MUM vs HFD [x3]

Reaction score
0
Jo war richtig geil, ihr könnt ja mal nen bissle was dazu sagen
Ich hoffe doch das ich das posten darf von der Seite von HFD aber ich glaube sie werden es nicht so schlimm finden da sie im zweiten game auch ne gute Figur an den Tag legen
Hier gibts die Replays

Klick Misch

jo waren nette games vorallem der helix im letzten kam wohl eher unerwartet :)

3 ziemlich gute games.das mit den helix fand ich am besten aber das 2 te war acuh nicht schlecht.:smokin

Erste game habe ich gespielt wie........

Zweite game war auch nicht sonderlich berauschend......

Dritte game war cifis Helix aktio ganz nett.

Insgesamt langweilige games.

Gepostet weil da wer stolz ist uns besiegt zu haben :) Glückwunsch .

Edit : Im UF rep center werden selten wirklich gute games gepostet, zum posten reichen vielen hier schon alleine die spieler und clannamen.

Last edited:
Lol also für mich waren die games kewl
Wenn sie unter deinen Niveau waren kann ich nichts dafür

Ich poste hier die replays, die für mich es Wert sind sie hier zu posten und ich finde das das alle drei auch das wo ich verloren habe es wert sind die hier zu posten.

Und dann noch was über msn zu schreiben was total null Sinn hat und was ich jetzt nicht hier posten mag, finde ich nicht gut.

@ firstdai: und? fühl dich doch lieber gescheichelt das leute sich toll fühlen wenn sie mal schaffen euch zu besiegen :) und mit dem langweillig stimmt nu och nich so ganz, schon genug sehr nette replays hier gezogen.

siehs doch anders, wenn die leute die clantags kennen saugen sie die replays eher weil sie wissen das gute spieler inside sind oder so :|

Original geschrieben von fit_wien_schuh
@ firstdai: und? fühl dich doch lieber gescheichelt das leute sich toll fühlen wenn sie mal schaffen euch zu besiegen :) und mit dem langweillig stimmt nu och nich so ganz, schon genug sehr nette replays hier gezogen.

siehs doch anders, wenn die leute die clantags kennen saugen sie die replays eher weil sie wissen das gute spieler inside sind oder so :|

:dito

Ich hätte die replays auch gepostet wenn wir verloren hätten

Sehe es auch gerade das Hawk gepostet hat...

Also ich finde es auch ******** wenn man games postet wo man gewonnen oder einfach gegen bekannte gespielt hat jedoch das Game an sich ******** ist.

Gut hierbei ... Fand die Games auch net soo doll.
3 hat mir ganz gut gefallen.

Und da die hintereinander gespielt wurden sag ich mir mal das es ok ist.

Wer mich genauer kennt weiss wohl das ich wirklich gute Replays versuche zu posten und das ich da auch nicht imer nur meine gewonnen spiele poste.

Hab pro tag wirklich genug gute Spiele ...
Wenn ich die alle posten würde ... ohweia :)

Glaube das ist jetzt auch das erste grössere Aufeinander-treffen
(Anzahl der Games) gegen hfd.

Das wird die Messlatte an wirklich guten games sich wesentlich höher gesteck haben.

___
Die Reaktion von dir Daniel kann ich schon ihrgendwo verstehen ...
Meinst jetzt vielleicht auch nur weil MUM jetzt gewonnen hat wird es gepostet...
Gibts ja auch mehrfach hier im Forum.
Da du mit hawk nichts weiter zu tun hast ist er wie fast jeder andere hier der sowas aus oben genannten gründen postet. OK

Aber ihr beiden seit ja schon recht angesehen und erfolgreich was das spielerische angeht.

Und daher solltet ihr das als ersten grösseren Post von
MUM vs HFD
als " 1. Bekannten treffen " hinnehmen.

___
Übrigens ... Der Helix war von Hawk ;)

@fit_wien_schuh

Hast soweit recht.
Bloss hat Daniel schon recht das man hier eigentlich schöne replays sehen will und nicht absoluten Dreck ... hauptsache von Bekannten Clans.

So schlimm wars zwar bei den Replays nicht.
Aber bis auf 1 wars nicht der Olymp :).
____
Edit @ Chewie : .lol:D

Last edited:
Ach kommt schon Leute die Reps sind auf jeden Fall besser als 3/4 der Reps in diesem Forum :). Und da hat auch keiner gemeckert^^. Ist ja schön gegen HFD zu gewinnen ist ja nicht irgendein Gegner. Und das sie einen schlechten Tag erwischt haben....Thats Life, das nächste mal gehts besser.

Die Reps guck ich will Lars und Dai losen sehen :lol
meinung per edit ;)

Back