Mr.Sweetness`s großer Laming-Guide

Status
Not open for further replies.
o Gross Meister Sweetness ich danke dir! *leckerli ess*

Ps. wie kommt ein Clan auf so einen beschuerten namen wie dignitas?
ihr wisst schon das das eine Sterbe Hilfsorganisation ist?

oder tötet ihr echt alte Menschen in der Schweiz?
 
1. wer mich nicht mit UNSERE HOCHWOHLGEBORENHEIT anredet, dem schenke ich keinerlei beachtung.
2. wer mich nicht mit UNSERE HOCHWOHLGEBORENHEIT anredet, der hat weiterhin keinen zugriff auf meine replays.
3. wer mich nicht mit UNSERE HOCHWOHLGEBORENHEIT anredet, der wird strafrechtlich verfolgt, wenn er meine taktik klaut.

s336.gif
 
@ grischa

das wort kommt aus dem lateinischen und steht für würde. ich denke nicht, dass es auf die organisation bezogen ist.
 
o Gross Meister Sweetness ich danke dir! *leckerli ess*

Ps. wie kommt ein Clan auf so einen beschuerten namen wie dignitas?
ihr wisst schon das das eine Sterbe Hilfsorganisation ist?

oder tötet ihr echt alte Menschen in der Schweiz?

1. solltest du mich mit Unsre hochwohlgeborenheit anreden
2. ist dignitas ist ein lateinisches wort unt heißt übersetzt so viel wie Ehre oder Würde
3. der einzig wahre clan ist NOOS ONLY
4. ist das "dir" die falsche grammatikalische form; ein "euch" wäre an dieser stelle angebracht
5. der Majestätische Plural ist durchgehend zu verwenden
 
Last edited:

soviel zu GDI-laming; habs mir schon fast gedacht, dass ihm da der Finger juckt...

aber inzukunft wird sich die win/loose ratio zwischen mir und dackel auf
99,9283427298799626468468866783% für mich hinentwickeln und somit BH als dominierendes Schwarz auf der weißen Uhr der lamerei den kleinen molligen GDI-zeiger überrunden!!!!!






Spätestens heute abend erfolgt eine detailierte fehleranalyse von d.dackels preudo-pro-laming-taktik...

ich liebe diesen spruch einfach: seine replays zerfetz ich wie schwäne brot im teich.
 
Last edited:
1. wer mich nicht mit UNSERE HOCHWOHLGEBORENHEIT anredet, dem schenke ich keinerlei beachtung.
2. wer mich nicht mit UNSERE HOCHWOHLGEBORENHEIT anredet, der hat weiterhin keinen zugriff auf meine replays.
3. wer mich nicht mit UNSERE HOCHWOHLGEBORENHEIT anredet, der wird strafrechtlich verfolgt, wenn er meine taktik klaut.

1. solltest du mich mit Unsre hochwohlgeborenheit anreden
2. ist dignitas ist ein lateinisches wort unt heißt übersetzt so viel wie Ehre oder Würde
3. der einzig wahre clan ist NOOS ONLY
4. ist das "dir" die falsche grammatikalische form; ein "euch" wäre an dieser stelle angebracht
5. der Majestätische Plural ist durchgehend zu verwenden

Jetz reichts. Du scheinst es echt darauf anzulegen.

:gelb Für deinen absolut Sinnfreien Spam, und andauernden Doppelposts obwohl ich dich ermahnt habe es zu lassen
 
Oh man der Kunde hat echt nen Ei am wandern..

Sweet lass dich ma fix aber ganz fix untersuchen!! kommst du dir nicht selber bissl dämlich vor?
Solche Sinnfreie kacke die du von dir gibst hab ich noch nie gesehen/gelesen....


ECHT DER HAMMER
 
Last edited:
Es gibt ein Phänomen, wenn alle guten Spieler ein Spiel verlassen
In KW ist es hier schon deutlich zu sehen
Und leider macht sich's auch schon in RA3 breit :(
 
Jetz reichts. Du scheinst es echt darauf anzulegen.

:gelb Für deinen absolut Sinnfreien Spam, und andauernden Doppelposts obwohl ich dich ermahnt habe es zu lassen

:rot Tja, da bist du geschokkt; ich bin nimmich united-forum-geheimagent:
damit bist du wohl deinen deputy-stern wieder los!


2 mal hab ich doppelpost gemacht und du kommst wieder angestolpert mit dem 2farbigen kartendeck....

:anbeten:nodblack ....kann ich eigentlich gelbe karten durch strategie-punkte ausgleichen?

:verwarnung:sado

Und an denjenigen, der mir ne PM geschickt hat; ich würde dir gerne nie BO hier reinhacken, aber die symbole von RA3 sind dazu gänzlich ungeeignet:

wenn du mir die map sagst, dann kann ich dir ne geeignete BO schickn:kuss

und zu guterletzt @conchun: 7 jahre älter aber so wenig lebenserfahrung...
 
Oh man der Kunde hat echt nen Ei am wandern..

Sweet lass dich ma fix aber ganz fix untersuchen!! kommst du dir nicht selber bissl dämlich vor?
Solche Sinnfreie kacke die du von dir gibst hab ich noch nie gesehen/gelesen....


ECHT DER HAMMER

Ist halt sein style, lass ihn doch!
 
:rot Tja, da bist du geschokkt; ich bin nimmich united-forum-geheimagent:
damit bist du wohl deinen deputy-stern wieder los!

Im Geheimdienst Ihrer Majestät? Ich denke sie wollen ihren wodka geschüttelt und nicht gerührt. :o

2 mal hab ich doppelpost gemacht und du kommst wieder angestolpert mit dem 2farbigen kartendeck....

:anbeten:nodblack ....kann ich eigentlich gelbe karten durch strategie-punkte ausgleichen?
.

Schau mal in deine Benutzternotizen, dann wirst du feststellen das es deutlich mehrere Doppelposts sind. Verstöße gegen die Forenregeln können nicht mit Strategie-punkten abgegolten werden, das wäre ja dumm.

Zu deinem guide
Sry, aber das ist kein Guide. Nur weil du massig Reps hochgeladen hast und einen hochtrabenden Text beigefügt hast ist das noch lange kein Guide.
Dieser "Guide" ist ohne jegliche Erläuterung zur BO oder Spielweise. Von daher bekommst du sowieso keine Strategiepunkte.
taetschel.gif


Und an denjenigen, der mir ne PM geschickt hat; ich würde dir gerne nie BO hier reinhacken, aber die symbole von RA3 sind dazu gänzlich ungeeignet:.

Dieser jemand war ich. Die Symbole von KW sind auch bei den smiles zu finden. Bin zu faul dir jetz eine bildliche erklärung zu posten, aber mit deinem hochwohlgeborenen Interlekt wirst du die symbole schon noch finden 007
 
Last edited:
Im Geheimdienst Ihrer Majestät? Ich denke sie wollen ihren wodka geschüttelt und nicht gerührt. :o



Schau mal in deine Benutzternotizen, dann wirst du feststellen das es deutlich mehrere Doppelposts sind. Verstöße gegen die Forenregeln können nicht mit Strategie-punkten abgegolten werden, das wäre ja dumm.

Zu deinem guide
Sry, aber das ist kein Guide. Nur weil du massig Reps hochgeladen hast und einen hochtrabenden Text beigefügt hast ist das noch lange kein Guide.
Dieser "Guide" ist ohne jegliche Erläuterung zur BO oder Spielweise. Von daher bekommst du sowieso keine Strategiepunkte.
taetschel.gif




Dieser jemand war ich. Die Symbole von KW sind auch bei den smiles zu finden. Bin zu faul dir jetz eine bildliche erklärung zu posten, aber mit deinem hochwohlgeborenen Interlekt wirst du die symbole schon noch finden 007

du hast recht: die symbole sind tatsächlich vorhanden aber minimiert

leider muss ich dir mitteilen, dass die PM von der ich hier rede keineswegs von dir war:(
sondern von einem interrssierten Guide-aktivisten, welcher mich nach einer BO in schriftlicher form gefragt hat und mich auch unter würdigung meines amtes entsprechen anzureden pflegte; da kannst du dir nochmal was abschauen...

und zu deiner PM:

warst ja hochbegeistern und meintest, dass ich Strategiepunkte kassiere falls ich weiterhin so einen tollen GUIDE fortführe....


....deputy:

:nodtspower
:nodtsrax + 1-3 X :nodtseng + :nodtsshredder(sell)
:nodtsref
:nodtswarf + 4-7 X :nodtsmot
:nodtsref
:nodtspower

woher soll ich den wissen, dass du eine geringe Guide-aktivität mit einer gelben karte ahndest?
 
Last edited:
Hahaha darauf hab ich gewartet. :p Endlich wird jedem mal gezeigt, dass Mr.Sweetness sein "Laming" leich zu blocken ist. Schöne Matches Dackel. ;)

einein GDI-all-in hinzulegen nennst du ein leichtes blocken?
da hauts mich glatt aus den socken!
aber mich kannste eh net rockn,
stattdessen burn ich dir deine lockn.

Und zwa mit einem flammenpanzer!!!!!
 
@ Dackel

GJ :top

einein GDI-all-in hinzulegen nennst du ein leichtes blocken?
da hauts mich glatt aus den socken!
aber mich kannste eh net rockn,
stattdessen burn ich dir deine lockn.

Und zwa mit einem flammenpanzer!!!!!

Und was is mit den Spielen auf Decision und Tower, das waren keine All in von Dackel ^^
 
@ Dackel

GJ :top



Und was is mit den Spielen auf Decision und Tower, das waren keine All in von Dackel ^^

wenn du das sagst, dann wird es wohl so ein "OBERPRO";klar das nach 3 replays, wo ich geownt werde die aasgeier kommen...
aber im stande die beute selber zur strecke zu bringen is hier wohl keiner? oder etwa doch?
 
Warum schenkt ihr nem Kack-Noob wie ihm eig. Beachtung?

Er hat noch nie was in dem Spiel gerissen und wird auch nie was reißen


Schon lustig anzusehen wie sich jemand freut ein durschnittlicher Spieler in nem toten Spiel zu sein
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom