Mr.Sweetness`s großer Laming-Guide

Status
Not open for further replies.
Besser mit Patch 1.3?

Ich denke der Thread hat wohl gezeigt, dass die Einheiten/Fraktionen nicht ausgeglichen sind. Wenn es wirklich so einfach ist mit BH zu gewinnen und immer die selbe Taktik zum Erfolg führt, ist dies für das Spielvergnügen sehr negativ.
Nikolai hat doch immerhin den Mut bewiesen sich in den Mittelpunkt zu stellen und den Daumen auf die wunde Stelle im Gameplay gelegt.

Ich würde mir wünschen, dass die Spieler hier weniger nach ihrer Rangliste beurteilt werden und dass sie Anerkennung auch auf anderen Wege erhalten, z.B. durch Fairplay, Teamwork, Kreativität und Orginalität beim Spielen, aber dafür gibt es leider keine Rangliste.

Ich hoffe, dass der 1.3 Patch noch kommt, damit nicht zu viele Spieler mit immer denselben (Lame-)Taktiken gewinnen.
 
Nikolais BH ist NICHT unschlagbar... momentan kann man mit jeder faction gegen fast jede gewinnen...
bzw.: alle haben ihre stärken und schwächen

Ändert nichts daran, dass ein Patch kommen muss.
1click etc.. ist tlw. einfach zu krass
 
Hoffe es wird noch was zum Thema beigetragen, andernfalls mach ich dieses Thema zu
 
die Parteien sind wirklich sehr ausgeglichen in 1.02 (bis auf ST)
gibt halt nur imbalances bei den Maps
was weg muss sind die bugs (Tib Vein delay bzw kein delay :D usw)
ich kann nur hoffen das EA das spiel nicht "über"patcht


Wilko wieso willst du denn bitte dieses Thema schließen?
Das ist der beste Fred in der KW-Sektion seit langem!
Nur weil dich Sweetie angeflamet hat (woran du auch Schuld warst) musste nich hier den harten machen
 
Jojojojo änderts was wenn er geschlossen wird? nein! Sweety setzt sich doch eh durch und eröffnet nenn neuen. :top

Ach und Sweety das Bild würde wohl eher passen, denn ein Hahn biste sicher net du Küken :rofl

sweety.jpg


MfG Seke
 
Jojojojo änderts was wenn er geschlossen wird? nein! Sweety setzt sich doch eh durch und eröffnet nenn neuen. :top

Ach und Sweety das Bild würde wohl eher passen, denn ein Hahn biste sicher net du Küken :rofl

sweety.jpg


MfG Seke

bin ein roter kleiner hahn im jagdtrieb des Noobbashns
 
Ich warte noch immer auf GDI-Laming-Replays unser Hochwürdendingsbums...
 
Hab jetz mal aufgeräumt und den spam in die Kuschelecke verschoben. Wenn dieser thread weiterhin abused wird mach ich ohne Vorwarnung dicht. Also bleibt beim thema...

Hoffe es wird noch was zum Thema beigetragen, andernfalls mach ich dieses Thema zu

eine chance bekommt der thread noch...
 
Last edited:
Hab jetz mal aufgeräumt und den spam in die Kuschelecke verschoben. Wenn dieser thread weiterhin abused wird mach ich ohne Vorwarnung dicht. Also bleibt beim thema...



eine chance bekommt der thread noch...

TT-BH-PROLAMING:

Nach dem Bike all in lassen sich bei BH durchaus noch andre mehr oder minder effective lamer-taktiken festhalten:
Inf-All-in, Tib-Venin-All-in und tank-all-in

Zum Inf-All-in als Standard BO vs GDI:

:nodtspower + Turret-sell
:nodtsrax + 15 Rockets in die Bauliste + Turret-sell
:nodtsrax + 10 Rockets in die Bauliste + Turret-sell
:nodtsarmory + Inf-flamer-upgrade + Mainbase-sell + :nodtsrax-sell


Dann inf losschicken und schüße aufmerksam unf gleichmässig auf die gegnerischen einheiten verteilen, um keine feuerkraft zu vergeuden...

Die Taktik ist ideal für Tournement-Tower gegen GDI oder Scrin factions;........






- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Tech-all-ins:

BaseCrowling, TiberiumChemieFabrik oder lategame-inf-all-ins
sind die sereotypischen vorgehensweisen eines jeden BH-PROLAMERS!!!

Kurz zum basewalken:

Auf tower einfach etwa 3 bikes und dann 2te mainbas ein der Wf nach dem der 4te sammler drausen ist. Mit dem setzten der 2ten mainbase in die bauliste sollte auch die Commandozentrale IN DER BAULISTE SEIN.
Sobald der neue MCV vertig ist ihn zum grünen feld des gegners schicken und mit den nodmods scouten; techcenter fertig=>Obelisc in die bauliste und sobald der MCv das feindliche expansion feld errecht hat(sobald man nah genug ist um obis ans feld zu stellen) wird der MCV ausgeklappt und der fertige Obelisc wird ans grüne fled gesetzt 2 weitere obeliscsn in dei baulisten und man hat schon fats gewonnen.

beispielsweise wäre diese ausgangslage auch ideal für eine TiberiumChemieFabrik:

ChemieFabrik bauen und gleichzeitig gegner scouten; warten, bis alle einheiten aufm fled sind UND ZAAAAAAAAAACK REIN DAMIT: Tib Venin(/ evtl. nach der Tib Venin Detonation noch die kataylsdt reinjagen; anschließend WERDEN 8 kasernen gebaut und überall ROCKETS GEBAUT(/vorher noch WF verkaufen und alle 3 Techcenter inc. Chemiefabrik(vorher saat abwerfen))
dann MCV sell und 5 kasernen wieder verkaufen + inf-BH-upgrade
so wird der gegner einfach geplättet; Tib-Venin-Detonation-replay beiliegend.
 

Attachments

  • Laming,guide Inf all in.zip
    65.3 KB · Views: 10
  • Laming-guide inf all in Nr2.zip
    36.4 KB · Views: 7
  • Laming,Guide.zip
    67 KB · Views: 8
mich als maßstab nehmen zeugt von noobhaftigkeit unsere Hochwohlgeborenheit... naja der infallin is aufjedenfall lame, das andere kannste wohl voll vergessen, wenn ich nur 10 sek früher meiner units losschick...
 
Wenn seitenwiese Spam vorzufinden ist, liegt es nahe ein Thema zu schließen

Und jetzt OnTopic plz
 
..."blablabla ich bin ein inkompetenter Mod und halt mich ganz strikt an die Regeln, obwohl ich selber nur random bullshit hier reinposte..."
 
Last edited:
Wenn es ganz strikt nach den Regeln gehen würde, wäre dieser Thread schon seit Ewigkeiten geschlossen
Halte dich ein wenig zurück und besprich die Strategien in diesem Thread (um die geht's hier nämlich und nix anderes)
 
Selber flamest du den Threadersteller an ohne was sinnvolles beizutragen aber drohst dann mitm close wegen Spam.
Bist schon top.
naja egal
 
hier mal gdi gelame gegen ukrainestar
edit: ich hab auch noch eins mit bh gegen janneo (re hat er gewonnen) und wieder eins mit gdi gegen Sayuri
 

Attachments

  • Ukraine$tar xD.zip
    25.5 KB · Views: 11
  • sayuri.zip
    32.2 KB · Views: 4
  • janneo gelamed.zip
    135.4 KB · Views: 4
Last edited:
Das re hab ich natürlich gewonnen ^^
Wärs net AM gewesen dann hätt ich auch niemals GDI auf der map gegen BH gelame gezockt..

Wer ist dein Vorbild?

Mit einer simplen Rechenaufgabe kannst du es herausfinden:

1) wähle eine Zahl zwischen1-9

2) multipliziere (x) die Zahl mit 3

3) addiere (+) 3, dann multipliziere (x) nochmals mit 3

4) jetzt hast Du eine zweistellige Zahl

5) zähle diese zwei Ziffern zusammen

Nun schau nach wer dein ganz GROSSES Vorbild ist:

1. Madonna
2. Nelson Mandela
3. Angelina Jolie
4. Tom Cruise
5. Angela Merkel
6. Gandhi
7. Pamela Anderson
8. Hugh Hefner
9. Mr.Sweetness
10. Barack Obama

und???
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom