Müslis Corner

ich denke in einem gewissen maß ist alles etwas abgekupfert, es gibt einfach zuviele Menschen als das alles einzigartig ist, aber ich verspreche mehr einfalsreichtum in zukunft :)

Last edited:
so, das produzieren geht nun endlich weiter, allerdings etwas verlangsamt weil ich über sticks arbeite um speicher zu sparen und das kommende projekt doch sehr hochwertig sein wird, allein eine 1 minütige amv szene könnte mich tage kosten,da viel mit video und bildbearbeitung manipuliert wird aber für meine 3 fans ist mir nichts zu schade :top

Ich find ihn auch ohne Mütze klasse,und wenn ihr ihm auch nur einmal die Chance geben werdet,und sein Video anseht,und einfach mal NICHT daran denkt,dass es von ihm ist,wirds euch bestimmt gefalleen.

Er hat wirklich ne menge Lustiger ideen ;)

Damals hät er ja beinahe in die mitwirkenden Nodmod reinschreiben können nur hab ich dann gesagt ne heut kein zeit,und iwi hat er mich dann aus meiner PREMIUM freundesliste verbannt oO

nodmod, der Grund dafür war dein Verhalten.

Du hast mich hinter deinem Rücken schlecht gemacht wo du konntest, auf solche Freunde kann ich verzichten.
Ein kleines Beispiel.
Ich grüße dich Ingame und 30 sek später sehe ich im UF einen Beitrag mit "Müsli nervt mich permanent in der Lobby" .-_-

Last edited:
So hab ich das nicht gesagt ich meinte legitim,das als ich gesagt äh geschrieben hatte ne sry jetzt nicht.dann trotzdem tausend mal kam,"willste nicht mit mir zocken" und das war wirklich nervend.
btw:Schlecht machen ist gut wenn man einem helfen wollte nen clan zu joinen(jetzt nicht das mit SoDsW)

Ganz im Ernst, ich habe dich 2 mal aufgefordert zu nem fight innerhalb 3 Wochen und jedes 5te mal gegrüst wen du online warst, und noch seltener, weil deine Reaktion darauf nie angenehm war, also hab ichs einfach gelassen .-_-

Ich find,das sollte nun hier nicht zum Streitthema werden...nicht,dass das im geflame endet...das bringt ja nun wirklich keinem was :)

Vorerst nur ein kleines Vorgeschmacks-Video.

Bitte in HD anguken, das macht viel aus !

http://www.youtube.com/watch?v=VgnMUcA7pos

Salut

edit: lustigerweise wurde das falsche video hochgeladen, den der schluss war eigentlich teil des nächsten :D

sry dafür, hier also der richtige Trailer

Last edited:
Jawoll :D Das Video gefällt sogar mir...sehr geil! Du hast noch Potenzial :D

Hammer find ich,gut zusammen geschnitten zusammen gefasst nice work

hui nod MOD hat ja auch nen bommel ^^ ...

ja das video ist wirklich klasse...aber nur ein trailer ^^ wenn ihr wüsstet,was ich weiss...moa da kommen sachen auf einen zu,zum weglachen ^^

Das ich nen Bommel hab fällt dir auch früh auf:D
Was weißt du den so?:D

du machst das teilweise echt beeindruckend gut, aber....und das ist nur meine meinung, ich HASSE zu schnelle bildwechsel ^^

Der Trailer wurde soeben, basierend auf dem Feedback der Community, gepatcht.

Die Änderungen :

-Diverse Bilder entfernt/ersetzt.
-Störende Blitzeffekte entfernt.
-Musik Qualität erhöht (Suround Sound, mehr Treble)
-Bildabgabe ausgebessert
-Besseres Timing
-Mehr KW Szenen
-Frames aufgebessert, nun ist wirklich jedes Bild High-Definition
-Diverse Kleinigkeiten

Salut

PS: Video wird ersetzt sobald die verbesserte Version hochgeladen ist.

Back