- Reaction score
- 10
ja, spiele aber dennoch auf low, irgendwie,...ich mag low lieber
(in ra3)
die grafik is da so scheisse, die paar texturen hauens auch net raus
wasser uzltra high, max auflösung und modeldeteails, mehr will ich garnet
kw war grafisch (my opinion) sehr schön, ra3 ist da ein krasser schritt zurück
auf dem pic sieht man noch einen funny bug
kommen auch noch mehr videos, das hier musst eich einfach filmen, ich emine 6 mal der idiotische tanja versuch einfach nur lol
ich plane ein großes AMV, aber wen mir so lustige szenen begegnen, werden sie gefilmt
in ra3 geht gamecam net (error etc) also nehm ich halt fraps, das läuft da sogar auf ultra high total flüssig und mit 35 irgendwas (die zahl oben) wenn ich spule sogar mehr ^^
aber ich hab nur ein viertel bildschirm der aufnimmt, ist das eine demo einschränkung ?
hab die alte fraps drauf, die endlos aufnimmt, und nicht nur 10 sek ^^
bis dann, T dan nummer ra1
freut mich einen fan zu haben lol
EDIT: bei take 3 bin ich vom stuhl gekipt (ingame) ich hab ihn per headset ausgelacht, ganze 5 minuten lang
(in ra3)die grafik is da so scheisse, die paar texturen hauens auch net raus
wasser uzltra high, max auflösung und modeldeteails, mehr will ich garnet
kw war grafisch (my opinion) sehr schön, ra3 ist da ein krasser schritt zurück

auf dem pic sieht man noch einen funny bug
kommen auch noch mehr videos, das hier musst eich einfach filmen, ich emine 6 mal der idiotische tanja versuch einfach nur lol
ich plane ein großes AMV, aber wen mir so lustige szenen begegnen, werden sie gefilmt
in ra3 geht gamecam net (error etc) also nehm ich halt fraps, das läuft da sogar auf ultra high total flüssig und mit 35 irgendwas (die zahl oben) wenn ich spule sogar mehr ^^
aber ich hab nur ein viertel bildschirm der aufnimmt, ist das eine demo einschränkung ?
hab die alte fraps drauf, die endlos aufnimmt, und nicht nur 10 sek ^^
bis dann, T dan nummer ra1
freut mich einen fan zu haben lol
EDIT: bei take 3 bin ich vom stuhl gekipt (ingame) ich hab ihn per headset ausgelacht, ganze 5 minuten lang