Mücken und -stiche

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Reaction score
0
Ichbin grad extrem genervt von einem extrem fiesen Mückenstich genau in der rechten Kniekehle.
Der tut jedesmal damned weh wenn ich nen Schritt tu :(

Find Sommer allein wegen der vielen Mücken schon irgendwie doof.

An was für unmöglichen Stellen hattet Ihr schon Mückenstiche?
Und ärgern Euch die Mücken auch so? :(

Am Arsch.

Ich liebe Sommer aber die Mückenviecher kotzen mich auch an, nich weil sie stechen sondern weil sie überall Flecken an den Decken hinterlassen.

Also die Flecken find ich immer sehr beruhigend.
Das ist immer das Zeichen dafür, dass man welche erwischt hat :)

Oh man wenn ich da an letzten Sommer denke...
Jeden Abend vorm schlafen gehn erstma ne halbe Stunde Mücken gejagd O_o

Last edited:
Mückenstiche selber nerven mich kaum, hab im Frühling/Sommer immer ein Antimückennetz um den Balkoneingang gespannt. Mich nervt vielmehr wenn ich ratzen will (wenn den eine Mücke es geschafft haben sollte reinzukommen) dieses ekelhafte extremnervige Summen.... sssssssssssssssssss argh da könnte ich nen Flammenwerfer rausholen :(

Ich werde hauptsächlich wenn dann an den Armen gestochen

Ein Stich ins Ohrläppchen, omg das sieht Kacke aus und tut weg :D

Thunderskull said:
Mückenstiche selber nerven mich kaum, hab im Frühling/Sommer immer ein Antimückennetz um den Balkoneingang gespannt. Mich nervt vielmehr wenn ich ratzen will (wenn den eine Mücke es geschafft haben sollte reinzukommen) dieses ekelhafte extremnervige Summen.... sssssssssssssssssss argh da könnte ich nen Flammenwerfer rausholen :(

Ich werde hauptsächlich wenn dann an den Armen gestochen

Ja, mich nervt auch eher das Summen, aber zum Glück hört man das nur bei hohen Temperaturen. Zur Zeit ist es bei mir in der Gegend zu kalt dazu. :)

Einen Sommer vor ein paar Jahren gab es dermaßen viele Mücken, dass ich nachts immer den Staubsauger im Zimmer stehen hatte um auch ja jede dieser Nervensägen zu erwischen (unterm Schrank oder so verstecken war dann nicht mehr und außerdem gab es dann keine Flecken an der Wand. :D)

Last edited:
Früher, als ich noch viele Heuschnupfenmedikamente genommen habe, wollten die mein Blut auch nicht haben...

Habe mal in Spanien ne Nacht im Auto geschlafen, mein fehler war das ich das Fenster offen gelassen habe. Hatte am nächsten Morgen knapp 30 Stiche alleine im Gesicht.Naja geschlafen habe ich nicht wirklich, das war ehr ne schlägerei mit all den Drecksviechern....

jo wenn ich das sch eiss summen höre komm ich auch immer mitem staubsauger und erledig en paar von den viechern bevor ich schlafen geh :(

Stimmt das Gesumme is auch das was mich eigentlich beim Schlafen stört, wenn die rumsummen und dann wenn ich Licht anmach siehst von dem Viech kein Stück das kotzt immer richtig an, dann heissts suchen bis man nen Fleck mehr irgendwo hat >_<

Thema Staubsauger, wenn ihr den nicht zumacht an der Saugspitze nach dem saugen können die Biester wieder rausfliegen, genau wie Spinnen.
Ich kauf mir glob ich son Hochspannungmückenvernichtungsgrilltoasterdingensbumes :D

Was hast du denn für Scheiss Staubsauger, bei meinem ist innen ne Klappe die zumacht wenn das saugen beendet ist, sowas hat sogar mein kleiner billiger Handstaubsauger.

Ich hatte gestern keine einzige trotz Fenster offen, weil wir ein Lagerfeuer vor meinem Fenster gemacht haben hehe

kniekehle is derbe
hab nur einen an der wade gehabt,mistvieh

mien tipp...

mückennetz ins Fensta.

Und dann immer 10minuten vorm ins bedd gehen tür auf licht aus-aufm flur licht an.

Dann fleigen die alle raus... du kannst wieder LIcht an machen und die bleiben druaßen- Dank Tür und Fliegengitter.

mfg

finde kniekehle und am knöchel isses am schlimmsten

hatte bis jetzt zum glück noch keine im zimmer

ziemlich unwahrscheinlich bei unserem staubsauger (Schnog legt ca halben km zurück von meinem stock in keller) :)

stefros said:
Stimmt das Gesumme is auch das was mich eigentlich beim Schlafen stört, wenn die rumsummen und dann wenn ich Licht anmach siehst von dem Viech kein Stück das kotzt immer richtig an, dann heissts suchen bis man nen Fleck mehr irgendwo hat >_<

stimmt is bei mir genauso. Das sind die sogenannten Kassadmücken. Können sich perfekt tarnen, dank Mücken-GPS-Störsender :D

Wenn ich nachts von so einem Drecksfie wach werde, mache ich das Licht an und suche sie um sie zu töten. Und wenn das ne Stunde dauert ist mir das egal, ob ich arbeiten muss oder nicht.

Back