ein eigentlich schönes Topic nach nunmehr fast 4 Jahren
wegen dem TE closen muss:nono.

Topic:closed!


@RhiNoTaNk:
So leid es mir auch tut aber Regeln sind Regeln.
Verwarnung wegen absolut unnötigen Spam:o.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom