Müslis Corner

ja, spiele aber dennoch auf low, irgendwie,...ich mag low lieber :D (in ra3)
die grafik is da so scheisse, die paar texturen hauens auch net raus
wasser uzltra high, max auflösung und modeldeteails, mehr will ich garnet

kw war grafisch (my opinion) sehr schön, ra3 ist da ein krasser schritt zurück :(

auf dem pic sieht man noch einen funny bug

kommen auch noch mehr videos, das hier musst eich einfach filmen, ich emine 6 mal der idiotische tanja versuch einfach nur lol

ich plane ein großes AMV, aber wen mir so lustige szenen begegnen, werden sie gefilmt

in ra3 geht gamecam net (error etc) also nehm ich halt fraps, das läuft da sogar auf ultra high total flüssig und mit 35 irgendwas (die zahl oben) wenn ich spule sogar mehr ^^

aber ich hab nur ein viertel bildschirm der aufnimmt, ist das eine demo einschränkung ?

hab die alte fraps drauf, die endlos aufnimmt, und nicht nur 10 sek ^^

bis dann, T dan nummer ra1

freut mich einen fan zu haben lol

EDIT: bei take 3 bin ich vom stuhl gekipt (ingame) ich hab ihn per headset ausgelacht, ganze 5 minuten lang :D

ja war schon genial...ich gehör zwar eher zu den noobs und lass mich von schweren KI's bashen...aber das sah doch echt ein wenig verweifelt aus ^^ ...

von fraps hab ich keine ahnung...

Das i TRIED to start red alert 3 und nod mod rush, THE REVENGE Video ist echt gelungen :D Weiter so!

Zum Nodmod rush the reveng video...ICH BIN HALT IMBA XD aber gegen cheater kann ich nix machen so wie im video:(

auch wens nur ein einzelner raketeninfanterist war, ist er held wird aus nodmod ein one-shot-wonder :D

falls einer sich mit technik auskennt, in der technik ecke ist der thread über meine pc probleme

Sollte nicht so ei "Morgens halb 10 in Deutschland Teil2" rauskommen?

Wer hat dir bei Teil 1 eigentlich geholfen, der war mal wirklich göttlich!

Ich machte das Video ca 4 mal, Swizz half mir fehler rauszusuchen und wir besprachen einige Ideenaber das wars auch schon.

ab jetzt nurnoch solche Videos aber das ist wegen dem PC momentan nicht möglich, und nein das ist keine leere Verpsrechung.

EDIT: bis spätestens diensat abend ist der neue rechner neu-aufgesetzt (hoffe ich) und sollte fuktionieren, teil 2 geht dan sofort in arbeit, allerdings nur wenn dieser auch funktioniert.

salut

Last edited:
kannst du mir die addresse des Pc-Händlers schicken, wo du die Kiste her hast.... ich würde ihm gerne ab jetzt jedes weihnachten eine grußkarte schicken :)

Die Kommentare bei TRIED to start ra3 erinnern mich vollgas an diesen Typ, der imba Mario spielt ^^

Nein, ich meinte eher Kommentare wie "come on" and "what the...".
Außerdem die wiederholte Zerstörung seiner optimistischen Illusion, damit durch zu kommen.

hmm, ich denke das Muster bei solchen Videos ist da recht ähnlich, warscheinlich habe ich einige Beleidigungen aus mario frustration und ähnlichen videos im hinterkopf gehabt :)

Die Kommentare bei TRIED to start ra3 erinnern mich vollgas an diesen Typ, der imba Mario spielt ^^

Ob abgekupfert (bzw inspiriert) oder nicht,ich finds witzig und musste gut lachen :P

Back