Mr.Sweetness`s sehr großer Laming-Guide

weil man mit BH-Inf jeden scout blocken kann...z.b. für nod mod rush
außerdem is das upgrade für inf wesentlich stärker ;)
 
also ihr könnt mich ruhig für blöd halten aba ich seh kein unterschied zwischen nodmot von BH und kanes jüngern
laut TibSun sollte da einer sein .

lasst mich bitte nicht dumm sterben ^^
 
Die Nod Mods sind alle gleich und haben auch alle die gleichen Upgrades. BH ist einfach die einfachste Armee wo du am wenigsten Micro brauchst (ok, Nod Mods steuern ist so mittelmässig). Du kannst einfach Infspam durchziehen der meistens erfolgreich ist wenn der Gegner nicht weiss wie massenhaft Inf kontern. MoK hat einfach nichts dass es sich lohnt zum Spielen. EMP versagt immer dann wenn du es am Meisten brauchst. Warum MoK wenn du Nod sein kannst?
 
also ich find mok schon gut, das enlighted emp hat schon bösen radius und is auch recht lang und die partickels gehen auch ab :) die minen find ich so naja und die tib troops auch eher useless ^^
 
da das mit dem sammlernd er einzige unterschied zwischen bh und mok ist verstehe ich das auch nicht

lol mehr gibts nich ? was is z.b. mit der standart inf bekenner besser als die von mok usw. perfekter scout block usw. dan die inf spam wie sweet das immer lamet.. und naja wisso spielt sweet bh.. denke weil bei keiner anderen fac man so gut und billig op inf spamen kann.. .. denke die replays hier sind eher 2. klasse will nicht behaupten das ich bessere hab aber wen ihr BH sehen und lernen wollt schaut euch die von Technique an.. und nich son müll hier wer verliert den schon 1:12 gegen wanted ,... xD omg sweet das war ne aktion von dir.. naja ich empfehle für BH Technique`s replays.. ladet sie euch gamereplays.org da habt ihr was zu lernen :p
 
Blood sport doesn't need this guide, he is the first BH I found that is naturally lamer than Crystal's.

Disgusting.
 
Blood sport doesn't need this guide, he is the first BH I found that is naturally lamer than Crystal's.

Disgusting.

u like a fantastic fanboy :o .. omg no Technique plays Best BH ever.. und nein nix war sarkastich gemeint
 
jetz hab ich auch ma ne frage

kommts mir nur so vor oder gibts wirklich kaum steel talons spieler ??
wenns so is WARUM??ich find die eig relativ stark, kann auch daran liegen das ich selten kw spiel und mich net damit so auskenn^^

lg
 
sie sind einfach zu langsam ok sie haben pitbulls und orcas aber diese titan mammuts und behemoth sind einfach viel langsamer als predator sucher skorpions etz.
außerdem fehlen zonetrooper oder zoneraider die in den marb gepackt werden können oder so ein paar panzer wegpusten
wenn man steeltalons spielt dann auf kleinen maps wie tournermant tower
 
sie sind einfach zu langsam ok sie haben pitbulls und orcas aber diese titan mammuts und behemoth sind einfach viel langsamer als predator sucher skorpions etz.
außerdem fehlen zonetrooper oder zoneraider die in den marb gepackt werden können oder so ein paar panzer wegpusten
wenn man steeltalons spielt dann auf kleinen maps wie tournermant tower

du hast noch sniper und grenadiere (emp granaten) vergessen die wohl wichtiger sind als zonetrooper....
 
du hast noch sniper und grenadiere (emp granaten) vergessen die wohl wichtiger sind als zonetrooper....

wie baut man ohne arsenal bitte sniper oder das emp upgrade ?? nutzt du hack ?
 
Lesen Blutsport, lesen!

Swinc schrieb das Zonetrooper nicht verfügbar sind und Kommando antwortete "du hast noch [...] vergessen die wohl wichtiger sind als zonetrooper...."
 
EMP grendiere sollten ST aufjedenfall kriegen
keine advanced inf von mir aus, ist ja okay
aber EMP nur über T4 is nicht geil vorallem gg Scrin
 
Back
Top Bottom