Mr.Sweetness`s großer Laming-Guide

Status
Not open for further replies.
Das re hab ich natürlich gewonnen ^^
Wärs net AM gewesen dann hätt ich auch niemals GDI auf der map gegen BH gelame gezockt..

Wer ist dein Vorbild?

Mit einer simplen Rechenaufgabe kannst du es herausfinden:

1) wähle eine Zahl zwischen1-9

2) multipliziere (x) die Zahl mit 3

3) addiere (+) 3, dann multipliziere (x) nochmals mit 3

4) jetzt hast Du eine zweistellige Zahl

5) zähle diese zwei Ziffern zusammen

Nun schau nach wer dein ganz GROSSES Vorbild ist:

1. Madonna
2. Nelson Mandela
3. Angelina Jolie
4. Tom Cruise
5. Angela Merkel
6. Gandhi
7. Pamela Anderson
8. Hugh Hefner
9. Mr.Sweetness
10. Barack Obama

und???

das ist ja total billig....

3(3x+3) na supa....


so geht das:


1. Wähle eine zahl zwischen 1 und einer millionen
2. Nimm sie mal Null
3. Nun adiere 5, wenn die von dir gewählte zahl über 10 war; ansonsten zähle 4 dazu.


Nun erhälts du deine ideale glaubensrichtung:


Bei Zahl
1 - Christentum
2 - Hinduismus
3 - Judentum
4 - Mr.Sweetum
5 - Laming
6 - Nihilismus
7 - Quäker


nun zu den replays:

Sie sind scheiße!!!!



AAAAABER WAAAAAAAAARUM DENN????

weil sie nicht von mir sind!!!





@ ..BloodSport.. : Hör bitte auf rumzudodgn und spiel mal gegen mich, hab kien bock auf deine immer wiederkehrenden ausreden von niederer qualität.

getsern sagste no obs; ich sag ok, du kickst mich und den obs
heute komm ich rein(1 tag nach ladderreset) du sagst: no rank( ich hatte nur nochnicht relogt)

Wenn du nicht so ne übest große fresse auf seite 5 meines threads( vor Geschichtenverschiebung) gehabt hättest würde ich das hier nichtmal schrieben.

Aber jetzt ziehst du deinen schnuller wieder ein...
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom