Müslis Corner

Rot, die Farbe der Liebe !

In diesem Sinen wörtlich =D
fotos_sarkasmus.jpg

Also ihr könnt ja schreiben was ihr wollt aber ich fand das "KW Fun Automatch zocken Nachmittag" Video ganz witzig. Gut bis auf die paar Übertreibungen und teilweise Längen zwischendrin. Aber es beschreibt passend die Situation beim AM zocken.

Diesen post Drucke ich aus und Rahme ihn ei um ihn über Meinem PC aufzuhängen :wub

PS: Epic Fails 3 in arbeit udn wir starten (ist noch nicht ganz sicehr)

das aufwendige video :

"hey this is apoc, ! with new news from cnc !"

[ich muss nicht großartig erwähnen das das hier eine leicht sarkastische verarsche ist die uprising, sateam und die tole üebraschungs-map in generals beschreibt]

Fun/KW Zockernachmittag (Automatch ownage)
http://www.youtube.com/watch?v=tRgiDB9QW1U

oh man

Also ihr könnt ja schreiben was ihr wollt aber ich fand das "KW Fun Automatch zocken Nachmittag" Video ganz witzig. Gut bis auf die paar Übertreibungen und teilweise Längen zwischendrin. Aber es beschreibt passend die Situation beim AM zocken.

ich weiß ja nicht, vllt hat AM nen Müsli-Filter
aber ich hab bei weitem nich so krasse Probleme mitm Warten beim AM, steffi :p

Du bist echt genial, da hast du zum ersten Mal gute Musik (TNT), zumindest soweit ich mich erinnern kann, und dann versaust du alles wieder dadurch, dass das Video mies ist und die restliche Musik ebenfalls...

Hätteste mal aus den Fässern AC/DC geformt oder so.

hmmmm hättest das davor nich schon gehabt,wärs origeneller...keep it up ;)

die nummer wird noch öfter kommen, in allen formen aber erst mit meinem neuen pc, dan wird warsch. der joke anders gebracht, ein neuerer tanz, andere songs etc. :)

auch werde ich dan endlich dialoge einfügen können ;)

die nummer wird noch öfter kommen, in allen formen aber erst mit meinem neuen pc, dan wird warsch. der joke anders gebracht, ein neuerer tanz, andere songs etc. :)

auch werde ich dan endlich dialoge einfügen können ;)

wann kommt dein pc denn endlich mal an??und was für parts sind drinn? ^^

jeder hat einen eigenen geschmack deshalb werden wir kritik ernster nehmen und eine art "auslese" bei den serien starten und abwechselnd versuchen jede zielgruppe zu erreichen, was aber am nicht ernstnehmen der anderen seite scheitert, also kritik ist sehr wilkommen und mein neuer pc zieth sich wirklich in die länge, die teile sind bestellt aber noch nicht alle sind angekommen den er prozesor (dual core) läst etwas auf sich warten, sollte nächste woche kommen und ja mal sehen wies verläuft.

geplant sind von meiner seite 3 serien

eine richtung zockernachmitag, morgens halb 10 bei ea etc.

eine art story amv, die wird selten erscheinen aber mit hoher qualität und dan auch mit eher epischen liedern

und eine art (mitunter flash bearbeitete) verarschungs video serie die ingame lustiges zeigt z.b. ein bullfrog der infantery verschist die unterm herunterfleigen karten spielt weil es seit einem neuen patch lange dauert etc. inklusive dialoge&co.

also es wird etwas länger dauern als geplant, aber ich warte schon monate das ich das geld für den pc zusammen habe und jetz 1-2 wochen auf dei teile warten macht mir echt nix mehr aus :D

na dann hoff ich mal,dass morgen der postbote klingelt...so schlecht fand ich die videos im allgemeinen nicht ;)

schön wen einige wenige doch interrese zeigen.

die videos sind ja theoretisch recht nice aber low graphik, keine möglichkeit für dialoge ohne stimme etc. machen natürlich doch schon einiges aus :(

aber momentan heist es einfach warten auf die restlichen teile und ja, mals ehen was die zukunft bringt :)

hehe...kaum biste wieder da,kommt n neues video ^^ ...haste nu deinen neuen pc?

Back